Beiträge von henear

    Propaganda


    Also was ich in den Foren der letzten jahre alles schon gelesen habe....!
    Das geister immer wieder ein paar Gerüchte über den zukünftigen tollen Netzausbau mit vielen neuen 1000 BTS auf. Jedes jahr wird uns Besserung versprochen.
    Passiert ist aber nichts bis kaum etwas. Es sind halt doch ein paar E-liens beim missionieren oder E-plus-hotliner betreiben Propaganda im Netz.
    Mir reichts. Habe gekündigt.
    Gruss henear


    Finde ich schon eine Zumutung. natürlich hat eplus kein Geld (Warum??). Aber schließlich sind die Tarife im internationalen sehr hoch. Sie sind eigentlich nur erträglich, weil man ein hochsubventioniertes handy alle 2 jahre bekommt. Würde die Leute kein Handy mehr bekommen, würden viele Kunden auf einen Vertrag verzichten und vielleicht mit der prepaid-karte 2 Gespräche/Monat führen (und das meiner Meinung nach zurecht).


    Oder findest Du 10 € Grundgebühr und z.B. 15 Cent die Minute bei T&M billig?? (und das nur bei voller Ausnutzung der ersten Minute, Telefonieren nur im Minutenpaket und eventuell nur für Gespräche ins Festnetz).


    Weitere Preiserhöhungen und kundenunfreunlichere AGBs und vielleicht baldige Subventionskürzungen sind in meinen Augen ehr schon unverschämt.


    Aber leider hat das marketing der Provider gewirkt und jeder meint ein handy zu haben und zu benutzen unddurchschnittlich 30 € pro Monat dafür auszugeben.


    Gruss henear

    Hallo Genion-User,
    überlege mir einen Wechsel von eplus zu O2. Allerdings sind die preise auch nicht so toll (im vergleich zu T&M). Vielleicht könnte eine große Homezone mich zum Wechel überzeugen. Beim Homezonecheck habe ich den mickrigen Radius von 500 m gesehen, nicht sehr berauschend! Habe gehört, dass man in Berlin mit 2km Radius (und mehr) rechnen kann. Stimmt das wirklich? Und gilt das auch für neue Verträge. Könnte dann Wohnung und Arbeitsplatz in der homezone unterbringen (wenn ich eine Adresse dazwischen angebe).
    Gruss henear

    ich nutze die Standard-Zentrale +491770610000. allerdings bemerke ich die Zeitverzögerung hauptsächelich bei ankommenden SMS (z. b. nach dem Einschalten bzw. sehe an der Absenderzeit, dass sie vor 1h abgeschcikt wurde. Vielleicht doch mein handy (S40)? Ist übrigens schon seit ungefähr 3 Wochen so.
    Gruss henear

    Hi,
    vor einigen Tagen kam das Treueangebot von eplus ins Haus. 5 magere handys zur Auswahl und angeblich nur 2 Wochen gültig. Habe Antrag ausgefüllt, aber unten da Kleingedruckte durchgestrichen und hingeschrieben "nur bei Gültigkeit von AGB und Preisliste vom 31.12.01 (auch bei Tarifwechsel)". Was glaubt Ihr, geht das durch? Möchte bei meinem alten T&M 120 Student Tarif bleiben und auch später die Minutenpakete wechseln ohne in die Eurotarife zu kommen.
    Eplus hat sich noch nicht gemeldet, muss sonst aber bald die Kündigung losschicken, sonst verlängert sich mein Vertrag automatisch.
    Gruss henear
    PS: Auch unverschämt von eplus: im kleingedruckten steht, die aktuelle Preisliste für den neuen Vertrag liegt bei. War aber nicht so! Als ob sie ihre kunden nicht auf die neuen Preise aufmerksam machen wollen. Eplus scheint doch irgendwie ein Wegelagerer-Verein geworden zu sein.

    Hi, weiss nicht, ob es nur bei mir so ist. Auf jedenfall kommen die SMS bei eplus immer mit Verspätung an. Es sind auch nur netzinterne. Insbesondere sind SMS von der Mailbox ziemlich lange unterwegs. War das handy aus, kam früher innerhalb von Sekunden nach dem einschalten die SMS. Bei den letzten 5 oder 6mal kamen sie oft 15 min später. Genauso wenn das Netz mal kurzfristig weg ist (was in Gebäuden sehr häufig passiert). Oft ist es so, dass die SMS erst ankommen, wenn ich mit meinem Handy (S40) ein Gespräch führe.
    Seltsam aber doch störend.
    Gruss henear

    Schlechtes Handyangebot


    Meine Freundin wird auch demnächst updaten. Allerdings ist das Angebot von eplus nicht berauschen. S45 war schon mal ausverkauft, gibt's hoffentlich noch eine Weile. In blau wird's wohl nie geben:(
    ME45 gibt's schon lange nicht mehr. Bei den Nokias ist das 6310 zu groß und das 8310 zu plastik (und teuer). Wenn das 6510 jetzt auch nicht mehr geben soll, dann bleibt nicht mehr viel.
    Ob sie bei dem Angebot überhaupt noch Neukunden bekommen?
    Gruss henear
    PS: Vielleicht wollen sie mit diesem schlechten Angebot den Absatz des NEC steigern und mehr imode-kunden bekommen?