-
Zitat
Original geschrieben von fugudeluxe
Sorry, aber das passt jetzt so schön und ist durch und durch getränkt mit meinem Neid (jawoll):
Klar ist der Porschi abbezahlt, undzwar mit den Lebensversicherungen, die alten Omis angedreht wurden... 
Im Ernst: Ich gönn dir deinen Porsche und glaube auch, dass du schon "älter" bist. Wie auch immer. Ist aber noch lange kein Grund, hier andere als Loser zu betiteln. Das zeugt einfach von schlechtem Stil. Und der passt doch eigentlich nicht zu einem Porsche, oder?
EDIT: So, genug abgedriftet vom Thema... :top:
Alles anzeigen
1. ich bin älter
2. Porsche ehrlich verdient
3. als "Kind" des Sozialismus/Kommunismus und jemand, der in so einem Jahre GELEBT hat(Nein, nicht DDR), halte ich alle Menschen für dämlich, die auch nur ansatzweise annehmen, dass so etwas funktionieren kann(das Problem ist immer der Mensch, es reicht wenn EIN Mensch anders sein will, als die anderen)
Um es kurz zu machen: erst wenn Du einen halben Tag(!) lang für ein simples Brot Schlange gestanden hast, erst wenn Du bei ca. 14°C im Winter in der 25qm Wohnung verbracht hast, erst wenn Du mit "Eiswasser" tagtäglich geduscht und Haare gewaschen hast und Du am Bus AUSSEN hängend wie ein Geschwür zur Uni gefahren bist(bei minus 20°C Aussentemperatur) kannst Du über Sozialismus und Co. mitreden.
Wer in Deutschland lebt und von allen angenehmen Dingen des Lebens, inklusive freie Meinungsäußerung oder auch nur banalen Dingen wie dieses Forum hier im Internet profitiert, der sollte schnellstens seine Birne einschalten und sich glücklich schätzen.
So mancher hier hält ein iPhone für Luxus. ICH halte warmes Wasser in der Früh und einen Supermarkt für puren Luxus. Jedem das Seine...
-
Das iPhone 3G hat einen miserablen Empfang, einer der Hauptgründe, warum ich mein Gerät nur in den USA nutze(AT&T Vertrag). Nicht dass der Empfang in den USA besser wäre, mitnichten aber ich kann unbegrenzt im Internet damit surfen und Daten/Mails abfragen, was mich mit einer deutschen SIM ein Vermögen kosten würde.
Klar, ich könnte auch ein anderes Gerät benutzen aber gerade mit dem iPhone läuft der Datentarif.
Wie dem auch sei: der schlechte Empfang ist ein Greuel, absolut furchtbar. Dagegen hat das iPhone einen sehr guten WLan Empfang, im krassen Gegensatz zum GSM/UMTS Empfang.
Ich glaube auch nicht mehr an eine Empfangsverbesserung durch Firmware, hoffe allerdings, dass das iPhone 3.Generation dieses Manko NICHT mehr hat.
In Punkto Empfang sollte mal jemand einen Blackberry Flip erleben: das Teil hat noch Empfang, wo fast kein Handy mehr funktioniert. Absolut unglaublich, ist aber auch GSM und nicht UMTS. Mein aktuelles Blackberry 8900 ist auch sehr empfangsstark. Ansonsten kann ich in Punkto Empfang nur Nokia E90, Nokia E71/75 empfehlen.
Die bauen noch HSDPA Verbindungen auf, wo das iPhone nicht mal mehr eine GSM/GPRS Verbindung hinbekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Na also, jetzt sind nun endlich Infos über das Android Handy an die Öffentlichkeit gelangt. Ich denke, ich nehme das Android, das i7500 und das i8910 kommen ja ungefähr zeitgleich raus und und abgesehen von der HD-Unterstützung scheinen die von der Funktion her sehr ähnlich zu sein?!
Zum aktuellen Zeitpunkt kann ich von Android nur schwer abraten.
Schau Dir lieber das G1 näher an, bevor Du Dich für Android entscheidest.
-
Zitat
Original geschrieben von BO3K
Wäre halt super, wenn man es in einem Monat für 450 Euro bekommen könnte, dass wäre perfekt 
Ich denke die 500 EUR Schwelle wird erst 3-4 Monate nach Verkaufsstart unterschritten.
Kommt auch auf den Erfolg an.
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Und in noch einer Sache gebe ich Dir völlig Recht, es interessiert mich überhaupt nicht ob und wieviel der Händler an der Ware xy verdient die er mir verkauft. Interessiert es irgendeinen Händler das ich bei Bezahlung per Nachnahme und eventueller rückgabe wochenlang auf mein Geld warte? Nein das Interessiert auch keinen Händler! Also bitte warum soll ich mir dann Gedanken um Gewinne des Händlers machen. Wenn er mit der Rücksendung von Waren Probleme hat soll er einfach nicht im Internet verkaufen sondern ein Ladenlokal eröffnen. Das mache aber viele nicht weil Sie keine Lust haben einen Kunden zuberaten und / oder hohe Ladenmieten zuzahlen.
Man muß das schon ganz klar unterscheiden was man will. Wenn ich mir einen Fernseher für 1000€ kaufe, mache ich das nicht im MM oder Co sondern beim Fachhändler. Da habe ich Beratung vom Fachmann und nicht von irgendeinen "Fachmann"! Da bezahle ich zwar mehr habe aber einen guten Service.
Das selbe gilt für mein Handy (iPhone) und mein Notebook ( MacBook) beides von Gravis, teuer aber guter Service. Wenn ich Müll will dann bestelle ich im Internt oder gehe zu MM und Co.
Meine Meinung zu Onlinehändlern ist generell keine sehr gute, in meinen Augen sind das oft Abzocker die schnell Geld machen wollen mit wenig oder keinen Service und mit wenig Arbeit.
Alles anzeigen
Niemand, der selbstständig ist, würde so etwas gutheissen, verstehen oder billigen.
Genau DAS ist nämlich das Problem: Kunden, die NICHT selbstständig sind, haben oft NULL Ahnung, wie die Händler ihr Geld verdienen. Dass damit Großkonzernen in die Hand gespielt wird, scheint keinem klar zu sein. Und dann wundert man sich, dass bestimmte größere Firmen nur nach Profit gieren. Kein Wunder, das fängt alles beim Kunden an, die "Geiz ist geil" Mentalität zeigt Früchte, deren Nachteile leider auch.
Moralische Werte haben oft mit Erziehung und dem Bildungsstand zu tun, wobei es leider auch hier (un)rühmliche Ausnahmen gibt. Meiner Erfahrung nach sind vor allem stinkeinfache und sehr gebildete Menschen moralisch korrekt, alles was dazwischen ist, versucht einfach nur die Gelegenheit beim Schopf zu packen und alles "mitzunehmen", was geht. Das mag streetsmart und klug klingen, ist in Wirklichkeit aber ein Armutszeugnis der eigenen Existenz. Ich will hier nicht das Wort Betrug in den Mund nehmen aber ich als Händler bin "sauber" und habe die gleichen Ansprüche an meine Kunden.
-
Es ist schade, dass LG die 5 MP Kamera nicht flotter gemacht hat, auch die Bildqualität hätte besser sein können.
Ich denke mal schwer, dass der "echte" Viewty/KC910 Nachfolger wohl all das bieten wird, was das KM900 vermissen lässt. Zumindest kann man das nur schwer hoffen.
-
Die Technik sowohl beim N86 wie auch beim N97 mag TOP sein aber einen Designpreis wird Nokia für diese Geräte nicht unbedingt ernten. Wobei ich erstaunt bin, dass das N97 filigraner scheint als zuerst angenommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sportler
Ohne, dass einer von uns das Teil in der Hand hatte, kann man schlecht was über die Empfindlichkeit sagen. Aber prinzipiell hat es wie das Iphone einen kapazitiven Touchscreen, das heißt, das selbe Potential - im Gegensatz zu den meisten anderen Handys, die nur einen resistiven TS haben.
Also, "obere Liga", was Touchscreens angeht. Dann kommt halt noch die Programmierung dazu, etc(ruckelt es, usw).
Multitouch ist mit diesem Screen auch MÖGLICH, wird aber wohl nicht von Samsung reinprogrammiert - da hat Apple ein Patent. Evtl. ist es aber möglich, sich einen Treiber zu installieren. Deshalb meine Frage dazu, weiter oben.
Kein Windows ist immer gut 
Die Touchscreen Bedienung ist leider NICHT so komfortabel und präzise wie beim iPhone. Allerdings hatte ich ja auch nur ein Vorseriengerät in der Hand, beim Endprodukt kann sich das ja noch ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Den Blackberry kann man von Haus aus mit einem Passwort versehen.
Habe ich ständig aktiv! Wenn's gestohlen wird ist es auch mit neuer SIM "wertlos".
Die Daten sind geschützt und wenn der Dieb das Passwort X mal eingegeben hat, löscht das Gerät sämtliche Daten. Somit hat er nur noch die nackte Hardware.
Zusätzlich wie bereits erwähnt das Gerät durch RIM sperren lassen um dem Dieb den Spaß zu verderben.
Alles anzeigen
Genau. Blackberry Diebe haben an einem gut gesicherten Gerät und bei Sperrung durch RIM keinerlei Freude an dem Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von Simon1210
Hallo,
habe die SW - Version seit gestern drauf und habe das Gefühl, dass alles spürbar langsamer geworden ist, insbesondere beim Schreiben von SMS bzw. Email kommen die Zeichen immer erst Bruchteile später....
Kann das jmd. bestätigen?
Kann das nicht bestätigen, ich habe ein Update von .168 auf .206 gemacht(also nicht "frisch" aufgesetzt).
In DEINEM Fall hilft wohl nur ein sauberes erneutes Update OHNE die Datensicherung einzulesen, das allerdings bei großen Datenbeständen und installierten Programmen von Drittherstellern oft sehr zeitintensiv sein kann.