ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Apple will schneller produzieren, bekommt es aber nicht hin und wird deshalb von Firmen wie Huawei überholt. Was nützt (Apple) die künstliche Verknappung? Davon profitieren nur die Hamster. Apple selbst hat davon nur einen kurzzeitigen "Erfolg" durch mehr Publicity.
Lieber 1.000.000 Apple iPhone X für 1.150 Euro verkauft als 500.000 Exemplare, die dann von den Käufern teuer weitervertickt werden
Ich persönlich werde am 27.10 nichtmal den Wecker stellen für das Teil.
Genau (Apple Produktion). :top:
Eigentlich bemängeln Analysten genau dieses Problem (Produktion kommt nicht nach...) bei Apple, weil eben die Verkaufszahlen nicht hoch genug(!) sind, um neue Rekorde zu brechen. Und die Rekorde braucht man für einen steigenden Aktienkurs, sonst glauben Investoren wieder, dass Apple nur am iPhone Tropf hängt bzw. die Zulieferer nicht im Griff hat und somit nicht genügend produzieren kann. Das Dümmste was Apple machen könnte, wäre eine künstliche Verknappung. Das ist einfach nur Internet Geschwätz oder um es ein wenig "aktueller" auszudrücken: Fake News. ![]()
Am 27.10. brauche ich nicht den Wecker stellen, ich bin um 9:01 Uhr sowieso wach. ![]()