Beiträge von 997TT

Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    ...aber auf keinen Fall so gute Bilder wie das Samsung Pixon12.
    Habe gestern ein Satio kurz ausprobiert und war von der Fotoqualität echt enttäuscht.
    Das Betriebssystem gefällt mir gar nicht - Android hätte mir deutlich besser gefallen.
    Nach meinem Geschmack wurde leider auch zu viel billige Plastik verarbeitet.
    Das geht besser!!!

Ich stimme Dir zu, das Samsung Gerät macht etwas bessere Fotos bei ausreichenden Lichtverhältnissen. Im Dunkeln sieht es ein wenig anders aus, da finde ich die Satio Bilder etwas natürlicher.

Was Dich allerdings am Satio OS stört, ist mir schleierhaft.
    Dagegen verwendet das Samsung Gerät ein furchtbares proprietäres OS, da ist mir Symbian tausendmal lieber.

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Lustigerweise ist der Preis bei Amazon seit letzter Woche um über 100 EUR geklettert. *LOL*
    Keine Ahnung, warum das LG GD910 so teuer ist, selbst das günstigste Angebot liegt über 800 EUR.
    In anderen EU Staaten gibt es das Gerät schon für knapp unter 600 EUR.

Und heute ist es wieder um über 100 EUR runter. Komische Sache.

Zitat

Original geschrieben von Michi
    Also wenns dich beruhigt - mein perfektes Smartphone gibt es auch nicht. Ich hätte gern vom iPhone die wirklich einfache Bedienung inkl. AppStore etc. und vom OmniaHD bzw. Satio die Kamera und den ActiveStandby vom N97. Ungefähr das wäre es glaube ich :)

Stimme Dir vollkommen zu. Allerdings kannst Du beim iPhone, allerdings nur mit Jailbreak, IntelliScreen installieren. Das ist zwar nicht mit ActiveStandby identisch aber schon ganz hilfreich.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
      997TT

War es noch der "Pro.three" Proto? Es gibt ja schon die finale Hardware, allerdings ist das Display HTC-typisch spiegelnd. Der Screen reagiert aber schneller als beim Touch Pro 2. Die Bedienung ist ausreichend schnell ohne gegen Palm Pre, iPhone 3GS oder HTC Hero ankommen zu können. Der riesige Screen wird viele sicher für die "Unpässlichkeiten" entschädigen.

Finale Hardware, Gerät war trotzdem nicht für den Markt bestimmt.
    Ja, das Display und die gesamte GUI reagiert sehr flott, keine Frage.
    Allerdings hatte ich im Vergleich zum HD, den ich nach zwei Wochen enttäuscht abgab, ein wenig mehr Revolution denn Evolution erwartet. Vielleicht muss man mit der Revolution bis zu WM 7 warten?! :p

Was ICH suche, ist ein WM, Symbian oder auch Android Gerät, das ein größeres und höherauflösenderes Display als beim iPhone hat, das mindestens eine schnelle 5MP Kamera mit Autofokus besitzt, WLan & HSDPA sowieso und das eine gummierte Oberfläche hat sowie bei mittelmäßigem Betrieb einen Akku hat, der länger als 10 Stunden hält.
    Ganz wichtig dabei: die Touchbedienung muss mit der des iPhone absolut identisch sein. Bisher kamen nur zwei aktuelle LG Geräte an dieses Ideal heran, das proprietäre OS hat mir aber den Garaus gemacht.

Wie ich schon sagte: HTC ist auf dem richtigen Weg aber ich fürchte fast, dass HTC dabei nicht alleine ist und Apple eben auch nicht schläft.

Zitat

Original geschrieben von cantona
    Ich würde mein iphone gerne gegen ein anderes Gerät mit grösserem Screen eintauschen.
    Aber die Bedienung des Touchscreens ist dermassen genial, dass alles andere ein Witz dagegen ist. Ich war eigentlich guten Mutes, dass die Bedienung des HD2 zumindest annähernd an das iphone ran kommt.
    Das HTC Hero war ganz nett von der Bedienung her, den Palm konnte ich leider noch nicht testen. Aber beide haben zu kleine Screens.
    Ein Handy zu finden mit einem kapazitiven Screen und guter Bedienung grösser 3.5" ist gar nicht so einfach. Mein Geschäftshandy (Touch HD) ist eine mittlere Katastrophe gegen das iPhone.

Na endlich mal jemand, der es so sagt, wie es der Realität entspricht.
    Keine Ahnung, warum bei vielen Handyeignern beim Wort "iPhone" scheinbar eine Trotzreaktion einsetzt, es gibt kein besseres Handy mit Touchbedienung auf diesem Planeten und da kann man auch nicht drüber diskutieren.
    Wer jetzt meint, ich wäre Apple Jünger, weit gefehlt. Man muss sich einfach nur mal meine Beiträge in der Vergangenheit durchlesen und das sind nicht wenige.

HTC ist auf dem richtigen Weg, allerdings mit kleinen Schritten, was vielleicht auch an MS liegt. Selbst die Android HTC Geräte haben aber nicht den Touchbedien Komfort des iPhone, so dass hier noch viel getan werden muss.

Wer jetzt über das iPhone ablästert, der kennt es entweder nur vom Hörensagen oder kann einfach nichts damit anfangen. Das iPhone ist nicht perfekt, beileibe nicht aber von der Touchbedienung und dem Konzept her, ist es wirklich ein Geniestreich, ob man davon überzeugt ist oder nicht. Amen.

Ich will ja der Begeisterung für das HD 2 nicht entgegentreten aber ich hatte erst kürzlich die Gelegenheit mit einem HD2 Proto zu "spielen" und ich bin von dem Teil nicht so begeistert.
    Das Display spiegelt stark, das Ablesen im direkten Sonnenlicht dürfte unmöglich sein (konnte es nur unter eine Bürolampe halten, da war schon fast nichts mehr zu erkennen) und die Touchbedienung war immer noch meilenweit vom iPhone entfernt.
    Positiv: die HTC Oberfläche ist noch schöner und schneller geworden, man hat kaum noch das Gefühl, dass man es mit einem WM Gerät zu tun hat.
    Ich würde die Hoffnungen also nicht zu hoch schrauben, das HD wurde damals auch schon bereits als iPhone "Killer" gefeiert.

Zu 1.: Du solltest entweder mal Deinen WLan Router überprüfen bzw. Bei mir(Deutschland, Vodafone, fritzbox 7270 Router) läuft YouTube sowohl über 3G als auch über WLan absolut ruckelfrei.

Zu 2.: das iPhone ist ein KONZEPT, iTunes gehört nun mal dazu. Als Du es gekauft hast, sollte Dir das bewusst gewesen sein. Es gibt viele kostenlose Programme, die durchaus was taugen und die kostenpflichtigen kosten oft auch nicht die Welt. Das Jammern mag aus Deiner Sicht berechtigt sein aber das iPhone ist nun mal ein kommerzielles Produkt und kein täglich Brot. Wenn jemand ein Stück Brot für 10 EUR verkauft...DAS würde ich als Abzocke verstehen. Wer sich ein iPhone kauft, der weiß worauf er sich einlässt. Das Jammern ist einfach unbegründet.

Zu 3.: es gibt für unbeschränkten Datenempfang ein Programm, das nennt sich 3GUnrestrictor. Damit kann man Beschränkungen aufheben. Das mag zwar mühselig sein aber das iPhone entschädigt dafür mit einer genialen Bedienweise und einer schier unbegrenzten Auswahl an Programmen, Musik und Videos.

Zu 4.: ich werde Dir einfach mal zugestehen, dass Du vielleicht schon sehr lange im Ausland lebst und der deutschen Sprache nicht mehr ganz mächtig bist. Denn es ist sehr anstrengend zu verstehen, was Du überhaupt meinst. Grundsätzlich hat das iPhone die Lorbeeren verdient, man sollte eben nur wissen, was man mit dem Gerät machen will und was es kann. Das GESAMTKONZEPT iPhone ist an iTunes gebunden oder zumindestens an Cydia, Icy oder Rock Installer, egal was. Ohne das Zeugs bzw. iTunes wirst Du mit dem iPhone kaum glücklich werden.

Kauf' Dir das nächste Mal ein 0815 Handy für 50 EUR und Du wirst damit glücklicher.