Neues von HP: Veer und Pre3

  • Zitat

    Original geschrieben von killah3000
    hi@all


    weis jemand ob das pre3 ne displaytastatur hat
    wenn nicht wie kann man so was installieren und wo findet man es


    Da das Veer eine hat , wird das Pre auch eine haben ;) Hast du zufällig deine Helligkeit auf 0 ? Da wird die Tastatur nämlich deaktiviert !

  • Zitat

    Original geschrieben von ReCo
    An die Touchpad Leute: WebOs 3.0.4 ist nun via OTA verfügbar. :)


    Danke, gleich mal installiert aber nun hat es sich nach einer einfachen "Copy & paste"-Funktion aufgehängt? Wie bekomme ich das Gerät wieder flott? Reset Button hat es ja nicht? :confused:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Danke, gleich mal installiert aber nun hat es sich nach einer einfachen "Copy & paste"-Funktion aufgehängt? Wie bekomme ich das Gerät wieder flott? Reset Button hat es ja nicht? :confused:


    10 Sekunden Home- + Powerbutton gedrückt halten. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ReCo
    10 Sekunden Home- + Powerbutton gedrückt halten. :)


    Ok,
    hatte ich zwar schon probiert, da ich es mir gedacht habe, daß es eine Tastenkombi sein muß aber werde nun mal länger drücken >>> funzt wieder! Danke! :top:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Displaytastatur/Virtuelle Tastatur


    Zitat

    Original geschrieben von DarkManX
    Da das Veer eine hat , wird das Pre auch eine haben ;) Hast du zufällig deine Helligkeit auf 0 ? Da wird die Tastatur nämlich deaktiviert !


    Ähm, vielleicht habe ich die Frage falsch verstanden, aber weder Veer noch Pre3 haben eine virtuelle Tastatur und es gibt wohl auch kein App das eine funktionierende virtuelel Tastatur ergibt!!

  • DarkManX hat die Frage falsch verstanden - es wurde ja nicht nach der Hintergrundbeleuchtung der Tastatur gefragt, sondern eben nach einer virtuellen Tastatur. Ich glaube das geht aber über einen Preware-Patch, hab mal irgend so was gelesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von e50
    Ich glaube das geht aber über einen Preware-Patch, hab mal irgend so was gelesen.


    Es gab mal einen Patch für 2.0.1, der die virtuelle Tastatur freischaltete, aber das ist in den neueren Versionen wieder unmöglich geworden.

  • Was Merlin schreibt, ist auch mein letzter Stand: aktuell keine virtuelle Tastatur möglich.


    Falls jemand doch eine Möglichkeit gefunden hat oder ich sonst etwas übersehen habe, bitte posten. Ich bin händeringend auf der Suche nach einer virtuellen Tastatur für das Veer. Die Tastatur am Veer an sich ist zwar robust und ich habe mich arrangiert, aber wegen kleinen Eingaben gleich den Slider aufschieben zu müssen nervt ein wenig.


    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!