ZitatOriginal geschrieben von belinea
iPhone mit Bumper passt leider nicht in das Original Apple Dock.
Und genau DAS ist wirklich unverständlich. Vor allem jetzt... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von belinea
iPhone mit Bumper passt leider nicht in das Original Apple Dock.
Und genau DAS ist wirklich unverständlich. Vor allem jetzt... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lacos
Habe mein 32GB gestern frisch geliefert bekommen. Konnte mit o2 wirklich keine Einbußen feststellen obwohl ich das ganze natürlich zum Test auf Teufel komm raus versucht hatte. Ganz fest umklammert, überbrückt - max. 1-2 von 5 Balken sind runter.. Also ich bin sehr zufrieden, das Display ist klasse.. Gesprächsqualität ist mit einem HTC Desire nicht zu vergleichen, ein Traum..
Vom Empfang her liegt das iPhone 4 meiner Erfahrung nach irgendwo zwischen Blackberry 9700(gut) und Nexus One(mittelprächtig). Im Vergleich zum iPhone 3GS(schlechter Empfang) besteht ein großer Unterschied, ich kann jetzt oft dort Gespräche führen, wo das iPhone 3GS einfach abbrach. Und das bilde ich mir nicht ein, da ich dort oft geschäftlich telefoniere.
Wenn man den "Grip of Death" provoziert, fällt die Empfangsstärke natürlich ab. Ich traue mich aber wetten, dass, wenn die Medien das nicht so laut porträtiert hätten, fast kein iPhone 4 Besitzer überhaupt etwas davon bemerkt hätte.
Das entschuldigt zwar nicht Apple's eher arrogante Reaktion auf das Problem aber es zeigt auch auf, dass in den Medien gerne und oft stark übertrieben wird.
ZitatOriginal geschrieben von starchaser01
Android soll mit 3.0 mehr iPhone-Like werden, wenn die Hersteller dann noch die Energieprobleme und die restliche Hardware in den Griff kriegen, könnte das vielleicht etwas werden.
Für mich ist gerade die iTunes Store Anbindung/Infrastruktur der größte Vorteil gegenüber anderen mobilen OS. Mir ist klar, dass nur wenige iPhone 4 Besitzer noch mehr Geld für Apps, Musik, Musikvideos, TV Serien und Filme ausgeben aber ich tue das gerne, weil es mir Zeit spart und ermöglicht auch von unterwegs aus meine Lieblingsmedien zu geniessen. Auch eBooks lese ich recht gerne, mit dem iPad aber auch mit dem Retina Display des iPhone 4 ein wahres Vergnügen.
Kein anderes OS bietet diese Vorteile. Vom Bedienkomfort der Touchbedienung des iPhone mal ganz abgesehen, der meiner Ansicht nach immer noch unerreicht ist.
Android ist ein tolles OS, keine Frage aber Apple verkauft eben nicht nur ein OS oder Hardware sondern ein Package aus Hardware, Software und iTunes Store.
Wohin die Reise geht, weiss auch Google: auch für Android ist eine iTunes Shop ähnliche Infrastruktur geplant. Und Google ist der einzige Konkurrent, der Apple irgendwann das Wasser reichen oder gar überholen könnte.
Übrigens: wegen der Hardware allein, hätte ich mir niemals ein iPhone gekauft. Gerade jetzt gibt es viele Alternativen, die teilweise sogar besser sind. Das Retina Display des iPhone 4 ist natürlich absolut spitzenmässig aber auch andere Mütter haben schöne Töchter. Dass auf dem iPhone das Apple Logo glänzt, ist mir persönlich auch wurscht.
Leute, ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass die Hauptkritik an der ganzen iPhone 4 Antennengeschichte von Menschen kommt, die:
1. kein iPhone 4 haben
2. ein iPhone 4 bestellt haben (eher die Minderheit)
3. ein Konkurrenzprodukt benutzen (und offenbar nichts Besseres zu tun haben, als ihren Senf zu einem Produkt abzugeben, das sie nicht einmal kennen)
Ich kenne nur sehr wenige iPhone 4 Besitzer, die mit ihrem Gerät unzufrieden sind.
Auch ich selbst habe ein iPhone 4 32GB seit Wochen, meine Tochter hat seit ein paar Tagen ein iPhone 4 16GB und ist ebenfalls begeistert.
Ja, beide iPhone 4 werden mit einem Bumper genutzt aber der stört nicht weiter. Im Gegenteil, er sorgt dafür, dass einem bei diesem schweisstreibenden Wetter das iPhone 4 nicht aus der Hand flutscht.
Ja, es gibt ein Problem. Ja, Apple hat bisher nicht gerade Fingerspitzengefühl gezeigt, was dieses Problem betrifft.
Nein, dieses Problem ist nicht weiter tragisch, da es relativ einfach und unkompliziert aus der Welt zu schaffen ist.
Wer übrigens auf ein verbessertes iPhone 4 wartet: selbst wenn Apple die technische Struktur ändert, so wird es Wochen dauern, bis überhaupt überarbeitete Geräte zur Verfügung stehen, geschweige denn ausgeliefert werden können.
An einen Rückruf seitens Apple glaube ich nicht. Es macht keinen Sinn.
Die Medien haben sich auf Apple eingeschossen, Apple hat sich in der Vergangenheit, auch durch das etwas unglückliche Handling der Prototypen Geschichte, nicht gerade viele Freunde bei Journalisten gemacht. Man könnte jetzt fast meinen, es sei Payback Zeit.
ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
Es werden bestimmt später, oder durch JB, jede Menge Apps zum Thema Videotelefonie erscheinen. Das Prinzip ist ja schon alt. Ich finde die Einschränkung das man Wlan benötigt und das es nur zwischen zwei iPhone 4 möglich ist, sehr schlecht.
Apple wollte etwas "Neues" schaffen. Ausserdem hat man in den USA wohl gemerkt, dass das AT&T 3G Netz für Videotelefonie gänzlich ungeeignet ist. Deren Netz macht ja schon bei den jetzigen Datenverbindungen schlapp.
Steckt natürlich auch ne Marketing Geschichte dahinter aber ich wette fast, dass FaceTime bei Apple früher oder später der "Standard" in Punkto Videotelefonie wird. Ich frage mich aber trotzdem, warum man nicht die "gute alte" iChat Bezeichnung verwendet hat.
ZitatOriginal geschrieben von Kasia
Mal eine Frage, geht es hier darum ob Apple das iPhone 4 zurücknimmt oder darum was in der Apple Stores verkauft wird
Wenn jemand faktisch in den Raum stellt, dass Apple diesen "Skandal" gewollt hat, um die Bumper "loszuwerden", dann macht auch die Diskussion Sinn, warum Apple die Bumper verkauft und womöglich Fremdprodukte nicht zulässt(was aber so nicht stimmt). Alles klaro?! ![]()
Übrigens: das iPhone 4 "zurücknehmen" tut Apple bereits...wenn Du willst. ![]()
Es geht hier um das Thema "Recall", sprich: Rückruf.
ZitatOriginal geschrieben von Nontana
Warst Du in den letzen 3 Wochen in nen Apple Store in USA? Ich denke, du hast nur Hüllen für 3G, 3GS gesehen, lasse mich aber gerne überzeugen. Wohne in München, könnte in den Apple Store dort gehen und bin mir ziemlich sicher, dass ich dort keine einzige Hülle, außer Bumper" mit oder ohne Displayfolie für das iphone 4 kaufen kann.
Das ist allerdings wahr. In Deutschland sehe ich auffällig wenig Produkte von Fremdherstellern im Apple Store, war allerdings auch nur im Apple Store München.
In den USA gibt es im Apple Store z.B. diese komischen Belkin "Plastikhüllen" zu kaufen, die ich meinem iPhone 4 nicht antun würde.
Hier übrigens der Beweis, dass es auch im Apple Online Store noch Fremdware gibt: http://store.apple.com/us/sear…hone+case&mco=MTA4MzQxOTI
Fürs iPhone 4 gibt es noch nix, weil es zu neu ist. Diese Belkin Hüllen in den Apple Stores sind aber ein Anfang.
Es darf aber eben keine Folie dabei sein.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von geliebter_teufel
Habe ein iPhone Problem und eine wichtige Frage dazu.
Falls das hier nicht hingehört, bitte löschen:
Ich habe ein iPhone 3Gs verkauft, dass ich 1 Jahr nur mit einer T-Mobile Karte benutzt habe. Da ich nun das iPhone 4 habe, hab ich das 3Gs über eine Bekannte an deren Freundin für 300 Euro verkauft (ja ich weiß, in der Bucht hätt ich locker 400-450 dafür bekommen). Da die Freundin eine Fremdkarte nutzen will, habe ich sie darauf hingewiesen, dass sie einen Jailbreak durchführen muss. Wie das funktioniert und was da gemacht werden muss, davon habe ich keine Ahnung und sagte ihr das auch. Sie wollte sich dann selber darum kümmern. Nun habe ich erfahren, dass "angeblich" bei dem 3Gs kein Jailbreak möglich sei (aus welchem Grund auch immer) und sie wolle mir das iPhone zurück geben. Meine Frage ist nun:
Gibt es Geräte, bei denen kein Jailbreak möglich ist und ist das ein Grund (da ich ja keine Ahnung von JB usw. habe) dass ich das iPhone zurück nehmen muss?
Mir ist schon klar, dass das hier keine Rechtsberatung ist, aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich?
Ich denke, Du verwechselst da ein paar Dinge: Jailbreak ist beim 3GS sehr wohl möglich aber es ist (fast) unmöglich einen Unlock zu bewerkstelligen.
Es gibt zwar diverse Möglichkeiten, die allerdings einem Laien kaum zumutbar sind.
Wenn Du auf Deinem iPhone 3GS den aktuellsten Bootrom hast, ist das Ganze sowieso faktisch unmöglich.
Ich denke, ich verstosse kaum gegen die Forenregeln, wenn ich Dir das allgemein sage.
Kurzum: Du wirst das verkaufte iPhone 3GS vermutlich zurücknehmen müssen oder die Freundin Deiner Bekannten steigt auf T-Mobile um.
ZitatOriginal geschrieben von digiphoner
Danke für die Info.
Kann man irgendwie sehen, dass die Verbindung verschlüsselt ist, oder muss man sich da an den Programmanbieter wenden?! Es gibt ja auch andere Programme, die mit vertraulichen Daten arbeiten...
Die Verbindung zur Bank selbst, ist verschlüsselt, da musst Du nichts nachsehen. Sonst könnte zum Bankenserver keine funktionierende Verbindung aufgebaut werden.
Falls Du auf Nummer Sicher gehen willst, was wirklich nicht notwendig ist, kannst Du ja die Tipps von ZX81 nutzen.
ZitatOriginal geschrieben von Nontana
Aber kein einziges fürs iphone 4, außer dem bumper. Geh halt einfach mal auf Apple US onlinestore. Und dass es Unterschiede von Apple Retail und Apple Online gibt, glaube ich nicht. Und glaubst Du nicht, dass sämtliche Fremdhersteller von iphone 3gs, 3g Schutzhüllen, die es ja noch im Apple Online Store zu kaufen gibt, nicht auch gerne im Apple Onlinestore mit ihren iphone 4 Schutzhüllen gelistet würden?
Nochmals: in den lokalen Apple Stores gibt es Dutzende Produkte von Fremdherstellern, um iPhones "einzupacken". Nur Produkte mit DISPLAYFOLIEN sind nicht mehr zu finden.
Warum in den Apple Online Stores solche Produkte nicht mehr erhältlich sind, ist mir schleierhaft. Aber vielleicht will Apple einfach keine Produkte von Drittherstellern bewerben, die dann auch günstiger in anderen Läden/Online Shops zu haben sind. ![]()