Blackberry Storm - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von the real ronson
    hi ich hab mal wieder ne frage ich hab mir bbalerts jetzt gekauft nun bekomm ich es aber net freigeschalten ich geh auf register gebe dort meinen Registration Key ein und dann kommt registration code not valid try again und unter registration steht noch enter registration key fprm http://www.handango.com for corresponding pin number each blackberry has a unique pin nuber the registration key is a 5 digit nuber enter it and exit and save this screen. was mach ich falsch?

Es geht um Deine BB PIN. Wenn Du nicht weißt, was diese PIN bedeutet, dann gebe ich Dir einen kleinen Tipp(auch wenn es arrogant klingen mag): verkaufe Deine Gerät, ein Blackberry ist nichts für Dich.

Wenn Du auf Handango ein Programm gekauft hast, dann hättest Du kurz vor Abschluß des Kaufs die PIN eingeben müssen. Beim Kauf von Symbian Programmen musst Du z.B. die IMEI eingeben, bei Kauf von WM Programmen den Besitzer Namen.

• Gab es nicht unter Anwendungen Speicherbereinigen? Irgendwie kann ich es nicht mehr finden.

Hat jemand schon mal mobile TV geschaut? Bei mir kommt immer die Meldung, dass es gerade nicht funktioniert oder der Link veraltet ist. Dabei ist es doch in den Verträgen enthalten, oder?

Was bedeutet es eigentlich, wenn neben der Art des Netzes noch das BB Zeichen in der Anzeige erscheint?

• Hallo Leute,

hab gerade auf der Garmin Homepage gelesen, dass die MobileNaviSoftware auch auf den BB´s läuft!
    Hat sie zufällig jemand schon mal auf dem Storm probiert?

Gruß Alex

• Zitat

Original geschrieben von Mister.Lange
    Es wurde ja hier schon ein paar mal genannt, dass der Storm kein WIFI hat weil das Vodafone so wollte. Also wird die Frage sein ob Vodafone einen Storm mit WIFI überhaupt unterstützt - software technisch usw.

1. was soll Vodafone in Punkto WLan "unterstützen"??? :D
    2. angeblich hat der BB 9520 zwar WLan(WiFi) aber kein GPS. ;)

• Ich habe seit einigen Tagen ebenfalls den BB Storm in Betrieb. Mir geht passiert es jedoch bei sehr vielen Telefonaten, dass ich die Freisprecheinrichtung, die Mikrofondeaktivierung oder die Anrufhaltung aktiviere, ohne dass ich das beabsichtige.
    Ebenso könnte ich meinen Augen das Akkuwarnsignal etwas früher erschallen. Der Wecker hat schon zweimal nicht geklingelt, aufgrund des schwachen Akkus. Gegen 24 Uhr hatte er jedoch noch nicht gemeckert. Finde ich sehr schwach.

Geht das wem anders auch so?

• [QUOTE] Original geschrieben von 997TT
    Es geht um Deine BB PIN. Wenn Du nicht weißt, was diese PIN bedeutet, dann gebe ich Dir einen kleinen Tipp(auch wenn es arrogant klingen mag): verkaufe Deine Gerät, ein Blackberry ist nichts für Dich.

ja es klingt super arrogant !!! :flop:

was soll das denn? ich hatte noch nie ein BlackBerry also kann ich ja nicht alles wissen ich muss mich da erst mal reinarbeiten. und ich bekomme echt Plak wenn einige das BlackBerry als über Handy hinstellen z.b der storm is kein business Handy er ist in erster Linie für den Normalanwender gebaut worden weil rim in den Bereich Fuß fassen möchte. was man ja auch verstehen kann. aber wenn ich dann sowas höre wenn man net weiss was diese PIN bedeutet oder wenn man die SUPER Email Funktion nicht nutzt brauch man auch keinen BlackBerry was isn das fürn mist ? ein BlackBerry is für mich keine schwa.... Verlängerung. wer das beruflich brauch OK. aber ICH als normal Nutzer möchte meine Mails auf meinen PC bekommen den meine 10 Ebay Mails und der kleine rest den brauch ich net auf meinen Handy. und ich kann trotz allem super meinen storm nutzen . Ich hab schon BlackBerry Nutzer gesehen die denken das sie Excalibur in der Hand haben und nur sie sind würdig es zu tragen :p der Gust saß im cafe und starrte die ganze zeit auf das teil und nichts passierte und seine Freundin schaut sich inzwischen paar nette Boys an. aber egal jeden das seine. rim hat einen guten Anfang gemacht mit den storm im Normalnutzer Berich Fuß zufassen. klar hat der storm noch seine Kinderkrankheiten aber die wird rim so gut es geht noch aus den weg räumen. :top:

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    1. was soll Vodafone in Punkto WLan "unterstützen"??? :D
    2. angeblich hat der BB 9520 zwar WLan(WiFi) aber kein GPS. ;)

Naja, wenn Vodafone die Software für seine Storms freigibt, dann existiert dort vielleicht einfach der Menüpunkt W-Lan nicht. Und wenn man die Software direkt von RIM läd, dann gehen halt die Vodafone spezifischen Dinge nicht.

Zu Punkt 2 kann ich nur sagen: Das klingt schon fast nach Nokia. Die haben es auch nie wirklich geschafft ein Telefon zu bauen, in dem ihre komplette Technologie steckt. Man muss sich die immer für eine Hand voll Features entscheiden.

• Zitat

Original geschrieben von DaVinci1010
    Ich habe seit einigen Tagen ebenfalls den BB Storm in Betrieb. Mir geht passiert es jedoch bei sehr vielen Telefonaten, dass ich die Freisprecheinrichtung, die Mikrofondeaktivierung oder die Anrufhaltung aktiviere, ohne dass ich das beabsichtige.
    Ebenso könnte ich meinen Augen das Akkuwarnsignal etwas früher erschallen. Der Wecker hat schon zweimal nicht geklingelt, aufgrund des schwachen Akkus. Gegen 24 Uhr hatte er jedoch noch nicht gemeckert. Finde ich sehr schwach.

Geht das wem anders auch so?

ist mir auch schon öfter passiert.
    Seitdem nutze ich das hier:
    http://www.cellavant.com/TalkLock/

ist for free und ziemlich nützlich

"God is dead" - Nietzsche, 1882. "Nietzsche is dead" - God, 1900 --
    aktuell in Nutzung: Motorola Z8, Nokia 8600, Nase voll vom Blackberry Storm 9500 getauscht in BB Javelin 8900

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!