-
Zitat
Original geschrieben von drexter
Ich glaub ich hab mich ein bisschen missverständlich ausgedrückt. Die Koss halte ich für die besten Kopfhörer der Welt, nicht die von Apple.
Na ja...ich würde es mal mit Sure SE535 probieren aber egal... 
Für diejenigen, die etwas mehr Wert auf Klang und Qualität legen:
Ich stehe auf die Bose QuietComfort3, super Kopfhörer für Reisen per Flugzeug oder auch Bahn. Auch sonst im privaten Bereich wirklich gut und mit perfektem Tragekomfort.
Allerdings habe ich vor einer Woche den psp M4U 2 entdeckt. Ist zwar etwas klobiger und macht "dicht" aber der Klang ist einfach nur unglaublich, egal ob iPhone oder iPad. Sehr empfehlenswert.
Besser lohnt nicht, dazu sind die AAC Aufnahmen oft nicht gut genug.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Und wenn man es in die Firma liefern lässt?
Die Hermes Botin wollte das 4S z.B. nicht bei einer Angestellten lassen und ich musste es persönlich in Empfang nehmen. Obwohl vor der Tür klar nicht nur der Firmenname sondern auch mein Name als Inhaber steht. Hat mich damals auch ein wenig geärgert, denn ich war erst seit fünf Minuten wieder im Büro und hätte eigentlich später eintreffen sollen. Dann hätte die Dame von Hermes das Paket wieder mitgenommen. 
Ich frage mich auch, wie das in Firmen funktionieren soll, die z.B. einen Postbeauftragten haben. Das ist oft der einzige Mitarbeiter, der Post überhaupt in Empfang nehmen DARF.
Einen Ausweis habe ich übrigens nicht gebraucht, vielleicht sollte der Empfänger des Pakets einfach Deinen Namen sagen und gut ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Staubiii
Ich auch nicht, im Gegenteil - da hab ich mit dem 4s deutlich mehr Probleme und schlechteren Empfang !
Schlechteren Empfang als beim S3 habe ich mit dem iPhone 4S nicht aber ich musste feststellen, dass der Jailbreak und bestimmte Cydia Apps bzw. Frameworks offenbar Einfluss auf den Empfang bzw. die Stabilität des iPhone nehmen. Deshalb kein Jailbreak auf meinem "Arbeitsgerät", das ist mir einfach zu wichtig.
Momentan läuft die aktuelle offizielle Beta von 4.1.1 auf meinem S3, funktioniert ganz gut(bis auf Kleinigkeiten).
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Laut diversen Medien, gab es 2 Millionen Vorbestellungen innerhalb 24 Stunden 
Aber natürlich, das neue iPhone wird ein FLOP 
Edit:
Da war wohl einer schneller...
Das mit dem Flop kommt immer von...Android Usern. Komischerweise die meiste Kritik auch.
Übrigens habe ich auch Android Geräte, also nur die Ruhe (finde es aber komisch, dass die meiste Kritik an einem Produkt immer von Nutzern eines anderen OS kommt).
-
Keine Ahnung, ob das schon auf Telefon Treff oder irgendwo gepostet wurde aber:
Apple hat in den ersten 24 Stunden mehr als 2 Millionen Vorbestellungen für das neue iPhone 5 erhalten.
Zum Vergleich: Beim iPhone 4S waren es "nur" 1 Million und beim iPhone 4 knapp über 600000.
-
Zitat
Original geschrieben von Creep89
In der Tat. Auf Benchmarks bin ich auch gespannt, vielleicht hat man deshalb bei der Präsentation keine Benchmarks erlaubt?
Allerdings wundert mich, dass Apple ihr eigenes Chip-Design nicht besonders erwähnt hat. Denn das ist in meinen Augen eine Revolution bei Apple. Endlich hat man das Know-How, eigene CPUs zu entwickeln, die genau auf die Bedürfnisse angepasst sind.
Das Knowhow eigene Chips zu entwickeln hat Apple schon seit längerer Zeit, der A5 und auch der A4 sind eigene Entwicklungen. Apple hat allerdings keine eigenen Produktionsstätten und lässt im Auftrag fertigen, z.B. auch bei Samsung. Deshalb herrscht bei vielen Android Fans die Meinung, dass Samsung die Apple Hardware entwickelt hätte. Absoluter Unsinn, da ist NULL dran.
Der neue A6 hat zwar "nur" ein Dualcore chip design aber er dürfte ungefähr so schnell oder vielleicht auch eine Idee schneller als das Krait Design sein. Die Architektur ähnelt dem Cortex A15 Design.
Oder um es kurz zu machen: Der A6 hat richtig Dampf und dürfte das aktuelle Samsung S3 in Benchmarks "platt" machen. Wobei das eigentlich relativ unwichtig ist, wie z.B. die Touch GUI Software Auslegung von iOS und Android zeigt. Während bei iOS bei jeder Berührung fast alle anderen Prozesse unterbrochen werden, laufen diese beim Realtime Rendering bei Android weiter. Ein Grund, warum es bei Android in der Vergangenheit diese Micro-Ruckler gab und auch ein Grund, warum die Touchbedienung beim iPhone offenbar flüssiger abläuft (bitte mal direkt vergleichen, ihr werdet es verstehen). Auch bei WP 7.5 läuft ähnlich wie bei iOS, deshalb ist die Touchbedienung besser als bei Android und sehr iOS ähnlich.
-
Zitat
Original geschrieben von FlashMueller
Hat er irgendetwas zum iPhone 5 mitbestellt? Vielleicht einen Adapter?
Nein aber ich habe gerade erfahren, dass er zwei iPhone 5 bestellt hat, eines in Schwarz und das andere in Weiß. Vielleicht liegt es daran? Komisch. :confused:
Danke für die Infos, vielleicht kann ich ihn ja beruhigen, dass es ein Fehler ist aber leider fürchte ich fast...

-
Zurück zum Thema (nochmals: es tut mir leid, dass das Ganze ins Niveaulose abgerutscht ist): Gerade eben meinte ein Freund, dass er bei der Vorbestellung gestern gegen 9.30 Uhr den 21.09. als Liefertermin angezeigt bekam. Als er später seinen Status überprüfte, stand da ebenfalls der 21.09.. Aus Neugierde schaute er heute nochmals nach und da stand plötzlich der 04.10. drin. Ich habe dann bei mir nachgesehen und da steht immer noch der 21.09.. Hat jemand das Gleiche erlebt? Komische Sache. Er hat mit Kreditkarte bezahlt.
-
Zitat
Original geschrieben von hodder
Danke!
@997
das heißt du verdienst im Jahr 5.670.000€ (50€x60Min.x160Std/Mon.x12Monate=Jahr). Peinlich das du mit sowas in einem "Fanboy" Thread hausieren musst. Bei so einem einkommen, würdest du doch das Gerät aus irgendeiner Ecke als nettigkeit Geschenck bekommen... 
Sorry, hatte diesen Beitrag übersehen. Die Geschenke muss ICH verteilen, ICH bekomme nur Geld für meine Arbeit. Und davon kann ich mir dann etwas kaufen. Alles klar?! Ich habe keine Ahnung, auf welchem Planeten ihr lebt aber vielleicht solltet ihr weniger BILD lesen? Meine ja nur. :p
-
Zitat
Original geschrieben von drexter
997TT: Schön, dass du in der Schule gut warst.
Ich habe aber vor Menschen die Scheisshäuser putzen, Mülltonnen leeren und sich im 3-Schicht Betrieb um kranke Menschen kümmern genauso viel Respekt wie vor einem Genie und Großverdiener wie dir.
Wenn ich ein Genie wäre, hätte ich wohl eher die Klappe gehalten. 
Mir ist wirklich nicht klar, was Putzkräfte, Müllmänner und Schichtarbeiter mit meinem Beitrag zu tun haben aber wenn Du es schon darauf anlegst: Während sich mein bester Freund mit 16 Jahren brüstete, sein eigenes Kreidler Leichtkraftrad zu fahren und sich jeden Abend die Birne zusoff, weil er damals (vor über 30 Jahren) gar nicht wusste, wohin mit seinem Lehrgeld, war ich noch in der Schule und fuhr Fahrrad. Danach hatte er seinen ersten Wagen mit 18 und ich fuhr immer noch Fahrrad. Mit 27 konnte ich mir mein erstes Auto leisten, da alles Geld für Studium, etc. drauf ging. Erst mit 35 fing ich an, richtig Geld zu verdienen. Mein Freund hätte das auch haben können, wenn er im Leben die richtigen Entscheidungen getroffen hätte.
Nix für ungut Dein Respekt ist mir wurscht. Ich habe übrigens für JEDEN arbeitenden Menschen Respekt aber ich denke, das muss ich nicht wirklich extra betonen.
Back to topic...sorry, Leute.