Beiträge von 997TT

Zitat

Original geschrieben von ruede500
    ...und wenns nicht geht, dann geht das Paket inerhalb von 14 Tagen zurück an apple und der Kram ist gegessen. Ich sehe da überhaupt kein Risiko...

Und das verstehe ich nun gar nicht. :confused:

Zurück an Apple??? Meinst Du O2 UK? Von Deutschland aus wird man das ja wohl kaum bestellen können? :confused:

Zitat

Original geschrieben von madx
    Gibt es inwzischen Neuigkeiten hinsichtlich Release freie iPhones?

Nix für ungut aber das wurde ja nun bereits auf mehreren Seiten hier im Thread "durchgekaut".

Vor Verfügbarkeit der Geräte aus Italien, die ja bekanntlich "frei" sind, dürfte es sehr sehr schwer sein, in Deutschland ein "freies" Gerät zu bekommen. O2 und UK würde ich mir mal abschminken, ich glaube kaum, dass O2 UK den Unlock gleich von Anfang an anbietet, das Risiko wäre mir einfach zu groß.

Belgien ist eine andere Geschichte aber aus der Erfahrung vergangener iPhone Bestellungen, kann man es wohl getrost vergessen.

Bleibt also nur Italien...sprich: Verfügbarkeit erst ab ca. 22. Juli.

Die "bekannten" Händler, auch hier im Thread abgehandelt, haben ihre erste Marge bereits vorverkauft, so dass hier wohl nur Geräte ab Ende August erhältlich sind.
    Es gibt allerdings noch ein paar Händler, die für viel Kohle auch Geräte ab Ende Juli/Anfang August anbieten. Ob das einem 1200 EUR für ein iPhone 4 32GB wert ist, mag jeder für sich selbst entscheiden.

Kurzum: wer bis jetzt noch nicht vorbestellt hat, der wird wohl kaum eine Chance darauf haben, ein "freies" Gerät bis Ende Juli zu erhalten.

Viele Händler, die das iPhone 4 "unlocked" angeboten haben, haben ihre erste "Lieferung" offenbar bereits verkauft. Bei vielen ist erst Ende August wieder mit Geräten zu rechnen, ausser man ist wirklich bereit 1200 EUR für ein iPhone 4 32GB auszugeben, da gibt es noch Händler mit Kapazitäten.

Die Nachfrage scheint also groß zu sein, wer bisher nicht bestellt hat, wird wohl kaum ein freies Gerät bis Ende Juli in Händen halten.

Von dubiosen eBay Angeboten würde ich ebenfalls die Finger lassen. Aktuell kann NIEMAND ein freies iPhone 4 "vorrätig" haben und auch nach Einführung am 24.06. ist erst wohl mit Geräten aus Italien ab 22.07.(?) mit ausreichend Kapazität zu rechnen.

Die "seriösen" altbekannten iPhone Händler haben die erste Lieferung an "freien" Geräten bereits verkauft.

Zitat

Original geschrieben von Scirty
    Ich würds dann einfach bei apple.it als Geschenk mit meiner Kreditkarte kaufen und an die ital. Adresse schicken lassen. Meine Verwandten schickens mir dann zu.
    Funktioniert das denn so?

Probieren geht über Studieren aber viele Shops überprüfen, ob die PLZ der Zieladresse mit der PLZ der Kreditkarten "Adresse" übereinstimmt. Beim Apple Store könnte es allerdings funktionieren, habe mir schon oft Sachen ins Büro schicken lassen und das hat eine andere Adresse als die der Kreditkarte.

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    An meinem Macbook Pro lädt es, aber nicht gerade schnell...

Das Laden ist eine Achillesferse des iPad: bei mir wird ca. 10% Ladekapazität pro STUNDE geladen, bei Nutzung (100% Displayhelligkeit, WLan) ist es auch mal 1% pro Stunde, also keine Ruhmesleistung.

Die meisten Laptops liefern nicht genug Power, um das iPad per USB aufladen zu können aber viele Hersteller haben BIOS Updates versprochen, die dieses Problem teilweise beseitigen sollen.

Mein Tipp an Apple: bringt doch mal ein Schnellladegerät auf den Markt, es gäbe dafür sicherlich genügend Klientel. :p

Zitat

Original geschrieben von The-Chase
    Ich weiß es leider auch nicht, aber habe die Hoffnung das sich hier noch jemand meldet der ein UK iPhone 3GS von o2 hatte.

Einfach mal noch etwas warten...

Am "sichersten" sind immer schon Geräte aus Italien gewesen. Die waren relativ schnell und unproblematisch erhältlich.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
      997TT

Wo wirst Du Dein Gerät holen?

Hier (bereits bestellt): http://www.malle-international…t=c17_Apple-iPhone-4.html

Dieser österreichische(!) Händler hat einen guten Ruf und relativ faire Preise, falls er diese wirklich einhält.

Ich wollte es eigentlich bei http://www.aqmforever.de/ bestellen, da hatte ich mein "altes" 3GS bestellt. 1200 EUR sind mir allerdings ein wenig zu viel, sorry.

Bei mir muss es aus versch. Gründen unbedingt ein Gerät ohne SIM-/Netlock sein.

In Italien soll das iPhone 4 ab 22.07. ausgeliefert werden. Erst kurz darauf werden wohl die "üblichen Italien iPhone 4 Versender" ihre Geräte an deutsche Kunden verschicken können. Vor Ende Juli wird es also wohl nix aber so ist das nun mal.

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Radio mair, eBay, 3x Italien davon zwei Shops von Vodafone natürlich it Adresse.

Interessant. Ist die Italien iPhone 4 Präsentation aber nicht für Ende Juli geplant oder täusche ich mich??? Erst DANN können Geräte an Kunden ausgeliefert werden.