Beiträge von mr2000

Griechenland

Hallo,
    die Frage ist, was du willst ...Neckergriechenland oder das echte:)

Mein Tip : Peleponnes..mit dem Flieger bis Athen , dann Mietwagen via Korinth ( Kanal und Burg) und rein in die Peleponnes.

Griechenland pur..nur hast du da bis auf Olympia kaum ein 4* Hotel. Aber Strände nur für dich , respektive euch.

Arkadien, Mani..das Ende der Welt.

Die Preise sind okay ( keine deutsche Speisekarte..oft musst du mit in die Küche und zeigst mit der Hand, was du willst)...

Du kannst ne Menge Ausflüge machen ( Epidauros, Vathia, Olympia; Poros; Momenvathia)..und siehst keinen TUI-Bus.

Die Links schicke ich dir gern per PN .

Gruß

Mike

Edit: Kein Vergleich mit Kreta/ Rhodos

Hallo zusammen,

seitdem ich vor wenigen Tagen Outlook neu instaliert habe, vermisse ich die Funktion, zu bestimmen, über welche E-Mail Adresse ich die Mail senden kann.

Bis vor kurzem hatte ich links oben einen Button, mit dem ich bestimmen konnte, über welche Addy die E-Mail rausgeht.

Sowohl die "Hilfe" bei Outlook als auch die Suche hier hat nix ergeben.

Wäre für jeden Tipp dankbar.

Gruß

Mike

Hallo Thorsten,

das stimmt leider so nicht. Es gibt durch aus ( und wird auch praktiziert) die Möglichkeit, eine Rufnummer aus einem sog. "Gesperrtem Block" heraus zu lösen und als e+ Wunschrufnummer zu vergeben. Ausnahmen sind bestimmte interne e+ Blöcke, ( fast)alle 22 und 23 ...... Nummern und einige wenige andere.

Gruß

Mike

Re: Re: Re: Re: VV bei Upgrade

Hallo..

ich bin auf einem Auge blind:D (was AGB´s betrifft ).
    Unabhängig davon, gibt es eine "Upgradeberechtigung"..und die Kriterien dafür legt e+ fest ( naürlich nach geltentem Recht).

Gruß

Mike

Re: Re: VV bei Upgrade

Zitat

Original geschrieben von Tha Masta

Beziehst du dich auf das AGBG?? Wenn ja, dann dürften es max. 24 Monate sein.

Fraglich ist nur, ob das Upgrade unter das AGBG fällt oder nicht.... meiner Meinung nach ja.... aber wo kein Kläger, da auch kein Richte :)

Hallo,

die AGB´s drehen sich um eine Mindestvertragslaufzeit.
    es gibt allerdings ein paar interne Regeln...eine davon ist Upgradeberechtigung.

gruß

Mike

Zitat

Original geschrieben von Brazzo
      mr2000: gibt es entsprechende Formulare irgendwo im Internet zum ausdrucken/runterladen oder nur im Shop bzw. von der Hotline?

Hallo,

ob es die Formulare irgendwo gibt, weiß ich nicht. Auf jeden Fall solltest du vorher bei Vodafone schauen, ob die ein Formular zur Verzichtserklärung haben (e+ hat eins und besteht auch ein wenig darauf).
    Zur Portierung gibt es bei e+dann wieder einen Vordruck, den du handschriftlich ausfüllen kannst. Am besten hängst du da dran noch die Bestätigung von Vodafone, das du die Nummer mitnehmen kannst.
    Voraussetzung ist allerdings, das die Karte auf dich registriert ist ( no Flohmarkt, ebay etc).

BTW, das e+ Formular kann ich Freitag mitbringen respektive einen Link dazu .

Gruß

Mike

PS: Bei irgendwelchen Probs helfe ich dir gern auch per PN:)