-
Zitat
Original geschrieben von NRWTom
Der Unterscheid zum 7+ welches ich aktuell habe, ist mir zu gering, daher kommt das 8+ nicht in Frage.
Ob ich allerdings ein X bestelle, weiss ich noch nicht, kann mich noch nicht mit FaceID anfreunden, das entscheide ich spontan, auch in Abhängigkeit vom Preise, den mein Provider aufrufen wird.
Man munkelt was von 10.000 Stück pro Tag und das ist verdammt wenig, wenn man bedenkt, das von 7er im Weihnachtsquartal über 70 Mio. verkauft wurden letztes Jahr.
Richtet euch auf deutlich längere Wartezeiten ein
Ob die Vorstellung des 8er so ein Hit war, weiss ich nicht, die Kunden haben keinen Run druaf gemacht, das ist eher der Typ Ladenhütern.
Alles anzeigen
Ein Ladenhüter ist das iPhone 8/8 Plus ganz sicher nicht, mehrere größere Händler haben noch keine Geräte und auch bei Apple muss man warten (1-2 Wochen, vor allem für Plus Modelle).
Natürlich wird Apple mit dem iPhone 8 keine Rekorde einfahren aber wer erwartet das schon? Dafür ist das iPhone X da.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Sagte ich ja: Hoffen, dass alles funktioniert.
Beten soll helfen.
:p
-
Noch besser: Auf Backup verzichten und alles neu aufsetzen. Spart viel Ärger. Es kann nämlich sein, dass das Backup, aufgrund des Jailbreaks, nicht wieder richtig funktioniert. Kann, muss nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Kamikaze
Wie sieht es bei euch mit der bluetooth Verbindung aus?
Mit meinem iphone 6s konnte ich via bluetooth Verbindung zum Lautsprecher Musik hoeren und gleichzeitig surfen, spielen etc.
Mit dem iphone 8 geht das gar nicht mehr. Es kommen dann staendig kratzende Geraeuche oder die Musik unterbricht ganz. Ist das ein neues feature?
Keine Probleme hier bei mir (iPhone 8 und 8 Plus, iOS 11.0.1). Musik Streaming zum Bluetooth Lautsprecher (Dali Katch) und gleichzeitiges Surfen funktioniert einwandfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von NRWTom
Das lese ich gerne, falls ich mein 7+ 256 dann demnächst verkaufen werden - sollte Apple das X diese Jahre überhaupt liefern ( habvb da schon böses munkeln gehört )
Das "böse Munkeln" kannst Du getrost ignorieren.
Es werden sicherlich nicht immens viele Geräte ab November verfügbar sein aber es gibt sicherlich einen Grund, warum Apple das iPhone 8 zuerst eingeführt und die iPhone X Produktion (angeblich) bereits im August anlaufen ließ, wenn auch bei begrenzten Kapazitäten (10000 Stück pro Tag...angeblich). Einfach abwarten und Tee trinken. 
-
OK, mein iPhone 8 64GB von T-Mobile (Vertragsverlängerung) ist angekommen.
Kein SIM Lock (war da noch ein wenig ängstlich...), benutze es aktuell mit einer Vodafone SIM Karte.
Ich kann mich täuschen aber ich habe das Gefühl, das iPhone 8 Display ist heller als das iPhone 8 Plus Display (jedenfalls bei meinen zwei Geräten im Vergleich). Werde mir das später mal näher ansehen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Lasst euch doch nicht durch unqualifizierte Meinungen verrückt machen.
Wie die Liefersituation tatsächlich sein wird sehen wir im November. Dann könnt ihr euch immer noch aufregen 
Genau. :top:
Vielleicht wird das iPhone X bereits en masse produziert und man hat den Release auf einen Monat später gesetzt, damit überhaupt iPhone 8 verkauft werden (können). 
Einfach abwarten...
-
"Lustig": Seit Mittwoch befindet sich das bei T-Mobile mit einer Vertragsverlängerung bestelltes iPhone 8 64GB in der Auslieferung aber bisher ist bei mir noch nichts eingetroffen.
Einen Link zur Sendungsverfolgung gibt es bei denen offenbar auch nicht.
Na ja, vielleicht heute. LOL
-
Wenn Kosten keine (große) Rolle spielen: iPhone X. Punkt. Aus.
Ansonsten würde ich Dir zum iPhone 8 bzw. 8 Plus raten.
Der Grund ist einfach: In zwei bis drei Jahren ist selbst das iPhone 8 vermutlich schon "veraltet" und natürlich ist es wahrscheinlicher, dass es für ein iPhone 8 in drei Jahren noch Updates gibt (iOS).
Da der A11 Bionic im 8er vor allem für AR, AI und maschinelles Lernen optimiert wurde (und z.B. gewisse Operationen dadurch direkt auf dem Gerät und nicht in der iCloud durchgeführt werden), ist es sicherlich auch das zukunftssicherere (Apps) Gerät.
Iphone 7? Kein schlechtes Gerät, keine Frage aber von der Performance her ist das 8er deutlich überlegen, hat die bessere Kamera Performance (trotz ähnlicher Hardware), der Empfang ist etwas besser (aufgrund des Glasrückens), die Lautsprecher sind besser aber man kann natürlich auch mit dem exzellenten 7er leben, keine Frage.
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Das Eine muss mit dem Anderen nicht unbedingt etwas zu tun haben...
Genau. Ich kann es mir "leisten" aber das bedeutet nicht, dass ich Geld zum Verschenken übrig habe.
Warum soll ich nicht jede Möglichkeit zum "Sparen" ausnutzen, zumal eine Vertragsverlängerung sowieso ansteht? Klar, im Endeffekt zahlt man trotzdem den vollen Preis aber über eine Vertragsverlängerung fühlt sich das einfach günstiger an. LOL