ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Ja ... Apple Reseller, Provider und Shops mit extrem guten Kontakten zu "wem auch immer". Macht euch echt keinen "Kopf" um das X: entweder ihr bekommt es bei eurem Provider oder habt eine MENGE Glück am 27.10 bei Apple.
Die Nachfrage ist EXTREM, das Angebot sehr übersichtlich. Egal welches Modell. Also entspannen, ODER eben VIEL Geld im "Aftersale-Market" investieren. Das X wird 2017 den absoluten Run auslösen, da bin ich mir ganz sicher. Die Schlagen des Jahrhunderts. Warum? Weil man es für viel Geld verticken kann, nicht weil es innovativ ist
Na ja...Face ID ist von der Technik her der Konkurrenz von Samsung und Co. fast gute 2 Jahre voraus. Bei der CPU/GPU sind es mindestens ein Jahr. Diese Analyse stammt von Menschen, die sich mit der Technik aus beruflichen Gründen beschäftigen. Jeder hatte fest damit gerechnet, dass Apple TouchID unter das Displayglas bringt aber Apple hat gut geblufft.
Das ist schon mal ein guter Anfang für Apple. Dann noch die Allianz mit LG in Sachen faltbares Display...ich denke mal, dass Apple aktuell richtig Gas gibt.
Innovation? Warum denn? Wenn die Konkurrenz hinterher hinkt, gibt es keinen Grund dafür. ![]()