Vertragsverlängerung e-plus - Handypreise April?

  • Zitat

    Original geschrieben von elgo
    :D Habe ich mir fast gedacht.


    Dank Dir, dann werde ich einfach zuschlagen und danach einfach nicht mehr nach den Preisen gucken :cool:


    Hallo elgo,


    es ist eh immer das beste, sofort den Preis zu vergessen, den man für ein Mobile gezahlt hat. Sonst ärgert man sich nur täglich ;-)


    Mike

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Hallo Mike,


    wie schaut es denn mit den Preisen des S/// P800, N9210i und N6310i aus? Habt Ihr neben dem Nokia D211 Cardphone auch das S/// GC-75 oder kommt es demnächst?


    Mein Vertrag ist schon seit 4 Wochen überfällig :D, aber für mich gibt's momentan einfach nix interessantes. Bin mit dem N9210 eigentlich sehr zufrieden, wäre also bei gutem Preis sinnvoll, auf das i zu updaten, um wieder volle 2 Jahre Garantie zu haben und im Falle des Falles den E+ Austauschservice nutzen zu können. Ein P800 teste ich gerade, auch ganz nett, aber eben auch schon hier vor mir. ;)


    Menno, wat mach' ick bloß? :confused:


    OlliD

  • Zitat

    Original geschrieben von OlliD
    ...Mein Vertrag ist schon seit 4 Wochen überfällig :D, aber für mich gibt's momentan einfach nix interessantes. Bin mit dem N9210 eigentlich sehr zufrieden, wäre also bei gutem Preis sinnvoll, auf das i zu updaten, um wieder volle 2 Jahre Garantie zu haben und im Falle des Falles den E+ Austauschservice nutzen zu können....


    Das bringt mich wieder zu meiner gestrigen Frage zum Austauschservice zurück. Kann man den Service nur zwei Jahre lang in Anspruch nehmen? Oder gibt es den auch länger, wenn man nach zwei Jahren kein Update in Anspruch genommen hat?


    Ja Memphis, solche Kunden gibt es auch, die nicht dem letzten Cent und dem neuesten Handy für lau nach bereits 12 Monaten hinterherjagen.


    Gruß


    Pitter

  • Mhm irgend wie haben wir schon Mai, oder? U.U. sollte man mal einen Thread mit gleichem Thema zum passenden Monat aufmachen?


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!


  • Hi,


    P800 499.- Euro
    N9210i 599.- Euro
    N6310i 1.- Euro
    D211 149.- Euro
    Alle Preise mit VV.


    Gruß


    Mike

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Ich bin gespannt, wann E+ das T610 ins Programm nimmt.


    Mit dem SX1 wird ja wohl leider noch ne Weile dauern.

  • mr2000:
    Danke Mike! :)


    Hmm, dann wird's wohl ein P800 werden, das dann in's Biete wandert oder zu Ebay ... :rolleyes:


    OlliD

  • Zitat

    Original geschrieben von OlliD
      mr2000:
    Danke Mike! :)


    Hmm, dann wird's wohl ein P800 werden, das dann in's Biete wandert oder zu Ebay ... :rolleyes:


    OlliD


    wenn du es sowieso nicht behalten willst, warum lässt du dir nicht Geld Auszahlen. Im Werbe gibts gute Angebote bei VVL und du hast keinen Stress mit dem verkaufen...

  • vor allem sinken die preise für's p800 doch richtig schön...
    gebrauchte gibt es doch schon ab 550€, neue schon ab 666€ vom händler.


    also hör am besten auf den tip über mir... ;)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!