ZitatOriginal geschrieben von NokiaN95-1
So wie ich den Trend hier sehe, haben sehr sehr viele das iphone 6s PLUS nicht das 6s bestellt! Was war Euer Beweggrund?
Hatte mir letztes Jahr ein iPhone 6 bestellt (und ein iPhone 6 Plus, das allerdings später kommen sollte), um mein 5s zu ersetzen.
Der Eindruck war gut, endlich ein größeres Display. Ich wollte das iPhone 6 Plus schon abbestellen, erhielt aber dann die Gelegenheit an ein schneller erhältliches Gerät zu kommen.
Da ich bereits mehrere Tage das iPhone 6 benutzt hatte, bekam ich fast einen Schock, als das iPhone 6 Plus eintraf. So ein Riesenteil, irgendwie war ich mir schon sicher, dass ich es wieder verkaufen würde.
Dann geschah das "Wunder": Nach ein paar Tagen iPhone 6 Plus Nutzung, benutzte ich kurz das iPhone 6, um ein paar Updates durchzuführen. Was für eine Überraschung, das iPhone 6 kam mir plötzlich so klein vor, das Display war einfach nicht (mehr) mein Ding.
Somit blieb ich beim iPhone 6 Plus und ich finde es jetzt inzwischen perfekt für meine Zwecke.
Allerdings sorgen mich natürlich ein wenig die 20g Mehrgewicht beim neuen iPhone 6s Plus. Das könnte möglicherweise ein Problem werden aber ich glaube es nicht. Da ich mein iPhone in einem Steckholster (Seidio) am Gürtel unterm Hemd trage, wird das nicht viel ausmachen. ![]()