Vertragsverlängerung e-plus - Handypreise April?

• Zitat

Original geschrieben von DFXXX
    Was bringt es eigentlich seinen Vertrag schon nach 12+x Monaten schon zu verlängern, wenn der Vertrag sich erst nach der 24monatigen Laufzeit Verlängert?

Er verlängert sich ja jetzt um 24 Monate. Aber deine Frage ist berechtigt. Als Prof. (?) Kunde hat man die Möglichkeit, alle 12 Monate zu verlängern. Wie in einem anderen Thread berichtet, nimmt das Eplus mit den weiteren 24 Monaten nicht mehr so genau, ansonsten wäre man nach kurzer Zeit schon ziemlich lange an Eplus gebunden... Sicher bin ich mir da aber nicht.
    Eplus will anscheinend alle Kunden halten, nur so kann ich mir erklären, dass sie mir heute ein VVL-Angebot für einen Privat Vertrag geschickt haben, mit dem ich ganz wenig Umsatz mache. Ich könnte den Vertrag jetzt verlängern, obwohl er noch bis 10/2004 (!) läuft. Da frage ich mich aber wirklich, was mir das bringt...

• Heißt das, dass sich der Vertrag nach den z.B. 12 Monaten um weitere 24 verlängert, so als ob mein Vertrag praktisch schon 2 Jahre alt ist.
    Das wäre echt super. Muss wohl deswegen mal die Hotline nerven.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Zitat

Original geschrieben von DFXXX
    Heißt das, dass sich der Vertrag nach den z.B. 12 Monaten um weitere 24 verlängert, so als ob mein Vertrag praktisch schon 2 Jahre alt ist.
    Das wäre echt super. Muss wohl deswegen mal die Hotline nerven.
    CU

Er verlängert sich um 24 Monate (also 24 + x), wie du unten geschrieben hast. Ich war nur verwirrt über deinen zweiten Satz. Ich wollte dich aber nicht durcheinander bringen ;) Wenn der Vertrag noch sechs Monate regulär läuft, hast du nun eine Laufzeit von 30 Monaten. Der Vorteil ist, du kannst ja nach 12 Monaten wieder verlängern. Das war mit den langen Laufzeit gemeint (wenn du nach weiteren 12 Monaten verlängerst, hättest du theoretisch eine Laufzeit von 42 Monaten)

• Zitat

Original geschrieben von gs32
    Aber wie die bei E+ ihre Preise machen versteht eh niemand.

Vorallem ich nicht. Mein Vertrag ist sofort Zuteilungsreif mit voller Subvention. Laut Hotline und Onlineangebot kann ich das P800 für 496€ haben. Die letzten 5 Rechnungen ergeben bei mir einen Schnitt von 91€ monatlich, die aktuelle Rechnung beläuft sich bis jetzt auf 138€ + GG und der Tarif ist der Professional M (der alte :D).
    Da sag mal noch einer eplus macht die Preise nicht nach Lust und Laune. Habe heute mittag die Kündigung rausgeschickt, mal sehen ob sie mir jetzt mit dem Preis entgegenkommen. :confused:

• und es kommt nicht gleich im Juli wieder?

Wollte eigentlich erst im August einen Vertrag abschließen, aber wenn ich dann keine 50 € Stgh mehr bekomme lohnt sich das warten ja gar nicht :(

• Zitat

Original geschrieben von Horizon
    und es kommt nicht gleich im Juli wieder?

Wollte eigentlich erst im August einen Vertrag abschließen, aber wenn ich dann keine 50 € Stgh mehr bekomme lohnt sich das warten ja gar nicht :(

Hi,

zumindest nicht im Mai und im Juni. Für den Rest der Monate müssen wir sehen..

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zitat

Original geschrieben von Oliver
    Da sag mal noch einer eplus macht die Preise nicht nach Lust und Laune. Habe heute mittag die Kündigung rausgeschickt, mal sehen ob sie mir jetzt mit dem Preis entgegenkommen. :confused:

Dann liege ich mit meinen 500€ fürs P800 ja gar nicht so schlecht ;) Sie werden dir entgegen kommen, aber nicht so extrem. Die Goldgräberstimmung ist leider vorbei und wenn die Preise bei einer Verlängerung bei den Subventionen eines Neuvertrages liegen, bin ich schon zufrieden...

• Und nochmal hoch...

Pfeiffen die Spatzen denn bezüglich der Gerätepreise für Mai schon etwas von den Dächern? :rolleyes:

• Pfiffig

Zitat

Original geschrieben von elgo
    Und nochmal hoch...

Pfeiffen die Spatzen denn bezüglich der Gerätepreise für Mai schon etwas von den Dächern? :rolleyes:

Den Spatzen wurde der Schnabel zugebunden aber ich denke mal daß sie ab Montag wieder pfeiffen werden(z.B. von einem i-Mode S55 :))

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6860 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

GMX Freephone (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6860 5G, 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Samsung Galaxy S10e, S21, S23

• Und?

Haben die Spatzen neue Nahrung? Dürfen sie wieder was trällern?

Gruß vom Tierfreund...

Gunn:D

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!