-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Als Beweis gegen Deine Ignoranz will ich Dir gerne nächste Woche meine 3 Geräte zeigen, die 1. aus den USA kommen und 2. von AT&T Bestandskunden sind welche lieber Ihr Gerät behalten, aber die neuen Verträge wollen.
Danke auch für die Sorge um mein Geld... :top:
Und das alles weißt Du natürlich jetzt schon?! *LOL*
Na dann bereite Dich schon mal auf die eine oder andere Überraschung vor.
"Put your money where your mouth is", sagen wir so schön in den Staaten, ich erwarte also nächste Woche ein Bild mit einer deutschen Tageszeitung und Deinen 3 US iPhone 3G Geräten. *LOL*
-
Interessant aber leider auch nur mit Vertrag, keine "freien" Geräte. Schade.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Also dass T-mobile lediglich 4000 Stück bekommt kann ich kaum glauben. Die Menge wäre in meinen Augen viel zu gering für die Erstversorgung.
Sorry, 3000(sind ja offenbar nur drei Varianten).
In meiner Auftragsbestätigung steht drin, dass es aufgrund einer hohen Nachfrage zu einer Lieferverzögerung von 1-2 Wochen kommt.
Nochmals: die o.g. Zahl ist keine offizielle Zahl, sie wurde mir nur gerüchteweise zugetragen, die Quelle ist allerdings recht zuverlässig.
Wenn ich Ende Juli mein iPhone in den Händen halte, solls mir auch recht sein.
-
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst... 
Mal im Ernst: habe gerade ein schwarzes 16GB iPhone 3G durch Vertragsverlängerung bestellt, Preis knappe 260 EUR(bin vorher im teuersten T-Mobile iPhone Tarif gewesen), Vertrag lief seit November 2007.
Nach ein paar Telefonaten mit diversen "Quellen" sieht es so aus, dass T-Mobile von jeder iPhone 3G Variante jeweils 1000 Stück erhalten hat, also insgesamt 3000 Geräte. Deshalb wird auch garantiert, dass die ersten 1000 Besteller am ersten Tag auch ein Gerät erhalten, denn egal wie viele von einer Sorte bestellt werden, 1000 Stück sind immer da. 
Das ist natürlich nicht offiziell, keine Ahnung ob da wirklich etwas dran ist.
In der Auftragsbestätigung steht übrigens, dass sich die Auslieferung wegen der hohen Nachfrage um ca. 1-2 Wochen verzögert, nur als Info.
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Vor dem 11ten ist alles unseriös...!
Klar, wird es danach Importe/Exporte geben, ist doch logisch. 
Oh Gott, ist heute &"$%"&$ Tag hier im Forum? 
Natürlich wird es KEINE Importe aus den USA geben, weil eben keine frei verkäuflichen Geräte erhältlich sind. Alles klaro?!
Das war beim iPhone 2G ganz anders.
Deshalb auch mein Beitrag hier aber offenbar sind alle schon so iPhone-geil, dass gewisse Gehirnregionen erst dann wieder arbeiten, wenn das iPhone nicht mehr so aktuell ist. 
Es ist euer Geld, nicht meins. 
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Wobei es genug "Geschäftsleute" gibt, die auch mit dem iPhone/Nokia ausreichend bedient sind! Alles eine Frage der Ansprüche 
Uhhh, Autsch, Seitenhieb entgegengenommen.
Gegenhieb: ich bin Inhaber einer Firma mit ca. 10 Angestellten und ein guter Freund hat einen Betrieb mit einem Jahresumsatz von knapp 260 Mio. EUR und man höre und staune, es gelingt uns doch beiden tatsächlich mit dem "minderwertigen" Business Modell E90 alle Aufgaben und Arbeiten zufriedenstellend zu erledigen. *LOL*
Was Windows Mobile betrifft: ich habe hier auch ein HTC Touch Diamond und sicherlich sind die Exchange/Office Funktionen ausgereifter als bei Symbian, einen grossen Unterschied kann ich allerdings nicht feststellen. Auch den Blackberry Dienst nutze ich mit dem E90 obwohl ich auch noch einen Blackberry Curve hier liegen habe.
Kurzum: Symbian S60 3rd ist sehr wohl businesstauglich, man muss nur die entsprechende Hardware UND Software nutzen.
-
Schlechte Organisation würde ich mal sagen(oder aus verkaufsstrategischer Sicht könnte man auch Absicht vermuten ;)), der Termin 01.07. war ja hinlänglich bekannt, genauso wie der Termin 11.07..
Interessant wird die Sache allemal, offenbar ist aber die Nachfrage wirklich groß.
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Für mich schließt sich "NACH den Neukunden" und "bevorzugte Behandlung der Bestandskunden" irgendwie aus... 
Gibt doch keine anderen Kunden außer Neu- und Bestandskunden, und wenn die Neukunden zuerst drankommen, sind die Bestandskunden doch nicht bevorzugt, oder? 
EDIT: ich sehe, du unterscheidest zwischen Bestandskunden MIT und OHNE iPhone. Okay, dann ist es klar...
Auweia.
Nicht ICH unterscheide zwischen iPhone und Nicht-iPhone Bestandskunden sondern T-Mobile.
Macht ja auch Sinn, oder?!
Das iPhone hat bei T-Mobile einen ganz besonderen Status(allein die Tarife machen es schon zu etwas Besonderem), deshalb ist man bemüht iPhone Bestandskunden bei Laune zu halten.
Und jetzt höre ich mit den Erklärungen auf, der erste Beitrag war so klar, klarer geht es nimmer. Man braucht keinen Dr. Titel um den Inhalt zu kapieren...zumindestens dachte ich das. 
-
Zitat
Original geschrieben von edge123
Nokia zum E71: "Wir haben ganz einfach das beste Mobiletelefon der Welt gebaut"
[nicht ernstnehmen aus]
Ist das nicht das E90? 
Mal im Ernst: das iPhone IST nun mal das was es ist, egal wie oft man darüber lästert. Nokia soll doch froh sein, dass dem iPhone essentielle Dinge fehlen, sonst wäre die Konkurrenz viel direkter.
Bevor mir hier einer ans Bein pinkelt: ich bin markenblind, ich benutze das Handy auf das ich Lust habe. Neben einem iPhone liegen hier auch Nokia E90(täglicher Einsatz) und ein Nokia N95 8GB aber auch HTC Touch Diamond, Samsung F480 und SE C902.
In Zukunft werde ich mich aber wohl auf Apple und Nokia "einschiessen", iPhone für vornehmlich Privates(bis auf Schnappschüsse machen) und Nokia fürs Business. Aus, Amen. 
-
Zitat
Original geschrieben von soeboe
Hmm, jetzt gibt es ja diesen Hinweis auf der Telekomseite, dass es ab sofort aufgrund hoher Nachfrage zu Lieferverzögerungen kommen kann.
Hoffentlich gilt das tatsächlich nur ab sofort und nicht für alle Besteller der letzten Zeit außerhalb der 1000 garantierten Geräte 
und bitte keine Sprüche wie "abwarten und Tee trinken" :-)) Spekulieren und Vorfreude sind das Wichtigste :-))
Könnte auch Verkaufstaktik sein, leider gilt hier wirklich der Spruch "abwarten und Tee trinken".
Meine Hoffnung ist immer noch, dass sich viele Kunden für die weisse Variante entscheiden und bei der schwarzen Variante(die für MICH in Frage kommt) vor allem für die 8GB Variante. Ich möchte mir nämlich die 16GB Variante holen... 
Die Hoffnung stirbt immer zuletzt...