Beiträge von ReCo


    Hättest du es komplett zitiert, würdest du auch darauf kommen, dass ich die Displaygröße meinte. War vielleicht etwas blöd ausgedrückt von mir. Die Auflösung vom Wave I kenn ich selbst. Ich hab es hier liegen. :)

    Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Nein, bisher nicht. In dem Video das nachher online geht hab ich auch mal ein paar Apps und Systemprogramme laufen lassen. Natürlich kann man das Ganze dann noch auf die Spitze treiben (im Netz ließt man teilweise von bis zu 20 Anwendungen die ohne Probleme funktionieren) - aber sowas würde bei mir in der Praxis relativ selten vorkommen. Bei meinen damaligen Waves kam die Meldung aber durchaus ab und an - also weiss ich, worum's geht :D


    Edit: Und hier isses => http://www.youtube.com/watch?v…ature=channel_video_title


    Perfekt, dann scheint es wohl mein neues Handy zu werden. Hab dich auch gleich mal Abonniert. :top:

    Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Auslöser lässt sich stumm schalten. Heute abend kommt nochmal ein kleines Hands-On, auch bzgl. den Cam-Einstellungen.


    Hast du eigentlich innerhalb der Testzeit Meldungen zwecks zu wenig ressourcen erhalten, oder hat Samsung dies verbessert?


    Weil bei meinem S8500 mit Bada 2.0 Beta (KI1), erscheint diese Meldung noch ab und an. Wenn auch deutlich weniger, als damals mit der 1.2.

    Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Danke, gleich mal installiert aber nun hat es sich nach einer einfachen "Copy & paste"-Funktion aufgehängt? Wie bekomme ich das Gerät wieder flott? Reset Button hat es ja nicht? :confused:


    10 Sekunden Home- + Powerbutton gedrückt halten. :)

    Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Endlich Verbindung mit nicht webOS Smartphones möglich :top:


    Schade aber das es kein Bluetotth Tehtering gibt.


    Browser hat nicht mehr soviele KAcheln wie früher beim scrollen.


    Allgemein läuft es deutlich schneller, als bisher. (Ohne Overclock)


    Der Browser lädt auch etwas schneller, ist mir aufgefallen. Scrollen und Zoom läuft auch besser. :top: