Beiträge von mr2000

...und wenn mir jetzt noch jemand verrät, wie ich dieses Video auf dem Rechner speichern kann...

Danke vorab

Mike

PS: Temporary Internetfiles (oder wie auch immer das heißt) ...nix gefunden..

Zitat

Original geschrieben von ganymed

Vielleicht meinte er ja, dass Arvato den eigentlichen Rechnungsversand für E+ übernimmt.

Hallo ganymed...

nein, das tut Arvato auch nicht. Die schicken lediglich den Lieferschein mit. Die Rechnung erhälst du mit separater Post von e+.

Gruß

Mike

Hallo zusammen,

erst mal verstehe ich grundlegend das Problem nicht .Wenn ich heute ein Brot kaufe und morgen gibt es das Brot billiger, bekomme ich die Differenz auch nicht erstattet.
    Genau so läuft das bei Telefonen. Ich habe zum Preis X zugeschlagen ( war also einverstanden mit dem Preis) und damit sollte es bindend sein. Ich will jetzt nicht darüber reden, das gewöhnlich zum neuen Monat neue Preise kommen...

Zitat

Original geschrieben von chris5241
    Der komplette Versand macht nicht E-Plus sondern Bertelsmann.
    Die machen auch die Rechnungen.
    )

Bertelsmann ( neu Arvato) macht keine Rechnungen, sondern fakturiert lediglich einen "virtuellen " Beleg zu deiner Kundennummer, den E+ dann mit der nächsten Rechnung einzieht.

(Zitat) "Wieder einmal vermeidbarer Ärger, verursacht durch den weitverbreiteten Fluch des "Outsourcing" (Zitat Ende) ..ich gebe zu, das ich nicht der Mega-Zitierer bin.... aber der vermeintlich vermeidbare Ärger hat mit Outsourcing nichts zu tun. Du bestellst zum Preis X und die Maschinerie beginnt zu laufen....einfach so und automatisch...weil es ja schnell gehen soll ( Wie lange dauert die Lieferung eines Upgrades?..lautete ein Thread in etwa...und bezog sich auf genau das Thema)....und dann erwartest du, das du permanent in diesen ausgelagerten Prozess eingreifen kannst.

Sorry Freunde...

Gruß

Mike

Hallo,

um überhaupt portieren zu können, zwei Voraussetztungen:
    1.) die Karte muss auf deinen Namen registriert sein
    2.) Du musst bei Vodafone eine Verzichtserklärung ausfüllen.

Die Kopie der Verzichtserklärung zur Sicherheit mit in den e-shop nehmen. Die Portierung kostet dich ca. 25 €uro ( können auch 30 Euro sein) und werden vom Guthaben deiner Karte abgezogen..ergo musst du noch aufladen.

Die Portierung dauert dann im Schnitt eine Woche. Es kann sein, das in dieser Zeit keinerlei Telefonie möglich ist.

gruß

Mike