-
Hi,
ich sage es mal so:
du schließt ja eigentlich zwei unabhängige Rechtsgeschäfte ( 1. Mobilfunkvertrag und 2. Kauf des Mobile).
Sollte dein Mobile ein Fehler aufweisen, so gilt für den Hersteller die Möglichkeit der Nachbesserung oder Wandlung.
Man geht davon aus, das man dem Hersteller 3 Versuche zubilligt.
Danach sollte dein Händler eine Wandlung von Hersteller A zu Hersteller B ermöglichen.
Dies berührt jedoch eigentlich nicht deinen Mobilfunkvertrag, sprich, der bleibt bestehen.
Gruß
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von boener
Also wat denn nu?
Oder mal anders gefragt, hat hier jemand in letzter Zeit seinen Tarif gewechselt, und konnte das Guthaben behalten?
Trotzdem schon mal vielen Dank für die Antworten....
Hi,
du behälst dein SGH auch bei einem Tarifwechsel...glaub mir.
Gruß
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von K21
123wap ???
welche nummer genau ??? plz tell me
123927 ( 9 =W, 2 =A, 7=P).
Gruß
Mike
-
Hi,
nimm dein 8310, wähle 123WAP und die Einstellungen werden dir zugeschickt. ( Per SMS und nichtmit der Post
)
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Cheesy
Ich hatte damals das gleiche Problem mit meinem Nokia Energy. Ist schon ziemlich lange her. Damals hat die E-Plus-Hotline dann bei Nokia nachgefragt und anhand der IMEI konnten die den Sicherheitscode ermitteln. Vielleicht kannst Du bei Nokia direkt was erreichen. :confused:
CU, Cheesy
Hi,
den Sicherheitscode per IMEI ermitteln?
IMHO vergibst du den Sicherheitscode selbst. Wie sollte dir der Hersteller dann helfen außer durch eine neue SW?
Gruß
Mike
-
Hi,
einfach im normalen Stand-by Modus lange die "c" Taste drücken.
Und fertig.
Gruß
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Aber danach kann ich doch wieder nachdem ich den Test abgeschlossen habe wieder eine Vertragsverlängerung ohne Wartezeit von x Monaten oder so machen, oder?
Hi,
wenn du das Gerät zurückschickst, ist alles wie Vorher. Und somit kannst du auch ganz normal upgraden.
Gruß
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Bekommt man bei E+ keine schriftl. Auftragsbestätigung, in der erwähnt wird das sich der Vertrag durch dieses Testpacket verlängert? :confused:
Hi,
es verlängert sich nicht.
Ist nur ein Test im Rahmen deinen aktuellen Mindestvertragslaufzeit.
Gruß
Mike
-
Re: Ärger mit E+/Imode
Zitat
Original geschrieben von coldblood
Hi,
ich hab im Sommer das Angebot von Imode wahrgenommen (3 Monate testen) und wollte heute mal wegen einer Vertragverlängerung anrufen. Kommentar von der Hotline. "Sie haben dieses Jahr schon verlängert" :mad:
Ich denke mal dass da E+ die Statistiken sehr geschönt hat... 
Naja, wenn sich E+ da querstellt schiesst da mein Anwalt mal durch... Vertragsverlängerung ohne Unterschrift...
Alles anzeigen
Hi,
wenn du den I-Mode Test machst, bist du für weitere ( andere) UpGrades gesperrt. D.h. , du kannst ím Testzeitraum kein Upgrade durchführen, unabhängig von deinem Status.
Wenn du I-Mode zurückgibts, wirst du davon "entlastet" und kannst wieder upgraden.
Gruß
Mike
-
Hi,
du kannst es weder einschalten noch wird es im Moment von e+ angeboten.
Gruß
Mike