-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Ja die Chance ist da, das das eine oder andere Gerät ein zwei Tage früher kommt, ich spreche nur von den Geräten in 2-3 Wochen. Ich habe aber über Jahre die Erfahrung gemacht das Apple auf den Tag liefert und die Logistik hier eine perfekte Leistung abgibt.
Stimmt aber in den USA wurden Geräte offenbar vorgezogen, vielleicht haben wir hier auch Glück. Vermutlich hat das etwas mit der Kreditkarte zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Haha, keiner will das X haben. Gehen bei eBay nahezu ohne Gewinn weg. Dann werde ich wohl lieber stornieren, freut sich jemand anders am 03.11. Das war es wohl mit dem Apple Hype
Du hast eine Android Brille auf, kein Wunder. 😂
-
Das Reservierungsticket scheint Verarsche zu sein, ein Kunde von mir hat ebenfalls gestern ohne Ticket eine Vertragsverlängerung durchgeführt und das gleiche Datum 04.12. bis 09.12. bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von smoler
Bis hier in 100% bei dir...
Das ist mir hingegen viel zu dekadent und unangebracht...
Oh, Sorry...hatte es vergessen: In Deutschland muss man sich dafür schämen, wenn man beruflich erfolgreich ist und gut verdient.
Wahrlich "dekadent" (vielleicht solltest Du dieses Wort nochmals auf seine korrekte Anwendung im Zusammenhang mit meinem vorherigen Beitrag überprüfen). 😉
Kleiner Tipp: Das Wort, das Du suchst heißt "arrogant".
-
Zitat
Original geschrieben von Tp-2000
Mir ist dieser Hype absolut schleierhaft. Wie kann man sich als erwachsener Mensch allenernstes so auf ein elektrisches Gerät fixieren und dann noch weit über 1.000 Euro dafür ausgeben WOLLEN. Am Ende wird dafür noch am Essen oder Urlaub gespart.
Bitte nicht übel nehmen.
Keine Ahnung, wovon Du redest???!
Ich freue mich darauf wie ein kleines Kind und bin über 50.
Und wegen ein paar iPhones muss ich sicherlich nicht irgendwo anders sparen, dann sollte man sich wirklich fragen, ob man sich so ein Teil leisten kann bzw. will.
Bitte nicht von Dir auf andere schließen, nicht alle hier sind Jugendliche, Studenten oder Arbeitslose. 😉
-
Telekom Reservierungsticket vom 26.09. und bei Lieferung steht 04.12. bis 09.12. 😕
iPhone X spacegrau 256GB. Ticket wurde eingelöst, wurde bestätigt!
Bei Vodafone hatte ich ja eine Bestätigung für den 03.11. bekommen aber ich habe die Befürchtung, dass das ein Fehler im System ist. iPhone X spacegrau 64GB.
In den USA haben sich einige Lieferzeiten bei Bestellungen im Apple Store verbessert, vielleicht ist es ja wirklich so, dass viele Kreditkarten "durchfallen" bzw. die Anfrage länger dauert und die "bestätigten" Käufe dann vorrücken.
Mal sehen...
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Meine Vodafone-Bestellung ist gerade umgesprungen auf ..." wird in Kürze dem Frachtführer übergeben...." -> gutes Zeichen!
Dann hat Vodafone wohl doch ein paar Geräte "übrig", allerdings wissen ja auch die meisten Leute, dass da ein Netlock mit dabei ist und das Gerät erst ab Februar 2018 freigeschaltet werden kann.
Klar, es muss jetzt schnell gehen...nächste Woche (Dienstag und Mittwoch) sind zwei Feiertage.
-
Zitat
Original geschrieben von o2free
wenn sie wirklich zum 03.11.17 liefern, dann kannst du dich glücklich schätzen.
ich habe hier jemanden mit einer vertragsverlängerung, dem würde von vodafone 2-5 wochen genannt, ab heute....
berichte uns nächsten freitag / samstag...
Ich erwarte nicht wirklich eine Lieferung am 03.11., zumal ich den Bestellstatus noch gar nicht abrufen kann.
Vielleicht habe ich aber Glück und keiner will die Variante mit 64GB? :p
In der Bestellbestätigung (leider keine Auftragsbestätigung) steht aber Liefertermin: 03.11.2017.
Weiter oben steht allerdings Lieferung vorauss. am 03.11.2017. 
Kann nur hoffen, dass ich Glück habe.
-
Habe jetzt noch ein Gerät (iPhone X 64GB spacegrau) über eine Vertragsverlängerung Vodafone bestellt, brauche sowieso ein "Backup Gerät" und die 64GB Variante reicht da, Netlock ist für dieses Gerät kein Problem.
Als Lieferzeit wird ca. 03.11.2017 angegeben, da bin ich ja mal gespannt. :p
Eine Seite vorher stand: Liefertermin Standard 03.11.2017.
Update Habe jetzt eine Email Bestätigung erhalten.
Oben steht Lieferung vorauss. am 03.11.2017 und unten steht
Die Bestellung ist bald auf dem Weg zu Ihnen:
iPhone X Spacegrau (64 GB)
mit Red 20 GB Liefertermin: 03.11.2017
Da bin ich ja mal wirklich gespannt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Spiderman

Bist Du vielleicht über einen Geschäftskunden Link rein?
Bei Privatkunden steht da immer noch 5-6 Wochen.