Ich muss nochmals vor unachtsame Käufen in den USA warnen: vor allem in den Touristen Metropolen Miami und Las Vegas werden Kunden gerne und oft übers Ohr gehauen. Also Vorsicht!
Beiträge von 997TT
-
-
Zitat
Original geschrieben von schoraunt
hier schnell zugreifen 1 is noch auf lager
http://www.amazon.de/gp/produc…-de&qid=1241711402&sr=8-1Wie ich sehe, sind da noch viele andere Geräte bei versch. Händlern lieferbar.
Also keine Panik.
-
Zitat
Original geschrieben von v1rtu4l
ich weiß nicht. teilweise könntest du natürlich recht haben, aber ich denke das i8910 hat schon ein ganz anderes zielpublikum.das iphone ist doch etwas für leute die auf den "coolness" bonus für bild-leser bauen.
ich denke dass das i8910 schon von den leuten gekauft werden wird, die halbwegs wissen was aktueller stand der technik ist und das gut auseinanderhalten können, was die bild als ein tolles handy bewirbt.Dieses Vorurteil ist ja gerade das "Problem" des iPhone. Klar, viele Schickimicki-Wannabees haben ein iPhone, weil es hip und in ist. ABER: das iPhone ist ein geniales Tool und wer von OSX/Unix auch nur den Hauch einer Ahnung hat, der weiß, dass das iPhone ein hochleistungsfähiger Kleinstcomputer ist, der mit "ordinären" Handys im Grunde gar nicht verglichen werden kann.
Klar, Feature Monster gibt es viele, bei Einführung des iPhone lachten sich viele Nokia N95 Besitzer fast kaputt über das iPhone. Viele sahen eben nur die reinen Features aber nicht das Potential eines iPhone.
Erst mit dem Dev Team und vielen anderen Gruppen sowie Webseiten realisierten die Nutzer allmählich, was das iPhone eigentlich ist und was es kann.Kurzum: die iPhone Touchbedienung ist bisher unerreicht, auch das i8910 kann da vermutlich(ich habe nur einen frühen Proto ausprobiert) nicht mithalten, wie es in der Vergangenheit immer wieder der Fall war. Bis zum heutigen Tage hat es kein Handy Hersteller geschafft, auch nur ansatzweise einen ähnlichen Touchbedienkomfort zu schaffen. Selbst das vielgerühmte LG Arena mit Multitouch ist nur nahe dran, sonst nix.
Von dem genialen Gesamtkonzept samt iTunes und Apps Store mal ganz abgesehen.Ich habe mir das i8910 bestellt, weil ich ein Symbian Gerät mit Mega Features gesucht habe. Mein iPhone 3G ist allerdings immer noch in Aktion, wenn auch aufgrund des schlechten Empfangs, nicht zu oft.
Viele haben vom iPhone wenig Ahnung, weil sie auch keins besitzen. Ich kenne jedenfalls kaum Besitzer, die an meinen Worten zweifeln. Allerdings stimmt es auch, dass die Features eines iPhone 3G mit FW 2.xx eher einem Handy von vor ein paar Jahren entsprechen, da ist sicherlich etwas dran.
Die pauschale Aussage, dass das iPhone nur für Blender und das i8910 nur für Technikfreaks ist, kann ich SO nicht stehen lassen. Aus meiner eigenen Erfahrung ist diese Aussage nicht nur grundlegend falsch sondern einfach nur polemisch. -
Das iPhone 3G S wäre für mich nur dann wirklich interessant(habe bereits iPhone und iPhone 3G), wenn folgende Dinge gegeben wären:
1. DEUTLICH bessere Empfangsleistung, das iPhone 3G gehört zu den Handys am Markt, die wohl den schwächsten Empfang haben
2. DEUTLICH lauterer Klingelton
3. um mindestens 30% erhöhte AkkulaufleistungAlles andere, bis vielleicht auf die 32GB Speicher, ist mir relativ wurscht, da viele Features durch ein iPhone 3.0 OS FW Update nachgerüstet werden.
Auf Videoaufnahmen oder eine lächerliche 3 MP Kamera, auch mit Autofokus, kann ich eigentlich verzichten.Interessant wird beim iPhone 3G S auch der Preis sein sowie die Distributionskanäle(frei, T-Mobile, etc.?).
Als eingefleischter iPhone Fan habe ich mir gerade das Samsung i8910 bestellt. Vielleicht hat Apple im nächsten Jahr ein wenig mehr Innovatives zu bieten.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Ab dem 17.6. wird das OS 3.0 verfügbar sein! :top:Ich würde mal ab dem 15.06. ein Update versuchen. Wer weiß...

-
Bei unserem lokalen Media Markt (Stadt mit ca. 300000 Einwohnern) gibt es das i8910 noch nicht aber laut Aussage des Verkäufers "bald".
Offenbar haben noch nicht alle Mediamärkte ein Gerät erhalten. -
Zitat
Original geschrieben von mb001
Nein, auf Nachfrage kommt ein "Wir erwarten die LIeferung Anfang der Woche"
Die spielen auhc nur Lotto um Kunden zu gewinnen.Da steht bei mir "Lieferung in 1-3 Tagen".
Es ist erstaunlich mit welchen "Tricks" manche Shops zu arbeiten scheinen, um die ERSTE Bestellung von interessierten Käufern zu erhalten.
Obwohl ich diese Shops gut verstehen kann(wer zuerst kommt, mahlt zuerst), so ist das fast schon Betrug am Kunden.Ich bestelle seit Jahren vornehmlich bei Amazon.de und Cyberport.de und habe mit diesen beiden Firmen extrem gute Erfahrungen gemacht. Obwohl andere Händler sicherlich auch empfehlenswert sind, so muss man sich wirklich fragen ob man bei einem Shop bestellen sollte, der mit "billigen" Tricks Kunden anwerben will. Das Ganze könnte nämlich ganz böse in die Hose gehen, wenn Samsung die Lieferung weiterhin verzögert und ein Shop mit "sofort lieferbar" dann die Auslieferung verzögern muss. Im Internet werden solche Spirenzien SEHR schnell bekannt und der Ruf ist dann schnell ruiniert.
-
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
Ende der kommenden Woche werden w es bestimmt haben.

Kommt darauf an, wieviele Geräte die Händler erhalten werden und wie viele davon z.B. bei größeren Webshops wie Amazon.de bereits vorbestellt sind.
Da kann es dann schon leicht sein, dass bestimmte Online Händler das i8910 noch nicht auf Lager haben, weil erst die bestehenden Bestellungen von Kunden abgearbeitet werden müssen.Ist natürlich nur eine Vermutung...
-
Letztes Gerücht(habe gerade mit einem Freund telefoniert, der in den Staaten ist, ihr wisst schon wo...

2 neue iPhone, eins davon ist eine leicht verbesserte Hardwarevariante, die andere eher für den Consumer Markt gedacht, was immer das heissen mag.
In Punkto iPhone also wohl nichts Sensationelles sondern eher "Aufgewärmtes".
Aber ich denke das haben wir hier alle schon geahnt.Bitte die o.g. Aussage mit Vorsicht zu genießen, GESEHEN hat mein Freund die neuen iPhone(s) auch nicht, es kam nur bei einem Gespräch mit einem Apple Mitarbeiter an der Hotelbar zur Sprache.

Dazu aus Neugierde eine Frage: ab welchen Hardware Verbesserungen würdet ihr vom iPhone 3G auf das "neue" verbesserte iPhone umsteigen? Reicht eine 3.2 MP Kamera oder die Videoaufnahmefunktion? Oder müssten es schon handfeste und bisher nicht bekannte Hardwareveränderungen sein?
Ich selbst werde kaum auf das neue iPhone umsteigen, außer es bietet DEUTLICH bessere Hardwareveränderungen wie z.B. ein DEUTLICH verbesserter UMTS/HSDPA Empfang und eine um mindestens 30% höhere Akkulaufleistung.
Ansonsten dürfte ja wohl jedem klar sein, dass die neue iPhone OS FW 3.0 auch für ältere Geräte zur Verfügung steht, wg. FW 3.0 ist ein Wechsel also uninteressant.
-
Das N97 wird angeblich gleichzeitig in mehreren Dutzend Ländern weltweit gelauncht, es wird also offenbar keine lokalen Präferenzen geben und somit dürfte sich auch eine Reise nach Spanien bzw. Italien zum Einkauf nicht lohnen.
Ich war übrigens in Italien in einem größeren Einkaufszentrum und in einem Handyladen waren die meisten Topmodelle nur auf Bestellung (2-3 Tage) erhältlich. Das Samsung i8910 war z.B. schon erhältlich, nur hätte ich dann nochmals drei Tage später erneut insgesamt 120 km fahren müssen, das war es mir dann doch nicht wert. Der Preis war mit 499 EUR allerdings sehr attraktiv.
Vom Nokia N97 wussten die Typen in dem Laden auch nur, dass es irgendwann im Juni erhältlich sein wird.