Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Ich denke genau zu diesem Thema gibt es genug Threads und genug Infos in diesem Forum.
Das hat ja erstmal nichts damit zu tun das der HTC Diamond teilweise heiss wird.
Gruß
SR
Alles anzeigen
Da ich Dich von anderen Threads "gut kenne", solltest Du Deinen "Arroganzfaktor" ein wenig herunterschrauben, wenn Du willst, dass man Dir hilft. Nur eine kleine Anmerkung, da Du mir und auch anderen schon öfters "ans Bein gepinkelt" hast. Nicht persönlich nehmen.
Mein Touch Diamond mit ROM 1.35(anfangs) wurde BRUTAL heiss, so heiss, dass ich es kaum noch in der Hand halten konnte. Nicht während es Aufladens sondern während der Nutzung in der Hand, was vor allem bei Aussentemperaturen von über 30° C sehr unangenehm war.
Nach Aufspielen von ROM 1.37 war das Problem behoben, es handelt sich dabei also sehr wohl um ein ROM Problem, da sowohl CPU Auslastung wie auch andere Faktoren bei der Aufheizung eine Rolle gespielt hatten. Deshalb war auch die Akkulaufzeit so miserabel.
Wenn Du das Problem mit ROM Version 1.37 immer noch hast und das Gerät mit dieser ROM Version ausgeliefert wurde, gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Deine Hardware ist defekt(vermutlich eher nicht)
2. Du hast ein Programm installiert, das die CPU Auslastung im Standby nach oben treibt(was sehr gut möglich ist, da viele Programme noch nicht auf die VGA Auflösung des Diamond angepasst wurden)
Und wenn Du jetzt wieder "unverschämt" antwortest, dann war es das letzte Mal, das ich auch einen Deiner Threads reagiere und glaube mir, ich bin nicht der Einzige hier dem es so geht.