Beiträge von mr2000

Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Da hab ich auch gleich ma ne Frage zum swappen :D

Kann man nur Geräte swappen lassen, welche man direkt bei E+, sprich mit ner originalen Rechnung von E+ erworben hat, oder reicht es, wenn E+ das Teil auch im Programm hat und man ne Rechnung hat ?

MfG aus Hamburg :)

Hi,

es gilt nur für "originale" e+ Geräte... sprich IMEI-Nummern, die irgendwo bei e+ auftauchen.

Gruß

Mike

Zitat

Original geschrieben von ashd
    E-Plus hat diese Aktion in einer Pressemitteilung vom 31.01.2003 beworben! Sie läuft demnach bis zum 30. Juni.

Hi,

der 30.06.2003 gilt für den anfallenden Grundpreis bei Portierung vor Ablauf des alten Vertrages (Intrims-Rufnummer).

Zitat :Im Rahmen der E-Plus Einführungsaktion vom 01.02.2003 bis 30.06.2003 erhalten alle zu E-Plus wechselnden Kunden den bis zum endgültigen Portierungstermin anfallenden monatlichen Grundpreis zurückerstattet. Ende

Gruß

Mike

Hallo,

ich will jetzt keine (leider total sinnfreie ) Sokü-Diskussion lostreten, aber wenn du mir kurz erklären könntest, was sich für dich erhöht ?
    Nix, denn wenn du deinen I-Mode Tarif nicht umstellt, bleibt alles beim alten . 3 Euro pro Monat und 1 Cent pro KB.

Gruß

Mike

Hi,

wenn du Portieren möchtest, musst du ja bei einer Prepaid eine Verzichtserklärung ausfüllen.
    Lass dir einfach den Eingang und das "Okay" von Debitel zu der Verzichtserklärung bestätigen.
    Im Normalfall reicht das, da Debitel die Nummer erst freigibt, wenn die erforderlichen Gebühren ( ca. 25 Euro) von Guthaben deiner Karte auch wirklich abgezogen wurden.

Gruß

Mike

PS: Sollte es mit der Gutschrift Probleme geben, kannst du dich gern melden.

Hallo,

ja, die Aktion läuft noch ;-)
    Wenn du portiert hast und Debitel auf deiner letzten Rechnung die 24,95 ausweist, wende dich einfach an die Hotline.

BTW, diese Aktion läuft unter Kulanz und kann jederzeit ersatzlos wegfallen.

Gruß

Mike

Hallo zusammen,

folgendes Problem:
    Kann ich eine SMS an einen ausländischen Netzbetreiber schicken, obwohl mein NB kein Roaming-oder sonstiges Abkommen mit ihm hat?

Konkretes Szenario : Kunde ist in D (e+-Vertrag) und will eine SMS nach Ägypten zu Meni-Tel schicken. Und genau da hängt es ;-).

Für sachliche Antworten dankbar ;-)

Mike

PS: Im Titel fehlt ein "g" so das Roaming-Abkommen darus wird

Re: Auch ohne Zugabe

Zitat

Original geschrieben von winnertrack

Wenn ja, dann gebt mir Bescheid, das Ihr wenigstens die Kohle bekommt und nicht irgendein E-Plus Angestellter.

Holger

Hallo,

ich hoffe, du hast nie eine Frage, die dir ein "E-Plus Angestellter" beantworten kann.

Gruß

MR

Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Was soll ich daraus entnehmen dass keiner Antwortet? :(
    Dass keiner was weiß? Oder das keine 6310i's reingekommen sind?!
    Will endlich das P800 haben... :(

Hallo,

das 6310i ist momentan verfügbar. In den Shops soweit vorhanden und über die Hotline mit ca. einer Woche Lieferzeit.

Gruß

Mike