Beiträge von 997TT

Keine Ahnung, ob das schon mal besprochen wurde, die Suche hat nichts ergeben.

Ich habe drei Blackberry, einen Storm, einen Bold und einen Flip.
    Heute war mir langweilig und ich wollte mal sehen, ob ich z.B. alle drei Geräte mit meiner Vodafone Tricard(drei SIM Karten mit identischer Rufnummer) nutzen kann. Um das "Experiment" nicht zu aufwendig zu starten, probierte ich es erst einmal mit zwei Geräten. Für das eine Gerät hatte ich bereits eine BIS Registrierung bei Vodafone, für das zweite Gerät richtete ich über mobileemail.vodafone.de einfach eine zweite BIS Registrierung mit einer anderen mobilen eMail Adresse ein. Nach dieser Registrierung(samt neuer IMEI und PIN natürlich), richtete ich die gleichen eMail Adressen wie beim ersten Gerät ein(natürlich bis auf die versch. mobile eMail Adresse bei Vodafone).

Voila: es scheint wirklich zu funktionieren. Die Mails werden an DAS Gerät gepusht, das gerade eingebucht ist.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Muss man mit irgendwelchen Nachteilen rechnen?

Mir ist klar, dass das zusätzliche Gebühren für den BB Service bei Vodafone kosten wird, darum geht es mir jetzt nicht.

Zitat

Original geschrieben von Krümelmonster
    @ kabubasa

du bist aber auch was fies :D

den gleichen hat er schon im 8800 arte gold thread rausgehauen...vermutlich stand er gerade unter strom :cool:

Jetzt bin ich gleich noch fieser: wo bleibt die Großschreibung? Meiner Erfahrung nach verzichten nämlich vornehmlich diejenigen auf Großschreibung, die damit nicht klar kommen. ;)

Klar, das Internet ist immer ein wenig unkonventionell und "politically incorrect" aber wenn wir schon Schrift und Sprache benutzen, dann bitte korrekt.

Was das 8800 Carbon Arte betrifft: mir tut der Kauf schon leid, das Gerät ist eher etwas für Menschen, die gerne extrovertiert sind. Technisch ist es nicht gerade doll aber das hatte ich ja(leider) bereits schon vor dem Kauf gewusst.

Jetzt hat es meine Frau eingesackt und bei ihr ist es deutlich besser aufgehoben. ;)

Ich habe das Gerät gerade für ein paar Tage zum "Testen" erhalten.
    Die Begeisterung hält sich in Grenzen, vor allem die Touchbedienung ist nicht gerade das Wahre, nicht mal ansatzweise so gut wie beim iPhone(sorry aber das iPhone ist nun mal DAS Gerät, mit dem jedes neue Touchdisplay Gerät verglichen werden muss).
    Beim 5800 XpressMusic habe ich eher das Gefühl, dass Nokia unter Druck stand endlich mal ein Gerät mit Touchbedienung auf den Markt zu werfen.
    Sorry aber ich kann diesem Gerät nicht viel abgewinnen, ein Nokia N85 oder N79 sind die bessere(Nokia) Wahl.

MEINE persönlich Meinung, muss natürlich niemand teilen. Wer sich für das 5800 XpressMusic interessiert und bereits ein iPhone hat, der sollte von diesem Gerät schleunigst die Finger lassen, lange Gesichter sind vorprogrammiert. Einzig und allein die Kamera und der Empfang sind besser als beim iPhone 3G.
    Die größte Enttäuschung bisher in Punkto Touchdisplay war der Blackberry Storm aber auch der neue HTC Touch HD ist nicht das Gelbe vom Ei.

Re: wie kann ich filme und lieder auf mein iphone übertragen mit itunes?

Zitat

Original geschrieben von T39 User
    hallo.
    da ich seid heute stolzer besitzer eines iphone 16 gb weiss bin möchte ich gerne videos und musik auf das iphone packen...aber wie?
    ich habe mir itunesruntergeladen und was dann?
    sorry,aber ich habe null ahnung davon und bin für jede hilfe dankbar...

gruss klaus

Du kannst das Zeugs natürlich auch direkt bei iTunes KAUFEN, dann sparst Du Dir den ganzen Umwandlungs Streß. ;)

Zitat

Original geschrieben von mariomeier
    Hääääää..... 500€..... ????? Hab nur nen Appel und´n Ei dafür bezahlt. Ne aber wenn ich die BB Option dazu buchen kann, dann würde es Theoretisch gehen????

Vorausgesetzt Du hast eine Vertragsverlängerung durchgeführt, die natürlich AUCH Geld kostet??? :rolleyes:
    Ich gehe mal schwer davon aus, dass Du(hoffentlich) kein geklautes Gerät erstanden hast. Über die IMEI würde man Dich nämlich früher oder später "packen".

Zitat

Original geschrieben von supermattes
    hast Du Dich vor dem Kauf eines 500 Euro Geräts nicht informiert, was das eigentlich ist bzw. welche Einschränkungen und Voraussetzungen Du beachten musst?
    Nur weil es u.a. auch ein Touch-User Interface hat, ist es noch lange kein iPhone.

BB ohne BB Dienst auf dem Mobilfunkvertrag ist so wie "Auto ohne Reifen"

Ich muss leider feststellen, dass sich immer mehr "Genies" einen Blackberry kaufen und dann feststellen müssen, dass bei RIM irgendwie alles anders "tickt" als bei anderen Handys. ;)

Wer einen Blackberry ohne BES oder BIS betreibt, der ist für mich persönlich einfach nur bescheuert. Sorry, wenn ich so direkt bin aber irgendwie kapiere ich es nicht. Ein Blackberry ist kein iPhone und kein gewöhnliches Handy sondern eine erstklassige eMail Maschine aber eben NUR im Zusammenhang mit BES oder BIS. BES ist natürlich das Nonplusultra aber auch BIS kann selbst für Privatpersonen Vorteile bringen.

Man sollte sich vor dem Kauf eines Blackberry wirklich informieren, was man damit machen kann(und was nicht), damit die Enttäuschung nicht groß ist.
    Offenbar gibt es aber genügend Käufer eines BB, die das einfach nicht kapieren wollen. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von the real ronson
    hi ich hab mal wieder ne frage ich hab mir bbalerts jetzt gekauft nun bekomm ich es aber net freigeschalten ich geh auf register gebe dort meinen Registration Key ein und dann kommt registration code not valid try again und unter registration steht noch enter registration key fprm http://www.handango.com for corresponding pin number each blackberry has a unique pin nuber the registration key is a 5 digit nuber enter it and exit and save this screen. was mach ich falsch?

Es geht um Deine BB PIN. Wenn Du nicht weißt, was diese PIN bedeutet, dann gebe ich Dir einen kleinen Tipp(auch wenn es arrogant klingen mag): verkaufe Deine Gerät, ein Blackberry ist nichts für Dich.

Wenn Du auf Handango ein Programm gekauft hast, dann hättest Du kurz vor Abschluß des Kaufs die PIN eingeben müssen. Beim Kauf von Symbian Programmen musst Du z.B. die IMEI eingeben, bei Kauf von WM Programmen den Besitzer Namen.

Für mich absolut unakzeptabel: der miserable Empfang.
    Der BB Bold ist da um Welten besser und mein aktuelles BB Pearl FLIP ist unglaublich, überall Empfang, egal wo. :top:

Ich brauche kein iPhone3G Clone(habe das Original, das übrigens auch einen miserablen Empfang hat) sondern ein zuverlässiges und empfangsstarkes Businesshandy für den Alltag. Das kann mir der BB Storm aktuell nicht bieten, deshalb wurde das Gerät erstmal in die "berüchtigte" Büroschublade verbannt.
    Ich werde mit jedem FW Update testen, ob sich etwas zum Guten gebessert hat aber wie RIM den Empfang verbessern will, ist mir schleierhaft.

Die Verzögerung beim Eintippen von Buchstaben nervt auch gewaltig, offenbar haben hier nur wenige Nutzer die höchste Verschlüsselungsstufe samt Passwort aktiviert, da reagiert das Gerät absolut unakzeptabel.

Im Großen und Ganzen kann der BB Storm nicht überzeugen, das Gerät ist sicherlich innovativ("Touchklick Display") aber nicht zu Ende "gedacht".
    In 6 Monaten könnte der Storm nach diversen FW Updates zuverlässig und flott arbeiten aber bis dahin könnte schon ein Nachfolger in den Startlöchern stehen und außerdem schläft die Konkurrenz auch nicht.

In Punkto Empfangsstärke MUSS RIM deutlich nachbessern, der Storm ist schlechter als das iPhone 3G und das will etwas heissen. ;)

Als das Aura vorgestellt wurde, kramte ich mein altes V70 wieder hervor und benutzte es für ein paar Tage. Erstaunlich...mich fragten gleich zwei Bekannte, was das denn für ein "geiles" Handy ist. Noch erstaunter waren sie, als ich ihnen sagte, wie alt es ist. Der eine wollte es mir gleich für 200 EUR abkaufen aber ich habe abgelehnt. Ich wollte niemanden übers Ohr hauen(wusste nicht zu welchen Preisen die Dinger gehandelt werden) und vor allem...das Teil funktioniert wirklich sehr gut, der Empfang ist astrein. :)