Zitat
Original geschrieben von paragraphrocker
Apple.it ist dicht und telefonisch bekommt man in Belgien nur barsch die Antwort, dass die Geräte ausverkauft sind.
Ich sag nur Angebot und Nachfrage 
Das war bei bisher jeder Generation von Iphone so.
1. Apple Italien kann noch Geräte liefern, da ist nix dicht.
2. ob das Gerät über apple.it ankommt, ist reine Glückssache: habe vor fast einer Woche ein Gerät bestellt und die Bestellung wurde einen Tag später storniert. Habe dann ein paar Tage später nochmals eins bestellt und bisher kam keine Stornierung und als Liefertermin wurde der 02.07. angegeben.
UPS Tracking ID ist aber noch nicht zu sehen, wir haben ja Wochenende.
Ein Nachbar hat sich sein Gerät ebenfalls bei apple.it bestellt, es ging auch auf Reisen (UPS Tracking ID vorhanden) und zwei Tage später kam dann die Stornierung und das Gerät kam nie bei ihm an. Ein Freund in München bestellte am gleichen Tag das Gerät bei apple.it und hat es letzten Freitag erhalten. Kurzum: man kann Glück haben oder nicht...die Geräte sind definitiv noch vorhanden, was ja auch mein voraussichtlicher Liefertermin 02.07. bestätigt.
3. ich habe das dumme Gefühl, dass Apple IT froh ist, wenn die Geräte an den Mann gebracht werden, solange es nicht große Wellen schlägt. Ich vermute aber mal schwer, dass irgendwann die nächsten Tage Schluss mit Lustig ist, da T-Mobile und auch andere Apple Partner die Daumenschraube enger anziehen werden, vor allem wenn es in der gängigen Tagespress publik wird. Wer also noch kein iPhone 3GS hat, eine Kreditkarte hat und es riskieren will, der sollte sich besser beeilen.
Übrigens: das Risiko über apple.it ist größer als so mancher hier zu realisieren scheint, mal abgesehen davon, dass die Bestellung storniert werden kann. Aufgrund der falschen Angaben bezüglich Lieferort bzw. Lieferland, ist Apple fein aus dem Schneider, wenn eine Lieferung verloren gehen sollte. Es wird schwer sein Apple rechtlich zu "packen", wenn das Gerät verloren geht und der Betrag von der Kreditkarte trotzdem abgebucht ist. Es ist dann trotzdem möglich, dass man sein Geld irgendwann wieder sieht aber das kann MONATE dauern. Jeder, der sich darauf einlässt, sollte das wissen.