Vertragsverlängerung e-plus - Handypreise April?

• Also, ich hab mir das „Treueangebot“ von E+ gerade mal angeschaut. Sind ja zum Teil grausige Preise bei VVL. z.B. immer noch rund 200€ für ein 7650 und da habe ich die 5€ pro Monat schon abgezogen. Oder 430€ für ein 8910 (ohne i) dafür kann ich mir ein neues 8910 ohne Vertrag kaufen. Außerdem ist die Auswahl, wie bei E+ üblich, sehr bescheiden. Aber was will man machen, wenn man seinen alten Prof.-S nicht einbüßen will. Also ich denke auch ich warte ab.

Gruß
    gs

Edit: Andererseits P800 für 430€ (50€ für 10 Monate vorzeitig schon abgezogen) ist immer noch günstiger als mit Neuvertrag 499€:confused:

• Zitat

Original geschrieben von gs32
    Edit: Andererseits P800 für 430€ (50€ für 10 Monate vorzeitig schon abgezogen) ist immer noch günstiger als mit Neuvertrag 499€:confused:

komisch, bei mir wollen die für das P800 noch 500€ (noch nichts abgezogen), obwohl ich in 7 Monaten verlängern könnte. Also scheint das mit den gleichen Preisen für alle doch nicht zu stimmen...

• Hängt vielleicht mit dem Vertrag zusammen, bei mir Prof.-S. Riesige Umsätze habe ich jedenfalls nicht, daran kanns nicht liegen.
    Der genaue Preis ohne Abzüge ist 484,10€. Und ich könnte im 02/2004 verlängern.
    Aber wie die bei E+ ihre Preise machen versteht eh niemand.

Gruß
    gs

• Zitat

Hängt vielleicht mit dem Vertrag zusammen, bei mir Prof.-S. Riesige Umsätze habe ich jedenfalls nicht, daran kanns nicht liegen.
    Der genaue Preis ohne Abzüge ist 484,10€. Und ich könnte im 02/2004 verlängern.

Gruß
    gs

Na also, dann sind die Preise doch individuell, bzw. nach dem Mond :p Bei mir steht 500€ und Vertrag läuft 10/03 aus. Auch im Moment Prof S alt mit durchschnittlichem Umsatz :confused: verstehe einer die Welt von Eplus...

• Zitat

Gruß
    gs

Meinen Vertrag könnte ich auch schon verlängern, läuft noch bis 03/2004.
    S55: 159,20 :confused:
    P800: 439,20 :)
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Ich muss hier einmal gestehen, dass das Anspruchsdenken der mobilen Gesellschaft sehr wünschen übrig lässt oder hat von Euch schon mal jemand in seinem Stammsupermarkt nach besseren Konditionen aufgrund seines Monatsumsatzes nachgefragt?:)

• Zitat

Original geschrieben von Horizon
    ist denn schon bekannt, ob die 50 € Startguthaben Aktion wieder verlängert wird?

Hi,

es ist bekannt ;-)) .... und wird nicht verlängert.

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zitat

Original geschrieben von Melli
    Ich muss hier einmal gestehen, dass das Anspruchsdenken der mobilen Gesellschaft sehr wünschen übrig lässt oder hat von Euch schon mal jemand in seinem Stammsupermarkt nach besseren Konditionen aufgrund seines Monatsumsatzes nachgefragt?:)

Verstehe nicht, was das mit den verschiedenen Preisen bei der Eplus VVL zu tun hat, oder was möchtest du damit sagen?
    @ DFXXX
    sind das die Preise die du bezahlen müsstest, oder hast du da schon etwas abgezogen? Das S55 würde ich günstiger bekommen, das p800 teurer. Kann es sein, dass das auch was mit alten oder neuen Prof-Verträgen zu tun hat? Habe noch den alten....

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Verstehe nicht, was das mit den verschiedenen Preisen bei der Eplus VVL zu tun hat, oder was möchtest du damit sagen?
    @ DFXXX
    sind das die Preise die du bezahlen müsstest, oder hast du da schon etwas abgezogen? Das S55 würde ich günstiger bekommen, das p800 teurer. Kann es sein, dass das auch was mit alten oder neuen Prof-Verträgen zu tun hat? Habe noch den alten....

Also ich hab noch nen alten T&M60.
    Die Preise werden mir im I-net genannt, wenn ich auf Treuangebot gehe und dort das gewünschte Handy auswähle und dann auf Preis berechnen gehe.

Was bringt es eigentlich seinen Vertrag schon nach 12+x Monaten schon zu verlängern, wenn der Vertrag sich erst nach der 24monatigen Laufzeit Verlängert?

CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!