-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Ich muss sagen, dass mich Apple Maps auf dem Gebiet der Satelittenbilder sehr enttäusch. Ich befürchte auch, dass sich Google ihren USP ihrer Maps App nur bedingt aufgibt.
Kann ich nur bestätigen. Die neue Karten App sieht toll aus...wenn man US Großstädte oder bestimmte Regionen auswählt aber wenn man nur ein wenig außerhalb lebt, vor allem in Deutschland, sieht man nur noch ein grünes bzw. braunes Mischmasch, ohne klare Strukturen. Da war Google Maps DEUTLICH besser...ach was...Lichtjahre besser. Hier muss Apple dringend nachbessern bzw. ich hoffe, dass Google da irgendwie seine Maps App aufs iPhone bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Janny82
Wenn ich sowas hier sehe, kriege ich das kalte kotzen:
Ist das schon gewerblich?
Wo liegt das Problem? Angebot und Nachfrage...Angebot und Nachfrage. Es wird niemand gezwungen ein eBay Angebot anzunehmen.
Vielleicht kommt Dir das kalte Kotzen nicht mehr, wenn es überhaupt keine iPhone gibt...weil ein sozialistisches System ganz sicherlich keine hervorgebracht hätte.
Also nur die Ruhe und NEIN, ich verkaufe kein iPhone über eBay.
Ich finde es einfach nur gut, wenn Menschen, die kein iPhone "ergattern" konnten, eine Alternative haben. Das nennt man eben Marktwirtschaft. Man muss es nicht mögen aber keiner wird gezwungen mehr Geld auszugeben (man kann pünktlich bestellen oder auch am 21.09. persönlich in den Apple Store gehen).
-
In den USA scheint momentan auch nur Starbucks zu funktionieren.
Dauert wohl noch ein wenig...
Übrigens hat ein größeres Konsortium von Bezahldienste Anbietern in den USA die Verschiebung von NFC beschlossen, da Apple nicht auf den NFC Zug aufgesprungen ist. Die Rechnung von Apple könnte aufgehen, das iPhone verkauft sich weltweit zu gut, um ignoriert zu werden. Zumal iPhone Nutzer nachweislich mehr Geld für Dienste und Leistungen ausgeben als z.B. Android Nutzer.
Allerdings hätte ich erwartet, dass gleich am Anfang mehr Anbieter für Passbook zur Verfügung stehen.
-
Zitat
Original geschrieben von schoraunt
also irgendwie wirkt es aufgrund des fehlenden Chromrahmens auf den ersten Blick etwas "billiger"
Das ist doch gerade das Schöne daran...endlich mal weg von diesem Bling Bling Chrom.
Meine Autos bestelle ich auch immer mit schwarzen Fensterrahmen bzw. schwarzen Zierteilen, Chrom ist langsam out. 
-
Ich habe ernsthafte Probleme mit der gekaufte Artikel Funktion im App Store:
Im deutschen App Store geht das Scrollen relativ langsam, vor allem, wenn man gerade Apps neu installiert. Im US App Store funktioniert die Purchased Funktion überhaupt nicht, da stürzt die App Store App einfach ab.
-
Zitat
Original geschrieben von alex676
Aber bei deinem Nutzungsszenario reicht es doch, dass du das Telefon einfach nur auf Lautlos stellst!
Ok, das muss manuell passieren, stimmt - aber dafür funktioniert es so, wie du möchtest! 
Wie Du schon sagst...es müsste manuell erfolgen und manchmal vergesse ich es und meine Frau geht durch die Decke, wg. der Kinder.
Vor ein paar Monaten schrie sie einen Geschäftspartner an, der gerade anrief, um mir einen sehr lukrativen Auftrag zu bestätigen. Gott sei Dank war der gute Mann ebenfalls verheiratet und hatte Kinder, sonst hätte die Sache ziemlich dumm enden können. Meine Frau ist da ziemlich gnadenlos, wenn jemand den Schlaf der Kinder stört...Kopf ab. 
Ich hoffe, dass Apple da ein wenig nachbessert, mein Telefon muss 24 Stunden in Betrieb sein, auch aufgrund von Geschäftspartnern im Ausland.
-
Zitat
Original geschrieben von NFOLiebhaber
Man kann aber bei UPS dann auch im Depot abholen, oder ? Hab mal geschaut, in Köln hat das Deport bis 20 Uhr offen. Sollte keine Lieferung erfolgen, fahr ich nach dem FC Spiel dort vorbei.
Das wollte mein Bekannter auch so machen aber die Dame von UPS behauptete am Telefon, dass der Fahrer das Fahrzeug übers Wochenende nach Hause mitnimmt und somit auch die Pakete. :confused:
Keine Ahnung, ob das wirklich so stimmt (oder einfach nur eine blöde Ausrede war, wie z.B. die Behauptung, der Fahrer hätte 2x vorbei geschaut).
-
Zitat
Original geschrieben von NFOLiebhaber
Bei Apple steht:
Beauftragter Spediteur: UPS
Lieferservice: Expresslieferung
Ich würde auch gerne wissen, was das konkret bedeuten soll.
Die Lieferung dürfte am 21.09. erfolgen, wenn dieses Datum als Lieferdatum angegeben ist. Allerdings ist meine Erfahrung, dass UPS zwar am Freitag ausliefert aber dann die zweite Zustellung nicht unbedingt am Samstag erfolgt bzw. dem Kunden, auf Anfrage, telefonisch verklickert wird, dass man bereits schon 2x da war und man doch bitte einen neuen Zustelltermin für Montag vereinbaren soll. Das ist jedenfalls einem Bekannten passiert obwohl er zu Hause war und UPS definitiv NICHT 2x da war, sondern nur 1x.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ich bekomme oft Testgeräte mit Hermes und bisher nie ein Problem mit gehabt. Sind immer bis 12.00 Uhr im Büro angekommen. Das gilt allerdings auch für UPS. Bekomme diesmal eines mit UPS und das andere mit Hermes
UPS kann diesmal aber wohl nicht mehr rechtzeitig getrackt werden.
Mein iPhone 4S kam ebenfalls mit Hermes, absolut problemlos. Es war aber am ersten Tag da, wie von Apple bzw. lt. Sendungsverfolgung angegeben.
Die Dame von Hermes wollte aber nur persönlich ausliefern (Lieferadresse war meine Geschäftsadresse), so dass ich es persönlich entgegen nehmen musste (glücklicherweise war ich fünf Minuten vorher im Büro eingetroffen). Einen Personalausweis verlangte sie aber nicht.
Auch meine iPhone 5 kommen, lt. aktueller Versandinformation von Apple, mit Hermes. Am Freitag, den 21.09., hoffentlich.
Meine Hoffnung, das iPhone 5 könnte früher eintreffen, dürfte gering sein. Die Apple Lieferfirmen dürfen meines Wissens nach nicht früher ausliefern. Meiner Ansicht nach ist das von Apple kurzsichtig und verursacht auch einen immensen Logistikaufwand bei Hermes und Co. aber wenn die das so haben wollen... :p
-
Re: iOS 6 "bitte nicht stören" funktioniert nicht
Zitat
Original geschrieben von baccacola
Hallo zusammen,
wenn ich unter iOs 6 den "bitte nicht stören" Button aktiviere und egal was ich eingestell habe - Favoriten oder niemand - Anrufe gehen wie immer durch und nichts wird gefiltert. Hat jemand eine Lösung, oder ein iOs 6 Bug?
Gruß aus Herrenberg
achja: iphone 4s :confused:
Alles anzeigen
Es funktioniert. Es muss dabei das Display aus sein. Keine Ahnung warum.
Mich stört dabei auch, dass das Gerät, auch wenn so eingestellt, bei einem Anruf nicht vibriert. Das könnte für ein nächstes Update interessant sein.
Ich will z.B. nicht, dass das Gerät ab 20.30 Uhr klingelt, wegen der schlafenden Kinder aber ich will natürlich trotzdem erreichbar sein und auch in Echtzeit sehen, wer anruft. Leider ist das Display bei einem Anruf ebenfalls dunkel. Hier ist noch Feinarbeit notwendig, diese Funktion wird sicherlich noch erweitert bzw. umprogrammiert werden.