Zitat
Original geschrieben von mayday7
Das Ding ist mir zu teuer, zu dem Preis leistet ein Surface pro 3 einfach viel mehr, hat mehr Leistung mit einem i5 Prozessor und mehr Speicher.
Das IPad pro würde ich nur zum handschriftlichen Notizen machen nutzen. Und da sind mit 1000 Euro zu teuer.
Zwei dumme Fragen dazu:
1. Wie lange hält der Surface 3 Pro Akku, wenn ich iTunes Filme damit abspiele (Full Screen)?
2. Kann ich mit dem Surface 3 Pro iOS Apps benutzen?
Du kannst Dir die Antwort sparen, ich kenn sie schon.
Ich muss mir diesen Vergleichsblödsinn mit dem Surface 3 Pro fast jeden Tag anhören.
Mein Surface 3 Pro liegt seit Wochen in der Schublade im Büro, ich habe es erst jetzt kürzlich rausgenommen, um das Windows 10 Update durchzuführen. Ansonsten hat das Teil für mich fast keinen Nutzwert, da ich keine Spiele damit im Flieger spielen kann (die Grafikleistung reicht kaum aus bzw. der Akku ist dann nach zwei Stunden leer) und wenn ich iTunes Filme ansehe, dann kann ich förmlich sehen, wie die Akkuleistung schrumpft.
Das Surface 3 Pro lohnt sich NUR, wenn man UNBEDINGT Windows nutzen will oder MUSS (proprietäre Software, die nur für Windows erhältlich ist) aber ansonsten ist ein Vergleich mit einem iPad oder gar einem iPad Pro einfach nicht möglich.
Mal davon abgesehen hat der neue A9X im iPad Pro faktisch Desktop Power, was gerade bei Apps einen gewaltigen Performance Schub bringen wird. Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.