-
Re: Idee zur Portierung aus bestehendem Vertrag...
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Namd !
Rufnummernportierung aus laufendem Vertrag geht nicht. Gut, soviel wissen wir ja mittlerweile.
Wie schaut jetzt aber folgende Konstellation aus:
Ich hab einen E+ Vertrag mit nummer X. Jetzt lasse ich mir (geht ja bei e+ recht oifach) eine andere Nummer geben. X ist ja jetzt wieder frei. Ist sie jetzt so frei, das ich verlohren habe, oder kann ich mir die auf einen anderen Vertrag portieren lassen ?
Charlie
Alles anzeigen
"X" wandert für ein halbes Jahr in den Sperrbestand.
Gruß
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von bWillis
´hey was willst du überhaupt?
Postings sammeln? kleine 15 Jährige schickanieren?
von dir hab ich hier noch nicht einen vernünftigen satz gelesen ..
Genau.
Du hast es auf Anhieb durchschaut. Cleveres Kind.
Mit dem Lesen ist das übrigens so ne Sache... aber das lernst du auch noch.
Werd glücklich mit deinen Bestellungen, Gruß an deinen Vater und viel Spaß bei weiteren Fragen.
MR
-
Zitat
... waren völlig überflüssig und haben nichts zum Thema beigetragen.
Du scheinst es nicht lassen zu können ( ohne Smily)
Du hast eine Frage gestellt, sie wurde beantwortet..was willst du mehr.?
Mike
-
Zitat
PS: Ich finde es traurig das heute niemand mehr einen Spaß versteht
Alles anzeigen
Sorry, aber jetzt muss ich mal..
Spaß und Spaß sind oft zwei verschiedene Dinge. Und vielleicht ist dein kindlicher Humor hier nicht wirklich angepasst.
Es gab hier ne Menge Aussagen, dazu, das du 18 Jahre zu sein hast, um einen Mobilfunkvertrag zu schließen. Wenn du das Internet als "Fun-Shop" für gelangweilte Schüler betrachtest..deine Sache.
Wenn du jedoch Antworten willst, dann fang an, zuzuhören.
Mike
-
Hallo zusammen,
unser (Ex)Student sucht für eine VV mit E-Plus ein 7650.
Kann jemand einen gescheiten Preis machen?
Alternativ ist er natürlich auch allen anderen ( ach so tollen) Geräten aufgeschlossen.
Es grüßt und dankt
MR
-
Hi,
du kannst eine ( auf dich registrierte ) FEC jederzeit portieren. Die zwei Jahre beziehen sich auf denn ggf. benötigten Unlock-Codes deines FEC-Mobiles.
Was jedoch nicht geht,ist eine Detibel FEC in einen e+ LZV umzuwandeln. Da greift dann wieder nur Portierung ( ca. 25 € an Debitel).
Gruß
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von krid123
zu 1) ich kann hier nur von e-plus sprechen. da ging es von telepassport zu e-plus ganz normal und es gab keine probleme. also müßte es auch bei den anderen betreiben so sein.
Hallo,
in dem Falle wechselst du den Provider ( TP zu e+), behälst aber das Netz. Das stelllt kein Problem dar.
Anders wenn du den Provider behalten willst ( T-Mobile zu T-Mobile). Einzige Idee..wandele dein Runummer (T-Mobile) in eine Call-Ya um (25 € Gebühr) und dann zurück zu T-Mobile (25 € Gebühr). Wobei ich bezweifle, das sich das rechnet.
Gruß
Mike
-
Re: threadhochhol
Zitat
Original geschrieben von TheDoc
Ein Freund von mir möchte jetzt, d.h. diese Woche, noch einen alten T&M-Student abschließen. Leider weigert sich der Shop mit der Aussage, die alten Tarife gäbe es nicht mehr.
Daher nun meine Frage: hat jemand von Euch eine zitierfähige Stelle, dass sich die alten Tarife noch immer im Sortiment befinden? Und falls ja, wie steht es dabei mit den Aktions-Angeboten (65I0 für € 1.- und € 50.- SGH)?
Möglicherweise kann auch einer unserer Online-Händler helfen?
Hi,
wenn du auf das "Online" verzichten kannst: Er hat Recht. Bis vor einiger Zeit konnte man die alten Tarife per Fax ( dauert etwas bei der Freischaltung) noch aktivieren, aberseit ca. 6 Wochen ..keine Chance mehr.
Allerdings galten schon zu dem Zeitpunkt evtl. Promo´s ( 50 € SGH) nur für die "neuen" Euro-Tarife. Dies berührt jedoch nicht den Preis des Mobile.
Gruß
Mike
-
Hallo..
...und soll 99.- € mit LZV kosten. Incl. der Kamera.
Gruß
Mike
-
Hi,
wir nehmen nur mal Teil 1 deiner Frage:
Jeder Hersteller hat "Garantiebedingungen", die auf den in diesem Lande geltenden Gesetzen fußen. Die allgemeine Rechtsprechung geht davon aus, das du dem Hersteller ( egal ob Mobile oder Fernseher) die Möglichkeit zur Nachbesserung oder Wandlung in angemessener Fist geben musst.
Einverstanden?
Mike