Beiträge von mr2000

Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Bist Du Dir mit den 3 Monaten und der Berechnung des Aprils als ganzen Monat sicher? Kann ich mir nicht vorstellen, soweit ich weiß gilt das Angebot in o.g. Fall bis zum 29. Juli, d.h. volle 3 Monate. Eigentlich müßte das Datenvolumen anteilsmäßig für den April gelten.

Hi,

ja, es ist so. Und es war auch schon immer so.

Ergo...ich bin mir sicher...

Gruß

Mike

Edit : Wobei der juristische Text es nicht so explitit darstellt :

5) Bei erstmaligen Vertragsabschluß der Zusatzdienstleistung i-mode™ ist in den ersten drei Monaten ein i-mode™ GPRS-Datenguthaben von je 5MB/Monat inklusive, nicht genutztes Guthaben verfällt.

Quelle : http://www2.eplus-imode.de/1/d…b/marketing/start_fs.html

Re: SMS Preise

Hi,

nur Netzintern.

Gruß

Mike

Zitat

Original geschrieben von Elefant

Aber in Call-Centern gilt ja bekanntlich auch das deutsche Grundgesetz und jeder Mitarbeiter hat "Meinungsfreiheit" :D

Hi,

und das scheint leider auch auf manche Foren zuzutreffen..wobei ich Mitarbeiter durch User ersetze...

Aber mal zur Frage: Also es zählen die Kalender- Monate als solche, sprich Beginn im April und Ende am letzten Tag im Juni. Kein "Ich habe es erst seit dem 29... und kann dann drei Monate bis zum 29"..leider.

Zum Thema Freischaltung von I-Mode.. das dauert in der Regel 24 Stunden.
    Ich vermute, du hast das Upgrade im Shop gemacht und der Gerätepreis lag bei 49.- Euro. Schau mal auf den Upgrade-Auftrag, ob I-Mode Datenpaket "S" da erscheint. Desweiteren musst du im Shop noch ein zusätzliches Formular für die Freischaltung des Dienstes unterschreiben, welches an die Hotline gefaxt wird. Ich hoffe, das das auch passiert ist.

Gruß

Mike

Re: Re: Re: T100 im Free and Easy set - wie gelockt?

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Hi,

danke,

Dennis ;)

Hallo Dennis,
    ich gebe zu, es in längere Worte hätte fassen zu können :)
    Noch ein Hinweis.. wenn du das Teil hast, wird das Versenden von SMS erst möglich, wenn du es auf Werkseinstellung zurücksetzt.
    Frage mich nicht warum, es ist so.. und dann funzt es.

Gruß

Mike

Re: 10 Jahre E-Plus Sondertarif im Mai und Juni...

Hi,

ja , am Montag, den 28.04.2003 ;-)) Aber in jedem Märchen steckt ein Körnchen Wahrheit..

Gruß

Mike

Re: E+ Vertrag mit Rufnummer 0163 - 6310 007

Zitat

Original geschrieben von Berger-Mobile
    Der Vertrag läuft noch bis 02/2004... ist also Upgradefähig! Wer das 3650 mit Imode nimmt, zahlt dafür ja auch nur 49€

Greetz
    Timo

und verlängert den Vertrag bis 02/2006.

Gruß

MR

Zitat

Original geschrieben von Horizon
    und es kommt nicht gleich im Juli wieder?

Wollte eigentlich erst im August einen Vertrag abschließen, aber wenn ich dann keine 50 € Stgh mehr bekomme lohnt sich das warten ja gar nicht :(

Hi,

zumindest nicht im Mai und im Juni. Für den Rest der Monate müssen wir sehen..

Gruß

Mike