Zitat
Original geschrieben von geppie23
1. Nein, ist absolut ok! Da ist das Xperia bedeutend schlechter!
2. Wunderbar! Geht beides sehr schnell!
3. Laut genug!
4. Der Empfang ist auch gut, vor allen Dingen springt das nicht immer zwischen den Netzen also UMTS und Normal hin und her, wie es z.B. mein Iphone immer macht!
5. Absolut ok!
Das sind natrürlich alles sunbjektive Eindrücke!
Alles anzeigen
VIELEN Dank, das sind natürlich gute Nachrichten.
Vor allem da Du ja scheinbar auch einen direkten Vergleich zum iPhone zu haben scheinst.
Ich zaudere aktuell noch ein wenig mit meiner Entscheidung PRO i8910, weil ich einen frühen Prototypen in der Hand hielt, dessen Display bei direkter Sonnenlichteinstrahlung miserabel abzulesen war. In dieser Hinsicht sind diverse aktuelle Nokia Geräte aber auch das iPhone wirklich sehr gut.
Auch was den Empfang betrifft, bin ich noch ein wenig skeptisch aber Deine Antwort hat mir Hoffnung gemacht. Das Nokia N97 sagt mir ebenfalls zu, allerdings bringe ich es nicht übers Herz soviel Geld für ein Gerät auszugeben, das "nur" eine 5 MP Kamera hat und vermutlich im Multimedia Bereich dem i8910 nicht das Wasser reichen kann.
Werde mich aber wohl, auch aufgrund Deiner Antworten, für das i8910 entscheiden. Ich kann nur hoffen, dass Samsung ähnlich wie Nokia regelmäßige FW Updates anbieten wird, hier war Samsung in der Vergangenheit relativ konserativ. Klar, man konnte diese FW Updates über "andere Kanäle" besorgen aber das ist nicht der Punkt.
Eine letzte blöde Frage: welche Farbvarianten werden zuerst erhältlich sein. Es gibt offenbar schwarz-silber, schwarz, schwarz-blau, etc., da blickt fast kein Mensch mehr durch. Mich würde vor allem das schwarze Gerät interessieren.
Nochmals DANKE an alle Besitzer für die Antworten!!!