Beiträge von 997TT

Zitat

Original geschrieben von Bruce D. 666
    Was nützt der Prozessor, wenn das OS veraltet und beschränkt ist?

Guter Witz, wirklich guter Witz.

iOS7 im 5S läuft mit 64bit, das ERSTE MOBILE 64bit OS WELTWEIT.

Wirklich sehr veraltet... *LOL*

Beschränkt ist eher das Verständnis von verkrampften Android Nutzern (und ich habe selbst noch ein HTC One, ein S4 und ein Note 2), die immer wieder meinen, sie müssen herum trollen.

Zitat

Original geschrieben von John
    Frag an diejenigen die es heute von Gravis erhalten haben:
    Konntet Ihr gestern von Gravis die Rechnungsnummer zwecks DHL Referenztracking erhalten und ist das Paket bei DHL gefunden worden?
    Will ungern den Samstag unnötig zu Hause verbringen...

Ich habe mein iPhone 5S gestern relativ früh bei GRAVIS bestellt.
    "Intelligenterweise" buchte ich Expressversand mit, in der Annahme, dass wie bei Amazon Samstags ausgeliefert wird. Pustekuchen. Das Paket mit UPS trifft erst am Montag ein und das für knapp 16 EUR Aufpreis.

Natürlich bin ich Gravis dankbar, dass es mit der Lieferung geklappt hat aber das mit dem Expressversand ist fast schon Verarschung. Wenn die nicht Samstags liefern können, dann sollten sie auch keinen Expressversand bieten und wenn doch, dann bitte zu einem akzeptablem Preis UND explizit darauf hinweisen, dass Expresspakete auf KEINEN FALL Samstags eintreffen.

Wenn ich mit DHL bestellt hätte, also ohne Express, hätte ich vielleicht das iPhone 5S schon da.

Tolle Sache. :(

Habe nun von der Gravis Bestellung die Versandbenachrichtigung von UPS erhalten.

Geplante Zustellung: 23.09.2013. :( So ein Mist aber auch, umsonst per Express bestellt.

Wieso verschickt Gravis Express Sendungen per UPS? DHL ist da in der Regel wesentlich schneller, inklusive Samstagszustellung.

Nun ja...dann wird es eben Montag.

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Vollständig versandt haben wir ansich alle als Status mittlerweile.
    Aber kein Tracking ;)
    Drum steht ja im Raum ob es bei allen auch noch wirklich raus ging.

Das mit dem Tracking kann dauern. Ich kenne Gravis zwar nicht aber bei anderen Firmen passiert es manchmal, dass die Tracking Nummer erst kommt, wenn das Gerät schon da ist. :p Manchmal ist es auch so, dass ich eine Tracking Nummer bekomme, dieser Link dann aber erst funktioniert, wenn das Gerät schon fast eingetroffen ist.

Vollständig versandt steht da jetzt bei mir (Gravis...Expressversand). Noch kein Tracking möglich. Also hatten die das Teil wirklich vorrätig. BRAVO Gravis, alle Achtung, Respekt. Und kein Aufpreis. Ich mag den Laden.

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Wenn du Express gewählt hast wird das mit UPS verschickt, wer weiß wann das dann geholt wird

Danke für den Tipp. Vielleicht klappt es ja dann doch (muss nicht Samstag sein aber Montag wäre gut).

Ich habe bei Gravis relativ schnell ein iPhone 5S 64GB spacegrau bestellt, es war als "Sofort Lieferbar" gekennzeichnet. Das Gerät habe ich per PayPal bezahlt, also Bezahlung sofort erledigt. Expressversand ebenfalls getickt.

Bisher ist die Bestellung noch "Offen", kein Versand, nichts. Komische Sache. Hoffentlich hatten die nicht nur ein paar Geräte als "Lockvogel" um Bestellungen einzusammeln. Ist mir schon mal in ähnlicher Weise passiert. Wenn das der Fall ist, stehe ich blöd da. Das spacegraue Gerät im Apple Online Store habe ich schon abbestellt. Bekomme zwar noch ein güldenes Gerät aber ich brauche zwei.

Hoffentlich kann man sich auf Gravis verlassen.

Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Marketing hin, Marketing her. Es gab heute Nacht im Apple Online Store keine Geräte zu kaufen. Alle Bestellungen hier im Forum hatten von Anfang an 7-10Tage Wartezeit.

Und das unterscheidet sich wesentlich im Gegensatz zu den letzten Jahren (wie 7650w bereits gesagt hat)

Zuerst einmal sollten wir abwarten, wann die ersten Apple Store Geräte wirklich auf den Weg gehen. Ich habe mal ein neues Macbook bestellt, als Lieferzeit waren 3-5 Tage (oder so ähnlich angegeben) und am nächsten(!) Tag war es da, direkt aus Holland. War ganz überrascht.
    Aber ich gehe mal vom 08.10. aus.

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Das ist ein Witz, was Apple da mit der Onlinebestellung in diesem Jahr abliefert.
    Naja, warten wir halt ein wenig länger.

Lieber Herrgott, das ist doch schon (fast) seit Einführung des iPhone 2G das Gleiche, ich verstehe nicht, warum sich immer wieder jemand aufregt.
    Ja, Apple könnte die Sache ein wenig eleganter handeln ABER Reibpunkte erzeugen Emotionen und Emotionen erzeugen Aufsehen. Marketing hoch zehn. ;)

Und auf den Umsatz kommt es meines Wissens nach auch an.
    Ich denke kaum, dass ein kleines Geschäftle steuerpflichtig ist.