Beiträge von 997TT

Zitat

Original geschrieben von hodder
    habe gerade nochmal ein blick auf mein 5er geworfen, habe nun auch lackmängel, beim auspacken waren diese definitiv nicht vorhanden. das iphone lag nur auf dem schreibtisch und einmal kurz in der Hosentasche. bleibe aber dabei, abwarten wie apple reagieren wird bzw. wie dramatisch sich noch der lack ablösen wird. erstmal geht es mir am arsch vorbei und frue mich übers 5er display, das ist echt nochmal eine krasse Steigerung!

Also für mich sieht das eher wie Staub aus, zwischen Frontpanel und eloxiertem Rahmen.
    Ich kann beim besten Willen keine Lackmängel sehen aber auf diesem Foto ist das auch nur schwer erkennbar.

Ich dachte eigentlich, dass Vorbestellungen in den normalen Geschäften (Apple Store, Gravis, etc.) seitens Apple nicht "erlaubt" sind? Dachte, ich hätte so etwas mal letztes Jahr gelesen, als manche versuchten, ein iPhone 4S im Media Markt oder bei Saturn vorzubestellen.

Und jetzt weißt Du, wie man mit Schlagzeilen in der Presse Stimmung machen kann... ;)
    Trau, schau, wem...

Hermes stellte meine zwei iPhone 5 heute um 11.56 Uhr zu. Das Paket sah unversehrt aus, die darin liegenden zwei iPhone 5 waren absolut OK. NULL Probleme mit Hermes. Soviel zum Thema Vorurteile.
    Der Bote verlangte nur mich persönlich in der Firma, er wollte es nicht bei der Empfangsdame lassen.
    Einen Personalausweis hat er nicht verlangt, allerdings stand auf dem Paket ein "Nachbar Auslieferverbot".

Momentan scheint iTunes flach zu liegen, ich bekomme keine Netzwerkverbindung obwohl das Internet bei mir ansonsten ganz normal funktioniert. Vermutlich haben heute die Leute kapiert, dass es ein Update für iPad und iPhone gibt und der halbe Planet ist gerade beim Download. :p

Zitat

Original geschrieben von sharp
    Das weiße bedient eher die Leute die auf Style und Mode wert legen und das schwarze ist für mich seriöser weil es kein glänzendes silber hat. Wenn das schwarze auch glänzendes silber hätte, würde diese seriöse Kundschaft nicht mehr bedient. Aber warten wir mal ab, vielleicht ist das Iphone 5S in schwarz dann schwarz/silber

Interessanterweise gilt Weiss offenbar in Deutschland und wenigen europäischen Ländern als "elegant", Freunde aus GB und den USA meinten eher, dass Weiss für Frauen ist. :D (*duckundwech*)
    Ich habe ein weisses Galaxy S3 und mal davon abgesehen, dass es richtig billig aussieht(bei Apple dürfte das Weiss deutlich edler aussehen), so war das mein letztes weisses Handy. Passt irgendwie nicht zu mir aber ich gehe ja auch schon auf die 50 Lenzen zu. ;)

Gerade hat Hermes bei uns im Geschäft angerufen und unsere Geschäftszeiten nachgefragt. Von wegen einer "wichtigen Apple Lieferung". ;)

Jetzt haben die auf keinen Fall eine Ausrede, dass der Laden zu war und sie nicht liefern konnten. :p
    Morgen bin ich ganz sicher superpünktlich im Büro. :D

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Naja, der Name kommt ja nicht von mir - siehe Google.

Habe ich ja auch nicht behauptet... ;)
    Trotzdem: Was mich ein wenig an dem Pocketlint Test stört ist die Tatsache, dass das Foto mit der "Beschädigung" nicht in höchster Auflösung zur Verfügung gestellt wurde. Damit man einen genaueren Blick auf die Schäden werfen kann. Vielleicht hat ja der Tester das Ding kurz in der Hosentasche gehabt(Schlüssel) oder was auch immer?
    Ein hochauflösendes Bild hätte ein wenig Licht in die Sache gebracht.