Beiträge von 997TT

Sorry, natürlich gibt es auch Leute, die das iPhone 8 haben wollen, weil sie sich mit dem Design, Face ID oder auch dem Preis (aus anderen als finanziellen Gründen) des iPhone X nicht anfreunden können aber es ist nun mal so, dass fast alle das iPhone X wollen (komme viel mit Menschen zusammen) und viele das iPhone 8 eigentlich als iPhone 7s verstehen (wobei ich der Ansicht bin, dass das nicht stimmt, die Hardware ist ja faktisch diejenige vom iPhone X).

Also bitte nicht missverstehen, vielleicht kam das ein wenig blöd rüber... ;)

P.S.: Sei ehrlich, hättest Du zum gleichen Preis nicht das iPhone X genommen statt des iPhone 8? Sei ehrlich mit Dir selbst. ;)

Sicherste Methode dürften Provider und natürlich der Apple Online Store sein.

Dritthändler dürften die ersten Wochen nur schwerlich Ware erhalten, wenn überhaupt.

Das iPhone X wird nämlich nur in sehr begrenzten Stückzahlen produziert, mit ein Grund warum die Auslieferung so spät erfolgt. Die wollen sich erst mal einen Vorrat produzieren, damit die Lieferzeiten dann nicht plötzlich bei 3-4 Monaten sind und Kunden frustriert werden.
    Die iPhone X Produktion läuft angeblich schon seit Wochen, angeblich aber nur mit knapp 10000 Geräten am Tag und das ist wirklich nicht viel (wenn es stimmt).

Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Die Apple Watch Series 3 mit Mobilfunk ist ab dem 22. September 2017 exklusiv bei der Telekom verfügbar.

Vorbestellungen ab dem 15. September 2017 sind nicht möglich.

Entnommen auf der Telekom Homepage!

Man kann die Apple Watch 3 aber bereits bei Apple Online bestellen und dann mit einem Code die eSIM freischalten lassen. So habe ich das jedenfalls verstanden...

Re: iPhone X Bestellthread

Egal wo Du bestellst hast, es gibt keine Garantie, dass Du es am ersten Tag bekommst. Kenne da aus der Vergangenheit mehrere Fälle...

Die sicherste Sache ist nur am ersten Tag innerhalb der ersten 5-10 Minuten beim Apple Online Store bestellen zu können, wenn die Serververbindung funktioniert.

Alles andere kann funktionieren, muss aber nicht.

Apple akzeptiert vor dem Stichtag keine Bestellungen und ob Provider und vor allem Dritthändler mit dem iPhone X zeitnah zum Start beliefert werden, ist sehr sehr fraglich.

Zitat

Original geschrieben von m.bensel
    100% Zustimmung.

So sehr ich Apple mag aber endlich gibts mal eine vor den Bug.

Das Iphone X als alleiniges Iphone in 2 verschiedenen Größen (Gleiche Duallinse auch im kleineren Modell), 3 verscheidene Speichergrößen und ähnliche Preise wie beim 7er wäre der Kracher gewesen.
    Mit dem Preis hat Apple eindeutlich Grenzen überschritten!!!

Wovon redest Du da? Keiner, auch nicht der optimistischste Apple Jünger, hat erwartet, dass sich das iPhone 8 supergut verkauft. Das iPhone 8 ist ein Kompromiss, eine Art Hommage an Apple Fans, die kein Geld für das iPhone X haben aber trotzdem die aktuellste Technik haben wollen. Vor allem Besitzer eines iPhone 6x und älter dürften sich angesprochen fühlen.

Beim iPhone X wird die Sache ganz anders aussehen: Wollen wir wetten, dass am ersten Bestelltag um die gleiche Uhrzeit die Lieferzeit bei 6-8 Wochen steht? Wenn wir Glück haben. ;)

Ich kenne so viele Leute, die über den iPhone X Preis meckern aber...jeder wird sich eins bestellen. LOL

Klar warten alle auf das X...das ist ja gerade meine Befürchtung. ;)

Habe mir zuerst ein iPhone 8 64GB spacegrau als "Backup" Gerät für das zukünftige X bestellt (und natürlich ein Apple TV 4k...endlich 4k Filme...habe einen US iTunes Account, Filme sind schon verfügbar) aber dann fiel mir ein, dass meine Frau eigentlich das iPhone 8 Plus haben will und ich mir das 8er auch über eine Vertragsverlängerung irgendwann deutlich günstiger holen kann.

Also habe ich das iPhone 8 Plus 64GB spacegrau bestellt aber momentan kann man Bestellungen leider noch nicht stornieren. Und das Geld für das iPhone 8 wurde bereits der Kreditkarte (Amex) belastet, ist zwar nicht schlimm aber das deutet dann doch auf einen schnellen Versand hin, wobei ich nicht glaube, dass das Gerät vor dem Freitag eintrifft (Zieltag für Paketdienste).

Jetzt warte ich also auf die Möglichkeit das iPhone 8 zu stornieren, anfangs konnte ich nicht einmal die Bestellungen ansehen. Das System scheint also ausgelastet aber der Hype beim iPhone 8 hält sich wohl im überschaubaren Rahmen.

Jetzt haben wir 11:06 Uhr und die goldenen und spacegrauen 256 GB iPhone 8 Plus scheinen jetzt 1-2 Wochen Lieferzeit zu haben. Ist nicht übel für ein Gerät, das wohl "keiner" will aber Rekord Verkaufszahlen darf Apple vom iPhone 8, im Gegensatz zum X, wohl nicht erwarten.
    Leider werden Analysten das wohl anders sehen aber mal abwarten. ;)

Jetzt wurde auch der Betrag vom "zweiten" Gerät von meiner Kreditkarte gebucht und ein Stornieren ist immer noch nicht möglich. Blöde Sache, hoffentlich kann ich stornieren bevor beide Geräte auf den Weg gehen...

Zitat

Original geschrieben von Lars.Berlin
    Selbst wenn man zeitnah bestellt, wird man es unterm Weihnachtsbaum haben !

Garantierst Du das? ;)

Ich erinnere mich an einen Freund, der das Gleiche über die AirPods sagte ("warum jetzt bestellen, in ein paar Wochen kriege ich die eh...") und dann waren die Teile ewig nicht sofort lieferbar, so dass er dann zwei Monate später doch bei Apple bestellte...und fast weitere fünf Wochen darauf warten musste. LOL

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Ich versuche zwar direkt zu bestellen, aber rechne beim X schonmal lieber mit Anfang bis Mitte Dezember. So wird man nicht enttäuscht sein. Der Server ist an dem 1. Tag ja total unberechenbar. Ich gehe von einem mega Ansturm aus, und angeblich soll Apple ja pro Tag nur 10.000 produzieren können. Das ist nicht sehr viel, was sich ja jeder selbst ausrechnen kann.

Ich rechne auch eher mit 3-4 Wochen und ich plane wirklich um 9.00 Uhr online zu sein. Der Server (besser gesagt: die Server) macht was er will, wenn man Glück hat, kann man bestellen und wenn nicht...nun...10 Minuten später eben ein paar Wochen Lieferzeit. LOL

Morgen werden wir wohl mehr wissen...

Wenn die Lieferzeiten beim iPhone 8 bzw. 8 Plus nach einem Tag immer noch bei unter zwei Wochen liegen, dann dürften wir uns auf ein Bestellgewitter beim iPhone X einstellen.

Vermutlich wird dann beim iPhone X die Lieferzeit nach 10 Minuten Bestellmöglichkeit auf 4-6 Wochen springen, das übliche Spiel eben. Hoffentlich nicht sogar 6-8 Wochen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Lars.Berlin
    Sicher nicht Jedes iPhone hat bis jetzt seine Niesche / Käufer gefunden !

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt: Es geht mir um die Verkaufszahlen. Als Apple Aktionär will man Rekorde sehen und keine Vorjahreswerte (diese beeindrucken nämlich kaum einen Analysten und der Kurs säuft ab...). ;)