Zitat
Original geschrieben von madx
Gibt es inwzischen Neuigkeiten hinsichtlich Release freie iPhones?
Nix für ungut aber das wurde ja nun bereits auf mehreren Seiten hier im Thread "durchgekaut".
Vor Verfügbarkeit der Geräte aus Italien, die ja bekanntlich "frei" sind, dürfte es sehr sehr schwer sein, in Deutschland ein "freies" Gerät zu bekommen. O2 und UK würde ich mir mal abschminken, ich glaube kaum, dass O2 UK den Unlock gleich von Anfang an anbietet, das Risiko wäre mir einfach zu groß.
Belgien ist eine andere Geschichte aber aus der Erfahrung vergangener iPhone Bestellungen, kann man es wohl getrost vergessen.
Bleibt also nur Italien...sprich: Verfügbarkeit erst ab ca. 22. Juli.
Die "bekannten" Händler, auch hier im Thread abgehandelt, haben ihre erste Marge bereits vorverkauft, so dass hier wohl nur Geräte ab Ende August erhältlich sind.
Es gibt allerdings noch ein paar Händler, die für viel Kohle auch Geräte ab Ende Juli/Anfang August anbieten. Ob das einem 1200 EUR für ein iPhone 4 32GB wert ist, mag jeder für sich selbst entscheiden.
Kurzum: wer bis jetzt noch nicht vorbestellt hat, der wird wohl kaum eine Chance darauf haben, ein "freies" Gerät bis Ende Juli zu erhalten.