Zitat
Original geschrieben von Bernd2012
Dafür das angeblich 13 Millionen Geräte verkauft wurden, gibt es bei vielen Providern und auch im Netz, Saturn, MM noch ne Menge Lagerware!
Es wurden nicht angeblich 13 Millionen Geräte verkauft. Apple ist eine Aktiengesellschaft und kein Dorfladen um die Ecke, die Zahlen müssen stimmen, sonst drohen MILLIARDENSTRAFEN und die US Aufsichtsbehörde SEC versteht da keinen Spaß. Da werden schon mal MILLIONEN Strafe für relativ einfache Formfehler verlangt.
Das iPhone 6s Plus ist faktisch ausverkauft, teilweise wurden nicht einmal die Geräte ausgeliefert, die viele Provider für die ersten Tage zugesichert hatten.
Beim iPhone 6s sieht das anders aus aber vermutlich haben sich hier die Einkäufer einfach getäuscht und die Nachfrage nach dem 6s überschätzt (im Vergleich zum 6s Plus).
Und zum Thema "China zum ersten Mal dabei, deshalb hat Apple 30% mehr Geräte am ersten Verkaufswochenende verkauft"-Quatsch, den ich mir immer wieder anhören muss:
Ja, zum ersten Mal ist auch China dabei ABER dafür sind 23(!) andere Länder, wie z.B. Österreich, Spanien, Italien, Saudi Arabien, etc. nicht mehr dabei.
Lesen ist einfach...Denken schon schwerer! 