Beiträge von 997TT

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ja ... Apple Reseller, Provider und Shops mit extrem guten Kontakten zu "wem auch immer". Macht euch echt keinen "Kopf" um das X: entweder ihr bekommt es bei eurem Provider oder habt eine MENGE Glück am 27.10 bei Apple.

Die Nachfrage ist EXTREM, das Angebot sehr übersichtlich. Egal welches Modell. Also entspannen, ODER eben VIEL Geld im "Aftersale-Market" investieren. Das X wird 2017 den absoluten Run auslösen, da bin ich mir ganz sicher. Die Schlagen des Jahrhunderts. Warum? Weil man es für viel Geld verticken kann, nicht weil es innovativ ist :D

Na ja...Face ID ist von der Technik her der Konkurrenz von Samsung und Co. fast gute 2 Jahre voraus. Bei der CPU/GPU sind es mindestens ein Jahr. Diese Analyse stammt von Menschen, die sich mit der Technik aus beruflichen Gründen beschäftigen. Jeder hatte fest damit gerechnet, dass Apple TouchID unter das Displayglas bringt aber Apple hat gut geblufft.

Das ist schon mal ein guter Anfang für Apple. Dann noch die Allianz mit LG in Sachen faltbares Display...ich denke mal, dass Apple aktuell richtig Gas gibt.

Innovation? Warum denn? Wenn die Konkurrenz hinterher hinkt, gibt es keinen Grund dafür. ;)

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Habe mein 8plus direkt am 26.9 bekommen.
    Makellos verarbeitet,Akku wird nicht warm.Bin mehr als zufrieden mit der
    Qualität 👍👍👍

Habe ein iPhone 8 Plus (direkt über Apple) und ein iPhone 8 (über T-Mobile Vertragsverlängerung).

Beide Geräte sind perfekt verarbeitet, funktionieren einwandfrei.

Seit dem Update auf iOS 11.0.2 hat sich auch die Akkulaufzeit verbessert.

Im Vergleich zu meinem iPhone 7 Plus habe ich Abends im Schnitt ca. 20% mehr Kapazität übrig.

Der Empfang aus meinem Wohnzimmer ist ebenfalls besser als bei meinem alten iPhone 7 Plus, vermutlich liegt das am Glasrücken. Mit dem 7 Plus war es faktisch unmöglich Gespräche aus dem Wohnzimmer zu führen. Bei meiner Frau (iPhone 6S) ist es ähnlich, sie kann aus dem Wohnzimmer keine Gespräche führen, die Verbindung bricht immer ab oder kommt erst gar nicht zustande.

Bin sehr zufrieden!

Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, dass Amazon jemals pünktlich zum Release iPhones auf Lager hatte.
    Wenn ohne Vertrag, würde ich es über Apple direkt versuchen.

Amazon hatte noch NIE ein iPhone zum Release Datum, es ist beim iPhone X das erste Mal.

Vermutlich haben sich die Beziehungen zu Apple verbessert aber ich würde nicht darauf wetten, dass die Geräte am 03.11. verfügbar haben.

Zitat

Original geschrieben von Magnataaa
    Update ohne Probleme aufgespielt und Safari läuft traumhaft. Bis jetzt :D;) :p
    So einen Support bin ich in meinen 6 Jahren Android nie gewohnt gewesen...

Android? Mein Samsung Galaxy S8+ läuft immer noch mit Android 7.0 (von Android 7.1.2 keine Spur...vom aktuellen 8er sowieso nicht), der Sicherheitspatch Level ist bei August 2017.

Mein Xiaomi Mi Mix läuft noch mit Android 6.x, das versprochene 7er Update ist immer noch nicht da.

Gott sei Dank verwende ich Android nur für diverse Programmier Projekte, privat und beruflich nutze ich nur iOS. Aus gutem Grund!

Zitat

Original geschrieben von VanFan
    Schon Erfahrungen zur Akkulaufzeit? :D

Ein großer Sprung nach vorne, würde ich sagen. Die Akkulaufzeit ist deutlich besser geworden, kann es allerdings nicht in Zahlen ausdrücken. Rein gefühlt würde ich sagen ca. 20% mehr am Abend (nach einem Tag intensiver Nutzung ohne Spiele. Also definitiv gut!

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ist extrem vom Empfang abhängig aber unter deinen Bedingungen denke ich sind 6-7 Tage realistisch.
    Wobei ich mich bei der Nutzung eher frage ob ein iPhone 8 überhaupt Sinn macht...

6-7 Tage sind sehr unrealistisch, es sei denn, man schaltet alle Drahtlos Funktionen aus und benutzt das Gerät im Stromsparmodus.

Ich denke 3-4 Tage sind da realistischer, eher weniger.

Mein Gerät hat Abends in der Regel um die 30% übrig aber ich bin auch ein Poweruser. Keine Spiele! Spiele saugen Akku wie die Sau, da kannst Du innerhalb ein bis zwei Stunden, je nach Spiel, den Akku auf unter 20% bringen. Kein Witz! Deshalb lasse ich meinen Sohn im Urlaub nicht mehr mit meinem Gerät spielen, da ich dann oft ohne Akku da stehe. Er vergisst immer sein Handy aufzuladen und will dann mit meinem Gerät spielen. Kinder... ;)

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Du hattest da sicherlich etwas Glück, daher würd ich an deiner Stelle dann, schon über eine Hülle nachdenken, bevor das nochmal passiert. ;)

Mein 8 Plus ist aus ca. 1 m Höhe auf einen Steinboden gefallen, allerdings flach auf den Rücken. Kein Kratzer zu sehen, es ist auch keine andere Beschädigung ersichtlich.
    Das Material ist also durchaus hart im Nehmen.

Habe jetzt allerdings eine (superdünne) Carbon Hülle hinten drauf, sicher ist sicher. Mir geht es gar nicht um Kratzer aber ich will nicht, dass da etwas zerspringt oder aufplatzt. Das Display ist bei mir immer ungeschützt, da ich Folien absolut hasse und diese oft auch die Touchbedienung negativ beeinflussen (viele merken das gar nicht mehr, weil sie an diese Sch.... Folien gewöhnt sind).

Zitat

Original geschrieben von o2free
    Das sind himmlische Preise. Es lohnt sich nicht direkt am ersten Tag das Handy zu kaufen. Der Wertverlust ist am Anfang am größten. Ich kaufe lieber günstigere Vorgänger Modelle, statt das Geld sinnlos zu verbrennen.

Jeder kann es so machen, wie er will aber das aktuellste Modell macht eben am meisten Spaß und bietet auch oft neue Funktionen bzw. vor allem (im Falle des X) neue Hardware.

Ist wie bei Autos. ;)

Bei den iPhone Preisen (aktuellstes Modell) tut sich selten etwas nach eine paar Monaten, das Warten bringt also eigentlich nichts. Es kann allerdings sein, dass von den Netzanbietern bessere Angebote kommen, wenn das Gerät schon länger am Markt ist.

Re: E-Mail-Client für iOS gesucht...

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Ich möchte für jmd. mit einem iPhone einen E-Mail-Client für seine privaten E-Mail einrichten (IMAP), damit es keine Verbindung zum Standard-Mail-Programm (für seine geschäftlichen Mails) gibt. Unter Android kenne und nutze ich K9. Für iOS scheint es diese App nicht zu geben. Welches sind empfehlenswerte Alternativen? Danke!

Ich verstehe Dein Anliegen nicht ganz. Du kannst doch mit dem iOS Mail Programm zwei verschiedene Accounts einrichten, die man auch getrennt abfragen kann (wenn man denn will).
    Die geschäftlichen Mails landen auf den Geschäfts Account und die privaten Mails auf dem privaten Account. Falls er die geschäftlichen Mails nicht gleichzeitig abrufen will, muss er einfach nur Push deaktivieren und dann immer in den privaten Account gehen und manuell abrufen.

Man braucht wirklich kein separates Mail Programm.

Es ist z.B. auch möglich den geschäftlichen Email Account als "Pro" Account einzurichten und entsprechend eine separate Signatur nutzen.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Bei ebay gibt es schon wieder eine Menge Angebote mit Mondpreisen und Lieferung am 03.11.17. Komischerweise von irgendwelchen Handybuden oder Kosmetikläden.

1.949 Euro für ein X? Ich kaufe ein "A" ...

Na ja, es gibt sicherlich Menschen, die das bezahlen werden, um es am ersten "Tag" zu erhalten und vor allem vornehmlich solche Menschen, die entweder keinen direkten Zugang zu einem Markt haben, wo es diese Geräte gibt oder einfach nur Menschen, die keinen Bock auf (Besorgungs)Stress haben. Kann ich verstehen...wenn man es sich leisten kann.

Ich habe mir fest vorgenommen zu warten, auch wenn es am Anfang vermutlich mehrere Wochen sein werden. Illusionen mache ich mir keine, das iPhone X wird am 03.11. vermutlich nur in einer sehr begrenzten Anzahl erhältlich sein und man muss schon sehr viel Glück haben in den ersten Minuten nach 09:01 Uhr so ein Gerät im Apple Online Store mit Lieferung am 03.11. bestellen zu können. Ich rechne eher mit einer Lieferzeit von 3-6 Wochen, wenn man es schafft, während der ersten Minuten bestellen zu können (es sei denn, man hat wirklich Glück).

Meine Hoffnung stützt sich ein wenig darauf, dass viele Menschen den "Termin" zur Bestellung am 27.10. vergessen werden und dann vermutlich erst im Laufe des Tages oder später daran erinnert werden. Aber die echten Fans (und Spekulanten) wissen natürlich was Sache ist.

Einfach überraschen lassen, vielleicht kommt es ja nicht ganz so schlimm. Immerhin kostet die Top Version über 1300 EUR.

Ein kleiner Tipp für diejenigen, die das nötige "Kleingeld" haben, um teuer über eBay zu bestellen: AUFPASSEN, da sind viele Angebote dabei, die von einer Lieferung ab 03.11. sprechen. Man bekommt es also nicht direkt am 03.11., das ist oft ein Trick um die Geräte teuer verkaufen zu können. Manchmal steht dann auch im Kleingedruckten "vorausgesetzt, das Gerät wird pünktlich ausgeliefert..." oder so ähnlich aber das ist ebenfalls Wischiwaschi.