Trans Siberian Orchestra. Und zwar alles ![]()
Beiträge von mr2000
-
-
Zitat
Original geschrieben von insane-92
Kann ich nicht sagen.Habe nur den Gesamtpreis genannt bekommen.
.Wie ein Vorposter schon schrieb kostet der All-In Plus mit 5 GB 45,- Euro ohne alle Rabatte.
Die nächste Stufe wäre ein Premium 50 oder Premium 60 ( alle Preis in Euro ).
Es steht zu vermuten , das da noch irgendwas "draufliegt" Hardware für 14,- Euro monatlich oder irgendwelche Optionen ( die allerdings dann einen "krummen" Betrag ergeben würden (Zattoo, watchever, napster und Co. )
mr
-
Moin,
lass uns mal die Konditionen des Vertrages wissen ( und eventuelle Zugaben ) .
mr
-
Hallo,
geht auch was mit Apfel ?
Ein schnödes Sechser (ohne S ) würde Junior vollkommen langen .
Besten Dank
mr
-
Moin,
das wird noch stiller hier.
Die Themen sind ausgelutscht, Info´s woanders besser und fundierter zu bekommen.
Schade für das gute alte TT .
Jetzt wird noch mit Kanonen auf Spatzen geschossen und unliebsame Themen via Schloss beendet.Klar, TT war mal ein Fachforum und das Geplauder zum Plaudern gestartet.
Schade, das man heute nicht über persönliche Befindlichkeiten und eventuelle Angst plaudern darf. Unabhängig ob Gutmensch oder Kritiker der aktuellen Lage. .Ein Leser
mr
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
hier meiner MeinungRichtig. Solange es nach Deiner Meinung geht .
mr
-
Zitat
Ich freue mich über Deine sachlichen Argumente, mr2000.Leider habe ich nicht die Zeit , die Du hast dich über jeder Erbse zu erregen und seitenweise zu äußern.
Aber ich lass Dir Deinen Spielplatz .
Nichts für ungut.Leb in Deiner Welt und ..schade das (vermeintliche ) ...ne, eher beiß ich mir die Zunge ab ..naja, Willkommen im Leben.
mr
PS : Wieviele Flüchtlinge hats Du mittlerweile in Deinem Garten aufgenommen ?
Baumhaus, Zelt, Keller ? -
Zitat
Du schreibst es ja selbst: 'durfte'. Es hat ja auch andere alternative Ansätze gegeben.Und ich nehme an, dass Du den Teil meinst, der später Westdeutschland wurde.
Ist das legal was Du rauchst ?
Ich frage mich ernsthaft, in welcher Welt Du lebst .Als "Schwanzverlängerung " fehlt nur noch ein Gratis-Abo irgendeiner Zeitung ( die Signatur betreffend)
Gehst Du auch manchmal raus oder hast Du Freunde, die Du befragen kannst , wie die die ganze Aktion sehen ?
Keine Ahnung , in welcher Welt Du gut gebildeter Liberalist lebst. Irgendwie erinnert es mich an den Michael ( dessen Nick mir entfallen ist.. aber ich bin ja auch kein gut gebildeter Syrer).
mr
-
-
Zitat
M
Du solltest Dich schämen!Mach ich jetzt .
Bekommst Du eigentlich irgendwas für den Unfug, den Du hier absonderst ? Gutscheine, Punkte oder 77 ( können auch 66 gewesen sein ) Jungfrauen ?
Um mal den Kreis zu schließen : Der TE fragte nach der Meinung zu seiner Umfrage . Alles klar, Schätzchen ?
mr