Beiträge von 997TT

Zitat

Original geschrieben von m.bensel
    Ein Bekannter von mir fliegt Ende des Monats in die Staaten.
    Gibts schon Preise für die offenen, vertragsfreien Geräte?

So etwas gibt es in den USA NICHT, sorry.
    Die Go Phone "Lücke" wurde ebenfalls geschlossen.
    Einzig und allein das iPad 3G gibt es ohne "Netlock" aber die Lieferzeiten in den USA betragen je nach Apple Store zwischen 9 und 21 Tagen.

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Na wenn Geld keine rolle spielt, warum nicht.

Aber warum gefällt eine iphone Hasserin dann das ipad :confused:

Keine Ahnung, vielleicht hat es ja mit der Displaygröße zu tun.

Meine Frau hatte bis vor wenigen Monaten nicht mal ein Smartphone, ich versuchte ihr das iPhone aufzudrängen aber nach einem Tag Nutzung, gab sie es mir entnervt zurück. Daraufhin besorgte ich ihr einen Blackberry und seitdem liebt sie es. Offenbar gibt es Dinge im Leben einer Frau, die ich nicht ganz kapiere. :p

Um noch einmal auf die "Probleme" mit dem iPad zurückzukommen: ich habe keine. NULL. NADA. NIX. Einzig und allein ein paar inkompatible Cydia Programme brachten das iPad zum Absturz, wie z.B. Universal Search.

Bisher habe ich die drei iPads mit versch. Fritz Boxen, Apple Airport und versch. WLan Systemen in versch. Hotels getestet und hatte NULL Probleme. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass es mit bestimmten WLan Routern Probleme gibt.

Zitat

Original geschrieben von Momo7
    Die werden ja jetzt alle nach Deutschland geliefert. Da bleibt für die USA nichts mehr übrig. :D

Momo

Die Lieferzeit für ein iPad, bei Bestellung im jeweiligen Apple Online Store, ist für USA und Deutschland zur Zeit absolut identisch. Nämlich 7-10 Tage.

Wer keine 10 Tage warten kann, der tut mir wirklich leid.

Zitat

Original geschrieben von javaman
    Apple oder nicht. IMHO kann das iPad kein HFP Protokoll und somit kann man es vergessen.

http://support.apple.com/kb/HT3647

Wieso kann man es deshalb "vergessen"? Es war doch klar, dass Apple dem iPad diese Fähigkeit nicht mit auf den Weg geben würde. Vor allem in den USA hätte eine Telefonie Möglichkeit das Geschäft mit dem iPhone empfindlich gestört.

Zur Zeit laufe ich mit iPhone UND iPad durch die Gegend. Auch wenn es mühsam ist und man mit einem telefoniefähigen iPad sicherlich hin und wieder auf das Handy hätte verzichten können, so ist das nun mal so. Das iPad soll eine Alternative zum Laptop und nicht zum iPhone darstellen.

Ärgerlich ist das allemal aber man kann die Apple Marketingstrategie dahinter gut verstehen.

Zitat

Original geschrieben von naddel81
    das iPhone 4 scheint nicht der erwartete knaller zu sein (video nur im WLAN etc.) oder wieso "explodiert" die aktie nicht wie jedes jahr nach der veröffentlichung eines neuen gerätes?

Hast Du mal den Apple Aktienkurs die letzten paar Monate beobachtet ? Dann hättest Du Dir diese Frage nämlich sparen können.
    Da das iPhone 4 durch Gizmodo schon sehr früh faktisch offengelegt wurde, war das iPhone 4 im bisherigen Aktienkurs schon "mit drin". Alles klaro ?! :top:

Als Hinweis: ich habe vor ein paar Monaten die Apple Aktie noch bei 197 USD erworben, vor ein paar Wochen erreichte sie knapp über 270 USD und erst vor ein paar Tagen knapp 264 USD.

Auf längere Sicht hin, sollten deutlich über 270 USD je Aktie drin sein.

Zitat

Original geschrieben von alex262
    durch die vorangegangene formulierung eine wie ich meine durchaus berechtigte frage..

deine aussage lies zumindest mich darauf schließen als würdest du alle 3 alleine nutzen..

Sorry, hatte ich nicht bedacht. :D

Eigentlich wollte ich ja nur EIN iPad (was ja auch reicht) aber nachdem meine Kids jedes Mal das iPad in Beschlag nahmen, sich darum stritten und dann auch noch meine Frau, überzeugte iPhone Hasserin, sich für das iPad begeisterte, war die Entscheidung klar. ;)

Zitat

Original geschrieben von ReptileZ
    Da meine Frage gerade untergegangen ist...
    England gehört wie D zu den ersten Ländern nach USA, die das iPhone 4 schon Ende Juni kaufen können.
    Da könnte man doch bei O2 eins kaufen und unlocken lassen für 15 GBP, oder nicht?

Falls O2 den "Unlock" anbietet, vermutlich ja. Die Frage ist nur: werden sie es für das iPhone 4 ab Tag 1 der Verfügbarkeit anbieten? Eher nicht. Das Ganze wird dann wohl als "kundenfreundliche" Aktion ein paar Monate später nachgeschoben.
    Ist natürlich nur eine Vermutung.

100% "sicher" ist nur ein iPhone 4 aus Italien aber die Italiener bekommen es erst Ende Juli und aus Erfahrung heraus weiss ich, dass es dann wohl ein paar Wochen dauert, bis man überhaupt eines dort in einem Laden ergattern kann.

Habe jetzt insgesamt drei iPads, ein 64GB WiFi und zwei 64GB 3G Modelle.
    Das erste iPad habe ich mir am Tag 1 der Verfügbarkeit in den USA geholt.
    Ich kann keines der o.g. Probleme nachvollziehen. Alle drei Geräte haben einen Jailbreak und diverse Cydia Programme installiert.

Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Und du glaubst echt Vodafone würde es nicht genauso machen?

Die Telekom wird einen Teufel tun und irgendwas am iPhone konzept verändern, außer ggf. die Tarife etwas anpassen. Aber sonnst...

Keine Ahnung aber zur Zeit machen sie es eben NICHT. ;)