-
Frage: click oder volumen bei wap was ist günstiger?
Hi,
mich würde da noch interessieren, wie gross eine durchschnittlich wap seite ist, und zwar nur text (lese i.d.R. nur news), ohne bilder. Die voluemn abrechnung müsste doch dann günstiger sein, überhaupt wenn man mehrere seiten hintereinander lies?
Gruss henear
-
Zitat
Original geschrieben von Knoxe
2. SMS aus dem Netz von O2 Germany bzw. T-Mobile D zu ausländischen Handynummern:
0,29 €/SMS ... keine Verrechnung mit Frei-SMS-Guthaben!
[
Alles anzeigen
hängt vom vertrag ab. bei den älteren (glaube 6 monate oder älter) SMS ins ausland bei frei-SMS inklusive.
Gruss henear
-
Annahme persönlich bei VVL?
Zitat
Original geschrieben von ganymed
BTW:
Wär das für Dich eventuell interessant?
http://www.packstation.de
leider muss man selbst das paket annehmen wenn es an einem vertrag gebunden ist (wegen unterschrift).
Eine Frage dich mich betrifft: habe heute o2 vertrag online verlängert, handy kommt an meine wohnadresse. kann meine frau das paket annehmen oder muss auch für die vertragsverlängerung eine extra unterschrift geleistet werden?
Gruss henear
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Kündigungen kann man natürlich zurücknehmen - normalerweise verlängert sich der Vertrag dann aber (ohne aktive Verlängerung) um 12 Monate. Ob das auch mit 3 Monaten geht wüsste ich nicht, evtl. mal o2 kontaktieren (vertragskunden-kontakt@o2online.de )!?
bin mir nicht sicher ob sich der vertrag nicht automatisch um 6 monate verlängert. das wäre dann nicht so schlimm.
Gruss henear
-
Hi,
habe mich nie sonderlich mit GPRS-Tarifen beschäftig. habe mir allerdings einen PDA bestellt und möchte eventuel damit Wap und email nutzen. nur gelegentlich ein bisschen surfen und emails auch nur text ohne attachments downloaden und verschicken. Also in allem recht wenig traffic.
habe bei o2 gefunden:
Datenpack 1: 1 Mbyte für 3,95 € und abrechnung in 100 kb block
Fand das sehr viel für so wenig volumen
neugirig war ich und habe bei eplus geschaut:
Datenpack 2.5: 2.5 Mbyte für 2,50 €.
von taktung habe ich nichts gefunden, aber angebot wirkt sehr attraktiv.
D.h. o2 ist pro Mbyte 4mal teurer und dazu noch eine schlechtere taktung?
Vielleicht habe ich ja was missverstanden oder es gibt bessere lösungen. Leider haben die GPRS-Preise keine rolle gespielt bei vertragabschluss, muss jetzt wohl zahlen oder mein neues spielzeug (PDA) nicht so häufig nutzen wie ich gerne möchte.
Gruss henear
-
Zitat
Original geschrieben von NoNick
Portierung ist erst zum Ende des Vertrages möglich. Nicht eher. Bei dir also erst im Sommer.
dann sollte da mal die Regulierungsbehörde einschreiten! Eine bestimmte nummer ist doch nicht vertragsbestandteil und nicht eigentum des providers sondern dem Nutzer zugeordnet.
Jammern hilft nichts, also entweder die neue nummer und eplus jetzt schon nutzen oder erst ab sommer mit alter nummer.
Gruss henear
-
Rufnummer von o2 vor vertragsende mitnehmen
Hi,
bei mir verlängert sich der o2 vertrag um 6 monate, wenn ich nicht selbst um 24 monate verlängere. möchte jetzt zu eplus wechseln, würde auch den o2 vertrag bis sommer laufen lassen nur mit GG. Aber meine aktuelle rufnummer ist an den o2 vertrag gebunden.
Gibt es da eine möglichkeit? Zum Beispiel eine neue nummer von o2 bekommen und dann die alte bei eplus als wunschrufnummer? Habe eine alte eplus nummer von früher.
Gruss henear
-
Altersbegrenzung Student?
Hallo,
weiss jemand ob es für den time and more tarif student eine altersbegrenzung gibt. langzeitstudenten sind ja nirgends so richtig beliebt
Gruss henear
-
So ein quatsch
Zitat
Original geschrieben von Karottensaft
Und die Moral aus der Geschicht ?
Wenn man sein Girokonto auflöst solte man rechtzeitig vorher die Geschäftspartner darüber informieren. Dann sparen wir uns in Zukunft einige graue Haare 
diese aussage ist absolut quatsch! habe auch schon mehrmals konto gewchselt. alle geschäftspartner informiert, strom, gas, miete, heizung...
aber bei mindestens 10% gehen die infos verloren und man bekommt ein mahnschreiben.
So was wie hier mit o2 passiert kommt häufiger vor. nun gut, gibt firmen bei denen passiert so was häufiger
würde auch o2 dazu zählen
Gruss henear
-
seit ein paar Tagen funktioniert SMS von Russland zu o2 nicht. In die andere Richtung klappt es, auch von Russland zu eplus. Hat jemand ebenfalls solche Probleme?
Hotline wurde informiert und die wollte sich wieder melden. Gibt es vielleicht noch jemand hier, der die gleichen Probleme hat??
Gruss henear