-
Und ich wäre und werde oft etwas wahnsinnig. Nur mal kurz Einkaufen gehen ist nicht mehr, weil man immer erst eine Maske irgendwoher nehmen bzw. ausgraben muss. Alternativ wird in der kühleren Jahreszeit zum Glück auch wieder ein Rollkragenpullover funktionieren. 
Lass doch liefern. Aber wenn solche Kleinigkeiten Dein Leben nicht mehr lebenswert machen .....
mr
-
Es ist zwar etwas allgemein, aber wir waren die Tage durch die mexikanische Bierkrise gezwungen unseren Urlaub im östlichen Ausland zu verbringen ( Polen ).
Erstaunlich gute Biere ( am besten hat mir das Kollberger Schwarzbier geschmeckt). Bis auf das Tyskie ( so ne Art Krombacher = Bier für alles und jeden ) brauen die wirklich gute Pale´s und IPA´s. Kein Bier war ein Reinfall.
Aber zu Hause bleibe ich weiter bei allen Störtebekern 
JS
-
-
Anfangs nach dem Neustart war es noch ,theoretisch, möglich den Nickname zu ändern. Ich hatte es probiert, ging aber nicht. Jetzt wird der Punkt im Profil unter Verwaltung überhaupt nicht mehr angezeigt.
Wird es diese Option nicht mehr geben, oder wie kann ich einen Nicknamen ändern?
Meines Wissens ging das doch noch nie "offiziell"
mr
-
Ungern... Da ich o2 Shop Händler bin. Woher kommst du denn?
Bist Du ein " echter " Shop oder bist Du Händler ?
mr
-
Ich sage mal nicht lange 
Das war nicht mal ansatzweise Kritik. Ich finde es schon manchmal spannend die Zeit " zurück zu drehen".
mr
-
Es git das "Tausche"-Forum wieder. Wenn man sich die Geräte-Liste ansieht werden Erinnerungen wach ....
mr
-
So, passt wieder alles. Danke an Martin S
mr
-
Ist der Free M Flex für 20 EURO noch aktuell? Wenn ja: hat der Deal ein absehbares Auslaufdatum? Ich habe erst mal bei Rewe eine Prepaid besorgt, um an den entscheidenden Orten die aktuelle Versorgung zu testen.
Einen Free M Boost Flex für 25 EURO gibt es nich, oder?
Gab es nicht die Tage was für 19,99 Euro als Prepaid von o2 mit 20 GB.
mr
https://www.onlinekosten.de/ne…uer-1999-euro_222101.html
-
Mal eine Frage am Rande. Jede lausige Prepaid muss ja heute via Post/Video-Ident oder mit BPA im Shop/Online registriert werden .
Wie umgeht die Telekom das ? Paypal kann ja nicht der " Türöffner" dazu sein .
mr