Beiträge von 997TT

Zitat

Original geschrieben von k-can
    Ja, ich habe ähnliche Probleme...
    Habe heute erstmal alle Möglichkeiten abgeschaltet, die noch großartig Strom ziehen können (Danke an tungsten ;)), morgen werd ich dann mehr dazu sagen können. Dann kann es entweder nur noch ein Bug sein oder eines der Programme, die ich drauf hab zieht noch Saft ab (bin der Meinung hier mal irgendwie sowas in Verbindung mit AccuWeather gelesen zu haben).

Also ich habe z.B. immer ein Problem mit Outbank. Wenn ich nicht explizit auf EXIT gehe, das Programm also beende, bleibt die UMTS Verbindung bestehen und es wird Saft abgesaugt wie nix.
    Das passiert auch bei einer Zeitüberschreitung, bei der Outbank aus Sicherheitsgründen ausloggt.

EINEN Tag, also in der Regel von 7 Uhr morgens bis 22 Uhr abends, hält der Akku bei mir gut durch, es ist nur EIN Balken weniger zu sehen, allerdings NUR dann, wenn ich das Gerät relativ wenig benutze (nur ein paar Anrufe). Bei intensiver Benutzung, kann ich froh sein, wenn gegen 22 Uhr noch ein Balken zu sehen ist und das Gerät nicht von selbst abschaltet. ;)

Die Kamera des i8910 ist übrigens wirklich Spitze, keine Ahnung, warum sich die Beschwerden darüber häufen.
    Gute Lichtverhältnisse vorausgesetzt, sind die Fotos ohne Makel.
    Bei geringeren Lichtverhältnissen kann aber hin und wieder eine Unschärfe auftreten.

Ich habe mir das gerade eben angesehen und kann euch nur wünschen, dass es klappt.

Ich selbst habe davon abgesehen auf diese Weise ein iPhone zu bestellen, weil die Sache ins Auge gehen kann.

Warum?

Nun: die länderspezifischen Shops liefern normalerweise NIE ins Ausland. Man kann zwar bei einer Hotline anrufen und ein "Geschenk" ins Ausland schicken lassen aber direkt im Shop geht das nicht.

Somit wird eure Sendung nach ITALIEN geschickt. Sobald auffällt, dass es nach Deutschland gehen soll bzw. die Adresse in Italien nicht bekannt ist, wird es wohl eine Rückfrage geben. Es kann auch sein, dass das Paket erst einmal auf Reise geht und dann irgendwann wieder bei Apple landet.

Nun ratet mal, WER die Transportkosten für die falschen Angaben bezahlen muss? Genau: IHR. Mit Apple ID und registrierter Kreditkarte kann man euch da ganz einfach am Schopf packen.

Im ungünstigsten Falle kann Apple richtig gut abkassieren und ihr könnt nichts dagegen tun.

Vielleicht täusche ich mich ja auch aber... :confused:

Zitat

Original geschrieben von v1rtu4l
    hui, jetzt hast du es denen aber gegeben.

ich hoffe die machen jetzt nicht zu !

:p

Ich behalte mein i8910 nur deshalb, weil ich hin und wieder die gute Kamera brauche aber vor allem das große Display für Videos genießen will. Es kann aber auch sein, dass ich das Gerät nach dem ersten verfügbaren DEUTSCHEN FW Update (meine FW hat aktuell kein Deutsch) wieder verkaufe.
    Um ehrlich zu sein, bin ich von dem Gerät ein wenig enttäuscht. Samsung hat ganz lieblos erstklassige HW in eine relativ hässliche und glitschige Plastikschale geschmissen und Symbian S60 5th aufgesetzt, ohne besondere bzw. spezifische Highlights. Die Widgets sind für meinen Geschmack unbrauchbar, vor allem wenn ich das Gerät teilweise geschäftlich nutze.

Zitat

Original geschrieben von Systemtester
    Danke für die Erläuterungen zur Garantieabwicklung.

Also dann ist doch der 3gstore interessanter, weil die Garantieabwicklung nach deutschem Recht gewährt wird. Firmensitz hat der 3gstore ja in Kiel.

Deshalb habe ich mir auch den ganzen Ärger mit eBay und Co. gespart und gleich beim 3GStore bestellt.
    Keine Ahnung, wann mein iPhone 3GS eintreffen wird aber ich habe mich NICHT für das Superpack entschieden sondern für die "normale" Bestellung. Somit kostet das Gerät 999 EUR (iPhone 3GS 32GB) aber dafür spare ich mir das Theater, wenn es Probleme geben sollte. Mir ist an meinem iPhone 3G aus Belgien die Mute Taste abgebrochen und es war faktisch unmöglich über den eBay Verkäufer, eigentlich ein ganz netter Typ, irgendeine Garantieabwicklung in Belgien zu erreichen. Der hatte nicht einmal die Rechnung mitgeschickt und danach offenbar verschlampt. Kurzum: das mit dem Mute Schalter ist nicht schlimm, im Gegenteil, das Gerät kann nicht mehr aus Versehen stumm geschaltet werden. Wenn allerdings ein größeres Problem aufgetreten wäre, stünde ich jetzt schön da...
    Sorry aber da zahle ich doch lieber noch nen Hunni drauf und habe dafür Garantie, eine gewisse Sicherheit, etc.
    Wer soviel Geld für ein Handy ausgibt, der kann es sich sowieso leisten oder hat einfach einen Schuss weg. Dann spielen die 100-150 EUR Mehrpreis auch keine Rolle mehr. ;)

Aussetzer nicht aber hin und wieder hört ein Titel mittendrin auf und es wird der nächste Titel bzw. der gleiche Song wieder abgespielt.

Ein Händler in Como, bei dem sich ein italienischer Freund erkundigt hatte, meinte, dass die 16GB Variante 599 EUR und die 32GB Variante 699 EUR kosten würde.
    Allerdings würden sie nur EIN Gerät pro Kunde abgeben, Neuverträge würden bevorzugt und die ersten Geräte seien in Großstädten bereits vorreserviert, so dass gute Chancen erst ab etwa Mitte Juli bestehen, wenn die zweite Lieferung kommen soll.
    Nur als zusätzliche Info...es kann natürlich bei anderen Händlern ganz anders aussehen.
    Mein Freund wollte ihm übrigens 100 EUR anbieten, wenn er ein erstes Gerät erhalten könnte aber die ersten Geräte waren schon komplett reserviert und vergeben, die 100 EUR Aufpreis schienen entweder nicht zu beeindrucken oder der Typ hatte einfach nur Angst weil es ein Angestellter war.

Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    Der Master-Key lautet 0000 ;)

Danke!

Schoolisoutfan: es ist aber mit den Menüs viel einfacher Einstellungen vorzunehmen ohne das Ganze zu verhauen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Tiefflieger
    - Der Browser und 3G+ sind "spürbar" schneller als im iPhone.
    Mein Fazit, es ist funktionell dem iPhone überlegen.
    Es unterstützt Bluetoothprofile und ist offener. (Kommunikativer :D )

Gruss Tiefflieger

Bei mir ist es genau anders herum, das Internetbrowsen mit dem i8910 ist ein Graus, beim iPhone 3G geht das viel schneller.

Die iPhone FW 3.0 unterstützt übrigens ebenfalls diverse Bluetoothprofile.

Sorry aber ich habe mir inzwischen ein iPhone 3GS bestellt, da ich das i8910 als Kamerahandy behalten werde und sonst nichts. Dafür habe ich mein SE C905 heute verkauft, da ich das i8910 ein wenig "sympathischer" finde.