ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von donche
Apple hält uns alle doch nur für dumm... Was soll das, wie kann es sein das die es nicht schaffen genügend Stückzahlen zu produzieren und auszuliefern... Hatten die nicht genug zeit seit dem iPhone 5 Release?
Was soll ich mit dem Handy wenn ich es erst im Dezember bekomme? Mich ärgern das im September nächsten Jahres schon das nächste kommt und dann wieder warten....???
Hab langsam keine Lust mehr, die Zyklen indem die Telefone verfügbar sind und die Nachfolger Modelle erscheinen werden immer kürzer.... Was ist das nächste?
Warum nicht direkt die Dinger nur zum Mieten anbieten? Dann kann sich jeder ein Telefon für 100€ pro Monat mieten... Das erspart jedem das anstehen und das für dumm verkauft werden bei onlinebestellungen....
Mir reicht es, ich hab um 1.10 in der Nacht bestellt und es heißt Auslieferung 8-10 Oktober... Ca 3 Wochen nach der Bestellung!!! Sind wir in der 3. Welt wo man für Was weiß ich anstehen muss oder was?
Egal ich warte den 10. ab dann storniere ich es und verschenke meine apfleprodukte... Andere Mütter Haben auch hübsche Töchter, ev sogar jüngere
Sry fürs rumheulen, es musste mal raus!!!
Mit freundlichen Grüßen
Donche
Bei neuen Produkten, auch z.B. in der Automobilindustrie, ist es Gang und Gäbe, dass die Produktion nur langsam angefahren wird, auch um Qualitätsprobleme schnell und effektiv konterkarieren zu können. Ein weiteres Problem gibt es bei den Zulieferern, da ist die Ausschussquote für neue Teile eben anfangs recht hoch. Wie z.B. bei Einführung des Retina Displays oder jetzt beim neuen Fingerabdrucksensor.
Ich habe ebenfalls um 1.01 Uhr bestellt (1x spacegrau, 1x gold) und als Lieferdatum 8-10.10. bekommen. Dann habe ich am gleichen Tag ein spacegraues Gerät bei Gravis bestellt und dieses am darauffolgenden Montag erhalten. Das goldene Gerät wird immer noch zwischen 8. und 10.10. ausgeliefert. Inzwischen hätte ich dieses Gerät abbestellen und ein anderes Gerät in spacegrau woanders bestellen können. Da ich allerdings unbedingt "gold" will (meine Kids bekommen immer meine alten Geräte und meine Tochter steht eher auf knallige Farben), übe ich mich in Geduld. Das Zweitgerät ist sowieso für Software Entwicklung gedacht, da spielt es keine Rolle, dass es ein wenig später kommt.
Um es kurz zu machen: Ich verstehe Deinen Frust aber ich verstehe Dein Gejammere nicht. Sorry.