ZitatOriginal geschrieben von Horizon
ist denn schon bekannt, ob die 50 € Startguthaben Aktion wieder verlängert wird?
Hi,
es ist bekannt ;-)) .... und wird nicht verlängert.
Gruß
Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
ist denn schon bekannt, ob die 50 € Startguthaben Aktion wieder verlängert wird?
Hi,
es ist bekannt ;-)) .... und wird nicht verlängert.
Gruß
Mike
ZitatOriginal geschrieben von carsonx
Es könnte "vielleicht" klappen, hat sicherlich auch mit der Kulanz von E+ zu tun. Zumindest ist die Nummer nicht gleich verloren.
Hi carsonx,
kein "vielleicht", keine "Kulanz"... es gibt leider immer Spielregeln, welche im Normalfall nicht mal der Provider festlegt, sondern ganz tief irgendwo in der TKV versteckt sind...
Bei einer Kündigung des Vertrages hast du 31 Tage Zeit, zu portieren ( zu einem anderen Provider) oder die Nummer wandert für mindestens 6 Monate in den Sperrbestand. Es gibt kein "Dazwischen"... und jetzt gehe ich Tatort gucken.. ;-))
Gruß
Mike
ZitatOriginal geschrieben von carsonx
Wenn Du bei der Kündigung an E+ den 'Wunsch zur Rufnummernportierung mitgeteilt hast, könnte es vielleicht klappen.
Dann kannst Du einen Monat später in den neuen Vertrag portieren.
Gruß C.
Hi,
wo hast du den das her? Eine Rufnummer kann nur von einen anderen Provider portiert werden, aber nicht innerhalb eines Providers. Auch nicht mit "Pause"...
Gruß
Mike
Hallo..
...nein.Die Nummer ist weg und auch als Wunschrufnummer nicht zu bekommen.
Einziger Weg... Portierung auf eine Prepaid (D1/D2) und dann wieder Portierung zu e+. Dauert und kostet Minimum 50.- Euro.
Gruß
Mike.
Re: Re: neue Tarife
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
Wer sagt das alles? Woher kommt die Info, dass neue Tarife kommen? Quelle?
Ich glaube das nämlich nicht...
Brazzo
Hallo,
warte doch einfach bis Montag, den 28. April 2003 und du wirst sehen.. da kommt was..;-)
ansonsten http://www.quelle.de ;-))
Gruß
Mike
Re: Newcastle Brown Ale (u.a.) : woher in Deutschland?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von d@niel
hallo,
kennt jemand von euch Bezugsquellen für folgende Biere:
- Henninger Bräu "Highlander"
- Newcastle Brown Ale
Natürlich in Flaschen für Privatabnehmer. Ein Fass hilft hier mal weniger
und Kneipen, die es vom Fass anbieten sind auch nicht wirklich nützlich.
Irgendwelche "echten" Läden sind gefragt....
Prost!
d@niel
Hallo,
das Newcastle hat(te) Marktkauf im Programm.
Ansonsten mal Selgroß/Metro/Mios probieren, oft haben die das auch.
gruß
Mike
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MarioT
Zu diesem Thema gibt es eigentlich schon diesen Thread ;).
Nach meinem letzten Kenntisstand müßten die ersten Geräde ab Ende der nächsten Woche verfügbar sein.
Gruß
Mario
Hi,
die Geräte sind seit heute in den Shop´s verfügbar. Als Upgrade sind sie seit Ende vergangener Woche bestellbar.
Gruß
Mike
Re: Kein Empfang als Neukunde - Gerätewechsel?
ZitatOriginal geschrieben von Thai
Frustriert rief sie bei der HL an. Ergebnis: Der Händler solle mal das Gerät austauschen, wenn's dann auch nicht funktioniert: Pech. Wenn sie ein anderes Modell wolle, müsse sie ein Upgrade machen und hätte dann 48 Monate Vertragslaufzeit. Kanns das sein? Was haben wir noch für Möglichkeiten, wenn das Austausch-NEC zuhause wieder nicht will (was ich befürchte)?
Hallo,
48 Monate Vertragslaufzeit sind erstens rechtlich bedenklich und zweitens nicht möglich, da ein Upgrade erst nach mindestens zwölf Monaten Vertragslaufzeit ( also im 13. Monat) stattfinden darf.
Zum eigentlichen Problem: Die Hotline kann dir dabei relativ wenig helfen. Du solltest mit dem Händler sprechen, ob eine kulante Lösung möglich ist. Wenn das Telefon sogut wie nicht benutzt wurde, solltest du eine Chance haben.
Gruß
Mike
ZitatOriginal geschrieben von Dreamer79
Also mir wurde vor 20 Min von der Vertriebspartner-Hotline bestätigt, dass das 3650 in blau sofort verfügbar ist.
Gruß,
Dreamer79
Hi,
als Upgrade über die Hotline ist es seit heute verfügbar. In die Shop´s kommt es Montag/Dienstag.
Gruß
Mike
ZitatOriginal geschrieben von Dreamer79
Kann mir vielleicht einer von euch den Upgrade-Preis für das 3650 sagen? Steht das unter den offiziellen Geräten auf dem Händlerfax (das habe ich nämlich leider nicht vorliegen)?
Danke,
Dreamer79
Hallo ,
149 Euro mit I-Mode by Call bzw. ganz ohne I-Mode und 49.- Euro mit I-Mode Paket S (5 .- Euro pro Monat inkl. 500 KB Traffic).
Gruß
Mike