Beiträge von 997TT

Zitat

Original geschrieben von benjamin.kremer
    Ist das etwas wonach du suchst?

Nein, eben nicht. Aber trotzdem vielen Dank für die Bemühungen!!!
    Ich suche so etwas wie das hier:
    http://www.seidioonline.com/ProductImages/BB83_CSKHL.JPG
    Dieses hier trägt zwar ein wenig mehr auf(das Gerät selbst ist auch noch in einem durchsichtigen Schutzgehäuse drin) aber ich poste es nur, damit das "Konzept" das ich meine klar wird.

Eine andere blöde Frage(vielleicht weiss jemand Bescheid): es gibt ja auch EU Geräte mit QWERTY Tastatur. Welche Sprachen sind bei diesen Geräten vorhanden? Danke!

Da ich Dich von anderen Threads "gut kenne", solltest Du Deinen "Arroganzfaktor" ein wenig herunterschrauben, wenn Du willst, dass man Dir hilft. Nur eine kleine Anmerkung, da Du mir und auch anderen schon öfters "ans Bein gepinkelt" hast. Nicht persönlich nehmen.

Mein Touch Diamond mit ROM 1.35(anfangs) wurde BRUTAL heiss, so heiss, dass ich es kaum noch in der Hand halten konnte. Nicht während es Aufladens sondern während der Nutzung in der Hand, was vor allem bei Aussentemperaturen von über 30° C sehr unangenehm war.
    Nach Aufspielen von ROM 1.37 war das Problem behoben, es handelt sich dabei also sehr wohl um ein ROM Problem, da sowohl CPU Auslastung wie auch andere Faktoren bei der Aufheizung eine Rolle gespielt hatten. Deshalb war auch die Akkulaufzeit so miserabel.

Wenn Du das Problem mit ROM Version 1.37 immer noch hast und das Gerät mit dieser ROM Version ausgeliefert wurde, gibt es zwei Möglichkeiten:
    1. Deine Hardware ist defekt(vermutlich eher nicht)
    2. Du hast ein Programm installiert, das die CPU Auslastung im Standby nach oben treibt(was sehr gut möglich ist, da viele Programme noch nicht auf die VGA Auflösung des Diamond angepasst wurden)

Und wenn Du jetzt wieder "unverschämt" antwortest, dann war es das letzte Mal, das ich auch einen Deiner Threads reagiere und glaube mir, ich bin nicht der Einzige hier dem es so geht.

Zitat

Original geschrieben von Serum
    Gibt im Moment genau 3 Teile die zu deinem Anforderungsprofil passen:
    http://www.marware.com/PRODUCT…-E-O-Sleeve-for-iPhone-3G
    http://www.marware.com/PRODUCT…s/C-E-O-Sleeve-for-iPhone
    http://catalog.belkin.com/IWCa…process?Product_Id=382998
    Aber wenn du auf Leder stehst, es gibt wirklich nur die 3 oben genannten, zum Glück sind iFön und E71 ja faktisch gleich groß, müsste daher passen, ohne es ausprobiert zu haben, check it out... ;)

Vielen Dank aber leider sind das auch nur "offene" Gürteltaschen.
    Ich suche ein Holster, in dem das E71 in jeder Position und bei jeder Köperbewegung festgehalten wird aber mit einem starken Zug einfach herausgedrückt werden kann.
    Mein Blackberry Curve hat so etwas, auch mein iPhone.
    Ist wirklich praktisch, da das Gerät relativ gut aufgehoben ist, auch wenn man sich z.B. mal stark bückt oder wenn das Gerät quer am Gürtel getragen wird, weil es weniger stark aufträgt bzw. komfortabler ist.

In Europa scheinen diese "Holster" nicht so beliebt zu sein, vielleicht weil sie auch nicht so bekannt sind bzw. deren Vorteile ersichtlich sind.
    In den USA laufen Geschäftsläute seit den ersten Blackberry Tagen mit so Dingern am Gürtel herum, die sind sehr flach und können auch unter einem Jacket getragen werden ohne das Ding auszubeulen und vor allem sehen die nicht so doof aus, wie normale Gürteltaschen.

Re: Allgemeine Info: HTC Diamond wird heiss!!!

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Hallo,

gestern (Montag) habe ich meinen HTC Diamond bei einem örtlichen Händler gekauft. Schon kurz nach dem ersten einschalten konnte ich feststellen, dass mein HTC Diamond sehr warm, ja eigentlich schon heiss wurde.

1. ich wette Du hast noch ein altes 1.35 ROM
    2. beim Aufladen wird es wirklich warm
    3. mit Aufspielen eines 1.37 ROM dürfte das Phänomen verschwinden, beim Aufladen(Steckdose oder USB Port) tritt es allerdings immer noch auf
    4. es gibt für EU Geräte bereits ein ROM Update auf 1.37(offiziell, Garantie bleibt also erhalten), man muss sich beim HTC eClub anmelden(Seriennummer Gerät) und kann es dort downloaden. Ob eine deutsche Version bereits zur Verfügung steht, weiss ich leider nicht(ich habe eine WWE Variante des Touch Diamond)

Ein kleiner Tipp für alle: viele Touch Diamond Problemchen wurden bereits sehr ausführlich auf der xda-developers Webseite behandelt, es kann also nicht schaden, sich dort umzuschauen. ;)

Re: pc suite

Zitat

Original geschrieben von DomStadtVater
    hallo, habe mal eine frage, ob es probleme gibt wenn mann se pc suite und nokia pc suite auf einem rechner installiert?
    gruss thomas

NULL Probleme.

Mit etwas Glück halte ich mein E71 am Freitag in den Händen, vielleicht wird es auch Samstag. Kann es kaum abwarten, sterbe vor Neugierde. ;)
    Eigentlich wollte ich ein E90 Black aber da dieses Gerät offensichtlich nirgendwo zu bekommen ist, werde ich mich erst einmal mit dem E71 begnügen.
    Ich habe zwar schon ein E90 Mocca im täglichen Einsatz aber das Ding knarzt und knistert und die berühmtberüchtigten Abdrücke auf dem Display sind ebenfalls vorhanden sowie ein leichtes Rauschen während eines Gesprächs(nur wenn die Hörerlautstärke auf Maximum gestellt ist).
    Warum ich es nicht zu Nokia schicke(Garantie)? Ganz einfach: ich bin auf das Gerät tagtäglich angewiesen und seit meinem letzten "Nokia Reparaturabenteuer", das etwa 6 Wochen gedauert hat, ist das für mich keine praktikable Lösung.

Mal sehen was das E71 im Businessalltag so leistet. ;)

Blöde Frage: kennt jemand bereits eine Art Gürtelholster(a la Blackberry) für das E71. Ich meine damit keine 0815 Gürteltasche sondern ein richtiges Holster, in den das E71 einfach "eingesteckt" und "herausgezogen" wird ohne dass eine Tasche geöffnet werden muss. Danke schon mal im voraus.

Es ist richtig, das "alte" iPhone 2G funktioniert sehr gut, keine Frage.
    Man muss aber auch bedenken, dass Apple es uns iPhone "Freaks" nicht ganz einfach gemacht hat, denn obwohl die 3G Variante des iPhone sicherlich flotter Daten empfängt und einen GPS Empfänger an Bord hat, so sind die anderen Hardware Updates eher geringfügiger Natur. F
    ür Menschen, die keine UMTS Flat haben bzw. ihre Datenkosten auf ein Minimum reduzieren wollen und auch keine T-Mobile iPhone Kunden sind(mit den speziellen Tarifen), könnte das iPhone 2G sogar vielleicht die bessere Wahl sein.
    Ich bin zur Zeit schwer am Überlegen, ob ich drei meiner fünf(!) :D iPhones 2G nicht verkaufen soll, denn inzwischen beherrsche ich das iPhone OS ganz gut und viel schief gehen kann da auch nicht mehr.
    Eines behalte ich auf jeden Fall für mich(ist ein offizielles "Offenes" Gerät von T-Mobile) und das andere erhält meine 7-jährige Tochter, sie liebt es.

Bin dann mal gespannt ob am Gerücht vom iPhone "Pro" etwas dran ist, bei den wenig sensationellen Features des iPhone 3G muss man schon fast daran glauben. ;)

Zitat

Original geschrieben von kiely
    Sei doch froh, dass es die Möglichkeit gibt, für ein Upgrade. Das ist schon eine Menge Kundenservice. Immerhin hätte TMO auch sagen koennen, "nein du hast nen 2 Jahres Vertrag, Basta!" Von daher ist es schon okay.

Das Problem ist, dass wir in einer Gesellschaft leben, in der das Anspruchsdenken zum Credo geworden ist.
    Umgekehrt sieht es leider auch so aus, dass das Anspruchsdenken nur einseitig ist und Verträge bzw. Spielregeln gerne missachtet, ignoriert oder auch schlicht und einfach als "Frechheit" empfunden werden, obwohl man seine Unterschrift darunter gesetzt hat.
    Wer sich über so etwas aufregt, der sollte beim nächsten Mal einfach mal sein HIRN einschalten und genau überlegen, WAS er/sie da unterschreibt. Dann hinterher jammern, dass das eine Frechheit ist, ist nicht nur dreist sondern dumm, sorry das sagen zu müssen. Es wird schliesslich niemand gezwungen einen 24 Monate Vertrag zu unterschreiben.

Du bist Angestellter? ;)

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Super. Und wieder ein neuer Thread... als hätten wir nicht schon genug davon :top:

Komisch, ich dachte immer neue Threads gehören zu einem Forum.
    Muss mich wohl getäuscht haben. :p

Da sich das Forum "Apple iPhone" nennt wäre es ziemlich schwierig(und blöde dazu) alle das iPhone betreffenden Beiträge in EINEN EINZIGEN Thread zu posten, oder?! Also nur die Ruhe, Du gehörst vermutlich zu denjenigen, die sich kein iPhone holen wollen und nicht ganz so heiss darauf sind. Dein Problem. ;)