Beiträge von 997TT

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Da merkt man dir dein Alter an, das Gedächtnis wird schlechter ;)

Das 7er in Jet Black war letztes Jahr auch schlecht lieferbar. Da war dann zwar nicht von „Wochen“ die Rede, aber der Lieferzeitraum sprang schon sehr schnell auf „November“ und später auf Dezember - Anfang September, wohlgemerkt.

Das betraf eine einzige Farbvariante, weil Apple sich wohl verkalkuliert hatte.
    Und das 7er (nicht Plus!) war relativ schnell in Jet Black zu bekommen.
    4-5 Wochen Wartezeit waren eigentlich immer das Maximum, die jetzigen 5-6 Wochen sind beim iPhone meiner Ansicht nach ein Novum aber ja, vielleicht wird mein Gedächtnis wirklich schwächer. 😛

Mal sehen, ob es bei 5-6 Wochen bleibt: Hatte gerade Brunch mit ein paar Freunden und die waren ganz überrascht, dass das iPhone X nächste Woche verfügbar ist ("Apple hat doch erst das 8er eingeführt..."). Als ich Ihnen das iPhone X in Videos zeigte, wurden die ganz heiss drauf. Ich denke mal, dass die Nachfrage noch weiter steigen wird sobald das iPhone X in der "Öffentlichkeit" angekommen ist.

Das Weihnachtsgeschäft kommt ja auch noch dazu. 😉

Zitat

Original geschrieben von Mercury
    wer sagt denn, dass man im Dezember keine Iphone X im Apple Store kaufen kann?
    Auf der Apple Seite steht nach wie vor nur 5 bis 6 Wochen Lieferzeit, das ist doch weit weniger Zeit als es bei
    früheren Iphones der Fall war...ich habe den Eindruck, dass man noch dieses Jahr ganz entspannt
    im Store so´n Ding bekommt...vielleicht irre ich mich?

Es waren bei iPhones noch nie 5-6 Wochen soweit ich mich erinnern kann bzw. nie länger!
    Und wenn Anfang Dezember immer noch 5-6 Wochen Lieferzeit ist, dann bedeutet das auch, dass es keine Geräte im Apple Store gibt, jedenfalls nicht vorausplanbar. Siehe AirPods. Die waren Monate ausverkauft.

Erst Amfang Dezember werden wir sehen, wohin die Lieferzeiten gehen.
    Meine Prognose: Mindestens noch 3-4 Wochen Lieferzeit!

Wenn Du glaubst Du wirst im Dezember Geräte im lokalen Apple Store finden...viel Spaß!
    Beim iPhone 6 Plus hat es lange gedauert bis Geräte verfügbar waren, bei den Airpods z.B. Monate.
    Nicht vergessen: Weihnachten kommt...

Ab Januar dürfte sich dann aber die Situation entspannen.

Zitat

Original geschrieben von NRWTom
    Dejavue - war letztes Jahr beim iP7 genauso, vors. Liefertermin zum Erscheinungstag und am Ende haben dir mir das Gerät erst 2 Monate später liefern können mit ings. 7 eMails mit neuen Liefertermin.

Also auf die Aussage würde ich erst wetten, wenn der Paketbote schon vor der Türe steht.

Bei mir war es am Montag nach Erscheinungsfreitag da.

Zitat

Original geschrieben von MRGood
    Das steht bei mir und vielen anderen auch schon länger da. Vodafone hat keine konkreten Termine und benutzt KW 44 als Platzhalter.

Ich weiß aber die Hoffnung stirbt zuletzt. 😉

Zitat

Original geschrieben von tripleseven777
    Gerade ging ein X 256GB Space-Grau für 1430 Euro zu Ende (30.11.17 um 09:01 Uhr MEZ). Lieferung am 3.11. - also zum Release.
    111 Euro mehr als der Originalpreis. Da haben sich einige sicher viel mehr erhofft.
    Von daher sind dort "Schnäppchen" möglich.

Wie schon gesagt, die Panik kommt wohl noch. 😂

Das "Hammerangebot" auf eBay ist ein Vodafone(!) Gerät mit Netlock (wird natürlich im Angebot nicht erwähnt) für 4500 EUR. Ich dachte, ich sehe nicht richtig. 😂

Habe gerade eine Bestätigungsmail von Vodafone bekommen: Als Liefertermin steht wieder der 03.11. drin aber gleichzeitig steht dort auch, dass sich der Liefertermin jederzeit verzögern kann. Mal abwarten...

Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Das berichtete gestern bereits iPhone-ticker.de - anscheinend sind wohl ein paar Kreditkarten durch die Prüfung gefallen weshalb „liquide“ Menschen wohl nach vorne rücken!?

EDIT: Hier der Link: https://www.iphone-ticker.de/i…als-zubehoer-2018-118352/

Das erklärt nicht, warum das spacegraue Gerät offenbar zwei Wochen früher kommt als das silberne. Auf meinem Kreditkarten Konto (Amex) ist ein Guthaben, es kann also nichts mit der Liquidität zu tun haben, dass eln Gerät früher verschickt wird. Vielleicht fielen aber mehr Kreditkarten Zahlungen für spacegraue Geräte durch, das würde dann die Geräte "freigeben" für andere Kunden.

Zitat

Original geschrieben von NRWTom
    Google hat schon mehrfach betont, das die Werbeschaltung vor Videos rein zufällig passier tin Abhängigkeit, wieviele Schaltungen der Kunde zahlt.

Natürlich 😛...deshalb sieht jeder, der den Suchbegriff iPhone X das erste Mal eingibt, NUR die Samsung S8 Werbung an oberster Stelle. 😉