-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Ich kommentiere hier nur just for fun.
Aber interessant ist es schon, dass es doch 2 Gruppen hinsichtlich der Frage des TE gibt:
Die einen sagen: Wer sich als Nicht-Ingenieur als Ingenieur bezeichnet, begeht eine Ordnungswidrigkeit oder Straftat, und sollte den Unsinn unterlassen.
Die anderen sagen: Entscheidend ist, was derjenige wirklich leistet. Titel interessieren niemanden, und wenn ein "Field engineer" auf der Visitenkarte zum "Inbetriebnahme-Ingenieur" wird, wäre das doch o.k.
Auffällig ist nur, dass ausschließlich titelfreie Kommentatoren (und auch Studienabbrecher=Bachelors) der letzteren Meinung zustimmen
.
Alles anzeigen
Genau.
Wenn Du zwei Wochen Pause hast wird das sicher nicht auffallen.
Aber wenn die Putzfrau zwei Wochen ausfällt ist Chaos weil keiner die Papierkörbe leert.
mr
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
Zur Not klage ich mich da raus. Ich warte schon auf den Brief Und lese mir den Spaß aufmerksam durch. Mal schauen wann sie sich trauen. Restlaufzeit bis 12/2017. Telefonisch kontaktieren dürfen sie mich nicht. Kanäle sind alle abgedreht. 
Schon mal dran gedacht , das die Dich zum Ende der Laufzeit kündigen ?
mr
-
Naja, wenn die Drossel greift ( und die lausigen 1 Mbit ) .. das wird Party .
Ich brauche ( dreimal im Jahr ) je rund 10 GB .
mr
-
Das erinnert mich an die Jugendzeit und " Wer hat den längsten ..." 
mr
-
Zitat
Original geschrieben von m.bensel
Wenn das im Sommerurlaub passiert wird ärgerlich 
Vor jedem Urlaub drücke ich fröhlich die "Testtaste". Die maulen dann rum wenn die Zeit zu knapp werden sollte.
mr.
-
Moin,
die meinigen warnen ein paar Tage vorher (eine Woche/zwei Wochen ? ) halbstündlich mit einem Ton. Das geht irgendwann so auf den Nerv das man recht fix Batterien wechselt.
mr
-
Alles von Störtebecker.
Am besten schmeckt das Glühbier.
mr
-
Zitat
Original geschrieben von o2_Hilfe
Deswegen schrieb ich ja " tatsächlich gab es da keine Wahlmöglichkeit". Das war der Grund für die Sache mit der Mütze 
Der Verbrauch von Daten ist im Ausland so individuell wie auch in Deutschland. Ich persönlich halte mich 1x im Jahr im Ausland auf und zwar im Urlaub. Da nutze ich meistens eh das Hotel WLAN - ich bräuchte also vielleicht 200 MB.
Lieben Gruß
Sandra
Alles anzeigen
Moin ,
es gab auch mal Minutenpreise und Grundgebühren
Die Deaktivierung ist ( glaube ich ) seit 09/2014 möglich. Und die blauen Freunde haben ja kurz darauf auch die Nummer probiert und schnell zurückgerudert.
Zum Thema Ausland : Sicher gibt es Kunden , denen 1 GB reicht . aber es gibt eben auch andere Kunden. Manche mögen Tomaten und andere Gurken. Ich würde mein persönliches Verhalten nicht verallgemeinern. Aber genau wegen meines persönlichen Bedarfs finde ich 1 GB eher dürftig.
Ich habe mir heute meine Oktoberrechnung 2015 noch mal angesehen : Eine Woche Lissabon 3,2 GB .
Und 14,95 Euro für ein weiteres GB ist schon heftig , für den der mehr als 200 MB braucht 
mr
-
Zitat
Original geschrieben von o2_Hilfe
Hallo The_Voice_70 
die Base Datenautomatik kann man nicht vergleichen, tatsächlich gab es da keine Wahlmöglichkeit, diese gibt es jetzt aber durchaus. Wenn du einen Vertrag abschliesst oder den Tarif wechselst, erhältst du eine automatische Bestätigung in Form einer E-Mail mit einer genauen Aufstellung der einzelnen Tarifbestandteile.
https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-1036
Lieben Gruß
Sandra
Alles anzeigen
Das stimmt so nicht.
Nachdem Base was auf die Mütze bekommen hat kann man die Datenautomatik jederzeit unter der 1271400 ( kostenlos ) stoppen.
Desweiteren halte ich ein GB im Ausland für albern. Ich bin gestern aus Portugal zurückgekommen und habe mit normalen surfen ( kein Streaming, keine Filme ) knapp 2 GB verbraten .
Und ich kenne einige Base-Kunden, welche ihre 5 GB gern im Ausland genutzt haben ( in dem Fall Fernfahrer und Navi/Auftragsübermittlung )
mr
-
Irgendwie versteh ich den Standpunkt von verdi nicht .
Statt froh zu sein , Arbeitsplätze zu bekommen ist das aus meiner Sicht ein sinnloser Grabenkrieg. Und verdi wird verlieren.
Mir persönlich ist es doch egal, woher Amazon seine Ware verschickt solange ich sie schnell habe. Ob die ein Tscheche packt oder ein Spanier..so what.
Und nein, zwischen einem Logistiker und einem Einzelhändler sind nun mal Unterschiede. Hier ( in Leipzig ) haben die Amazonen irgendwas um die 10,- Euro/Stunde. Das ist sicher nicht der Brüller, aber besondere Qualifikationen sind dafür auch nicht erforderlich.
mr