Beiträge von mr2000

Re: Kosten für E+ Tarifoptionen im Privat-Tarif ?

Hi,

alle "Euro" -Privat-Tarife (seit 01.06.2002 abgeschlossen) belegen die CPF/SMS-Option mit 2,50 Euro.

Gruß

Mike

Zitat

Original geschrieben von elgo
    :D Habe ich mir fast gedacht.

Dank Dir, dann werde ich einfach zuschlagen und danach einfach nicht mehr nach den Preisen gucken :cool:

Hallo elgo,

es ist eh immer das beste, sofort den Preis zu vergessen, den man für ein Mobile gezahlt hat. Sonst ärgert man sich nur täglich ;-)

Mike

Zitat

Original geschrieben von elgo
    Das 7250 liegt ja offensichtlich immer noch bei 279 Euronen. Ist da irgendwie in naher Zukunft ein Preisrutsch wahrscheinlich? :confused:
    Würde mir nämlich tierisch in den A.... beissen, wenn es ein paar Tage nachdem ich es hole merklich billiger wird - weil so eilig habe ich es ja eigentlich nicht :rolleyes:

edit wegen akutem deutsch-paul

Hi,

momentan ist nix bekannt.
    Allerdings geht es mit den Gerätepreise oft über Nacht hoch oder runter, so das die Aussage nur heute gilt :D

Gruß

Mike

PS : Nein, es wird morgen immer noch 279 Euro kosten...

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Stop! ;-)

Am 30.4.2003 wurde mein Professional S geschaltet. So erhielt ich 50 Euro Startguthaben, nun will ich in den Jubel-Prof S wechseln. Laut Hotliner soll dieses Guthaben einfach verfallen, andere hier im Forum sagten, es wird übertragen... Was stimmt nun?

MfG
    Tim

Hi,

es wird natürlich übertragen. Es gab mal Aktionen, wo bei einem TW aus einen Aktions-Tarif in einen "normalen" evtl. Vergünstigungen wegfielen, das ist aber diesmal nicht so.

Gruß

Mike

Re: F&E-Guthaben in Vertrag übertragen?

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Hallo!

Im Werbeforum ist gerade folgende Frage aufgekommen: Ist es eigentlich möglich, das Guthaben einer F&E-Karte in einen bestehenden Laufzeitvertrag zu übertragen?

MfG
    bimmelbommel

Hi,

in einen bestehenden oder in einen abzuschließenden?

Bei erstens... wieso und warum? Nein..

Bei zweitens ..ja, es ist nicht nur möglich sondern wird wirklich mit einer der ersten Rechnungen gutgeschrieben.
    Anders formuliert..wenn du eine FEC in einen LZV umwandelst, erfolgt eine Gutschrift deines Restguthabens.

Gruß

M

Edit: Ja, wer genau liest ;-)) sorry

Re: Warum hat die 5 ein Buckel ?

Hi,

mal ganz im Ernst..das ist für Blinde ...damit sie die Mitte der Tastatur finden können und sich daran orientieren. Falls ihr das für einen Witz haltet, es ist keiner ....

Gruß

Mike

Zitat

Original geschrieben von Styler

"...für die cebit aktion mit 75€...aufgrund eines computerfehlers...verlängern wir die aktion um einen monat!"

konnte aber nicht raus hören ob nur für mich, oder für alle die dieses angebot wahrgenommen haben.

Hi,

es gilt für alle Kunden, die leider dem Abrechnungsfehler unterlagen...

Gruß

Mike