-
Ab 10.Oktober 2011 gibt es Datenpakete ("Gigabags"), mit denen Tethering nun auch offiziell erlaubt ist.
5 GBP für 500 MB
7,50 GBP für 1 GB
12,50 GBP für 3 GB.
jeweils 1 Monat gültig.
Nach Aufbrauchen des Datenvolumens sind weitere 50 MB frei, danach kostet 1 MB 2 pence.
Ein neues Paket kann aber -wenn ich es richtig verstehe- erst nach Ablauf des Monats gebucht werden.
-
Ein Artikel zum Thema:
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/36284
Meine Favoriten:
Jever
Jever Fun
Franziskaner Weißbier
Erdinger Alkoholfrei
-
Zitat
Original geschrieben von mondregen
Normal müsste es doch schon freigeschaltet sein ??
Wenn bisher keiner was unternommen hat, ist es auch nicht entsperrt. Der Lock ist geräteseitig und nicht netzseitig.
-
normales Micro-USB-Ladekabel passt.
-
Vielen Dank für den Tip, ist ein sehr informatives Forum.
-
War hier schon mal jemand in den genannten Städten und hat Tips, was man abseits der üblichen im Reiseführer beschriebenen Sehenswürdigkeiten noch besichtigen könnte?
Gibt es z.B. Kneipen oder Restaurants mit landestypischer Livemusik?
Restaurants zumindest im touristischen Zentrum sollen ja sehr teuer sein. Gibt es Restaurants, wo Einheimische zu zivilen Preisen essen und sind die in Gegenden, die man ohne Sicherheitsrisiko aufsuchen kann?
-
Suche Ersatz für einen Tarif, der Ende November ausläuft (Talkline im O2-Netz)
Randbedingungen:
O2-Netz
Rufnummernmitnahme
ca. 300 Minuten in alle Netze, wenig SMS
Internetflat
Nokia X7 oder LG Optimus 3D
Als Tarif könnte z.B. O2 Blue 250 oder Talkline/mobilcom-debitel Flat Allnet in Frage kommen.
Nehme Angebote bzw. Tarifvorschläge gerne entgegen.
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
mit anderem gerät an gleichem standort besser?
Normale Handys schon, andere Smartphones zum Vergleich hab ich nicht.
Huawei Surfstick ist auch besser.
Am Fenster mit dem U8510 EDGE, mit Surfstick 3G
Im Rauminneren mit U8510 kein Empfang, mit Surfstick EDGE
-
Wie ist denn eure Einschätzung der Empfangseigenschaften? Ich finde sie unterirdisch schlecht. Indoor mit O2 praktisch nicht zu gebrauchen, nicht mal zum Telefonieren.
-
blau.de lief bei mir gut und da blau und Aldi auf derselben Plattform laufen müsste es eigentlich auch gehen. APN-EInstellungen geprüft? (internet.eplus.de)