Beiträge von 997TT

Auch E71 und vor allem das E90 haben dieses Problem.
    Beim E90 ist das wirklich krass, wenn man es geöffnet mit beiden Händen hält, bleibt vom(fast) Signal Vollausschlag kein Balken mehr übrig und die Verbindung wird beendet. Definitiv ein technischer Designfehler seitens Nokia, der sich offenbar beim E71 und auch beim E66 wiederholt hat. Eine Schande.
    Das N95 8GB hat dieses Problem übrigens offenbar nicht.

Eine Wiederherstellung auf 1.1.4 ist auch möglich, man muss nur nach der Info im Internet suchen. Die Info dazu ist nicht illegal(es werden keine "Hacks" verwendet sondern Features, die jeder Apple Support Mitarbeiter aus dem FF kennt) aber offenbar sind die TT Moderatoren strenger als Apple selbst. ;)
    Kleiner Tipp in der Hinsicht: es geht mit iTunes mit der richtigen Tastenkombination OHNE irgendwelche Veränderungen, einzig und allein die originale(!) 1.1.4 FW wird benötigt und die dürfte sich noch auf dem Rechner vom letzten Update befinden.

Übrigens spricht nichts gegen 2.0, wenn Du ein iPhone 2G hast.
    "Alles", was mit 1.1.4 möglich war, ist auch mit 2.0 möglich(2G iPhone).

Unverfänglicher gehts nimmer... ;)

Mit der aktuellen kommerziellen Version des Coreplayer laufen Videos relativ flüssig ab aber irgendwie macht es keinen Spass längere Filme auf diesem Display anzusehen. DAS Wundergerät für alle Aufgaben hat noch kein Hersteller auf den Markt gebracht, das Nokia N95 8GB kommt diesem Wunschdenken vielleicht am ehesten nahe.
    Deshalb HTC Diamond/Nokia E90/71 für geschäftliche Aufgaben, Nokia N95 8GB und SE C902 für Familienwochenende(Schnappschüsse) und das iPhone für Videowiedergabe. Ist zwar hin und wieder mühselig aber dafür rege ich mich selten auf. ;) Habe eine Vodafone Tricard, da kann man das verschmerzen.

Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Klar gibt es die, das ist das erste was ab kommt. Für wen schütze ich denn das Teil? Wenn es irgendwann nicht mehr schön ist, kommt nen neues, oder es gibt ein anderes Modell. Schutzfolien am Handy sind wie Schonbezüge im Auto, total überflüssig. Ich bin Konsument und gebrauche und verbrauche das Produkt.
    Ich will nicht die ganze Zeit mein Handy wie ein rohes Ei zum anschauen haben, sondern ich will es nutzen und bei anständiger Behandlung (ich habe auch Taschen ür meine Geräte) bekommt es keine Kratzer, jedenfalls habe ich noch keine Kratzer finden können, auch bei älteren Nokia, Samsungs und was sonst noch so da ist.

Genau. Schutzfolien sind FURCHTBAR und verzerren teilweise sogar die Displayqualität bzw. stumpfen diese ab. Ich habe noch nie eine Folie drauf gehabt und bisher kein Display verkratzt. Das Geheimnis? Ganz einfach: Handys trägt man weder in der Hosentasche noch in der Handtasche(Frauen) zusammen mit Schlüssel(n), etc. Es gibt schöne Handytaschen jeder Art, da wird(fast) jeder glücklich, teilweise gibt es auch "Steckholster" a la Blackberry, die unglaublich praktisch sind.

Diese Folien erinnern mich wirklich an Schonbezüge, die ältere Menschen auf ihre 10 Jahre alte Wohnzimmer Couch drauf machen, damit sie nochmals 10 Jahre hält. *LOL*

Zitat

Original geschrieben von lebodo
    Auch da könnte man trefflich streiten, ob die Fesselung an den iStore mit dem zweifelhaften Rechte-Manegement wirklich ein Vorteil ist, oder ob ich mich frei überall in den Download-Portalen bedienen kann. Und das man auf dem 3,5" Display wesentlich komfortabler einen Spielfilm sieht (mit dem Blech-Sound des iPhone Mono-Speakers), bezweifele ich auch - dann lieber mit TV-Out / Audio-Out in voller VGA-Auflösung auf dem Hotelfernseher!

Wenn ich(privat) Fotos machen will, nehme ich das N95 8GB mit, keine Frage.
    Klar, Du kannst überall in Download Portalen LEGAL die neuesten Filme wie z.B. 21 oder The Bank Job downloaden?
    Oder TV Serien wie Dr. Who, Torchwood, Robin Hood, The Middleman bzw. die aktuellen Folgen(USA!) von Stargate Atlantis, Burn Notice oder Saving Grace?
    Geniale Standup Comedy wie Carlos Mencia oder die "dümmste" Polizei Comedy Serie der Welt, Reno911? Wie wäre es mit aktuellen Folgen von Cops, Disorderly Conduct oder Speeders?

Wer des Englischen mächtig ist, der profitiert unglaublich davon.
    Übrigens benutzt man, wenn man mit dem iPhone Videos ansieht, in der Regel einen Kopfhörer und mit einem Shure SE530 Ohrhörer erhältst Du den besten Klang, den Du Dir vorstellen kannst, inklusive starke Reduzierung der Umgebungsgeräuschkulisse, was z.B. im Flugzeug oder auch der Bahn Gold wert ist. Es kommt eben nicht von Ungefähr, dass viele Videoplayer Tests in Punkto Bildqualität und Display den iPod Touch zum Sieger erklären, das iPhone benutzt das gleiche Display.

Nochmals: was Fotoqualität bzw. Features betrifft, ist ein Nokia N95 8GB z.B. dem iPhone bereits deutlich überlegen. Vom iPhone richtig profitieren tut man aber nur, wenn man den US iTunes Shop nutzt. Denn erst dann eröffnet sich eine Welt der Unterhaltung, die wirklich sehr vielfältig ist, die Preise sind akzeptabel(1 USD ~ 0.64 EUR). Ausserdem ist das iPhone natürlich auch für Programmierer interessant aber das ist eine andere Geschichte.
    Wie schon erwähnt, das iPhone muss erst einmal ein paar Tage intensiv genutzt werden, damit man sich eine objektive Meinung darüber bilden kann.
    Ich bin KEIN Apple Fanboy, habe wie schon erwähnt mehrere aktuelle Nokia Geräte und auch Geräte der Marken Samsung, SE und HTC. Trotzdem fasziniert das iPhone immer wieder, vor allem wenn man eben unterwegs ist und sich ablenken will.

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    gut man kann kein umts nutzen kann man denn sonst sms und telefonieren?
    Weil wenn man nur umts nicht nutzen kann dann würde ich es mir importieren lassen, umts nutz ich sowieso nicht.

1. ohne UMTS ist das N95 sinnlos(auch wenn viele hier mit meiner Behauptung nicht einverstanden sein werden)
    2. mittlerweile ist das N95 in Deutschland relativ "billig", ein Import aus den USA macht nicht viel Sinn

Bei den Vorteilen des iPhone müsste es eigentlich lauten:
    Brilliantes Display mit hoher Auflösung
    Geniales GUI Bedienkonzept per Touchdisplay
    Vollwertige iTunes Unterstützung inkl. DRM

Das iPhone ist meiner Meinung nach das einzige Handy WELTWEIT, auf dem man sich relativ entspannt und ohne Kopfschmerzen zu bekommen Videos ansehen kann. Mit Zugang zum US iTunes Shop(99 US Cent pro Musikstück, 1.99 USD pro Serie, 3.99 USD für Miete von aktuellen Spielfilmen, 14.99 USD für Kauf von aktuellen Spielfilmen) eröffnet sich gerade mit dem iPhone eine unglaubliche Welt von Unterhaltung.
    Musik kann auch per WLan gekauft werden, Programme aus dem AppStore zusätzlich per GSM/UMTS Netz.

Fazit: geschäftlich nutze ich Nokia E71 und E90, hin und wieder privat das N95 8GB. Was allerdings den Bedienkomfort und vor allem die Unterhaltung unterwegs betrifft, ist das iPhone absolut unschlagbar. Das können eigentlich nur die nachvollziehen, die 1. ein iPhone seit langer Zeit benutzen und 2. iTunes nutzen.

Re: iPhone 3g mit altem iPhone Complete Vertrag, geht das?

Zitat

Original geschrieben von Yoomy
    nirgendwo wird diese frage derzeit wirklich geklärt, daher hoffe ich hier nun genauere auskunft zu bekommen.

ich habe ein iphone 2g mit einem complete L tarif bei tmobile. nun hätte ich die möglichkeit an ein original tmobile iphone 3g zu kommen, aber eben nicht über eine verlängerung sondern via ebay. kann ich dieses nun problemlos mit meinem complete tarif betreiben? wird visual voicemail und UMTS gehen?

wenn ich jemand mit einem iphone 3g kennen würde, könnte ich dies problemlos testen, leider ist das derzeit nicht der fall und daher hoffe ich auf eure hilfe.

Es KÖNNTE gehen, ich fürchte es bleibt Dir aber nur der Versuch.

Das Gerät von eBay MUSS ein T-Mobile Deutschland Gerät sein, sonst klappt es nicht(ich gehe mal davon aus, dass Du ebenfalls in Deutschland bist).
    Ausserdem könnte es ebenfalls Probleme geben, sollte dieses Gerät schon einmal mit einer anderen iPhone SIM aktiviert worden sein.

Ich fürchte die Antwort ist nicht einfach.

Übrigens dürfte es trotzdem kein Problem sein. Der Jailbreak und die Aktivierung sind auch ohne T-Mobile machbar ;) und das Funkmodul dürfte mit der "offiziellen" iPhone SIM eigentlich problemlos funktionieren.
    Eine Garantie wird Dir aber niemand geben können.

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Hi, Avatos schwören, dass sie noch KEIN EINZIGES iPhone für Bestandskunden rausgeschickt haben. Jawohl, kein einziges. Es wäre mal interessant über welchen Kanal Dein Kumpel seins bekommen hat als Bestandskunde. Wäre an näheren Infos interessiert, gerne auch vertraulich per PM. Keine Ahnung was stimmt.

´

DHL.

Re: Re: Re: Meine Hoffnung in das C905

Zitat

Original geschrieben von DerHeiligeVater
    Nach dem schwachen C902 muss jetzt wieder was kommen...Ich bin sehr gespannt.

Ich halte die Fotoqualität des C902 für sehr gut, keine Ahnung warum Du anderer Ansicht bist. Das Gerät ist verdammt flach und liefert eine durchaus akzeptable Fotoqualität ab, vor allem löst es auch sehr flott aus.
    Die Qualität ist fast mit der des N95 8GB vergleichbar aber ich kann verstehen, dass das Fehlen eines Xenon Blitzes manche hier verärgert hat.