-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Seit 2008 hier im Forum und kann noch nicht mal mit dem Editbutton umgehen.
:flop: :mad:
Dein Username ist offenbar Programm. :p
Aber mal im Ernst: Ich beantworte grundsätzlich einzelne Beiträge, weil es übersichtlicher ist.
Sobald ich LTE habe, nutze ich den Edit Button, Dir zuliebe. 
-
Zitat
Original geschrieben von Zappu
Für viele Menschen ist ein Gewinn von 50 Euro schon was wert. Aber du verdienst ja 24.000 Euro pro Tag. 50x60x8. Das wären dann 48.000 Euro bei 20 Arbeitstagen. Cool. :top:
Kommt gut hin, vielleicht ein paar EUR weniger aber Du liegst sehr nahe. 
Das ist der Vorteil, wenn man eine gute Ausbildung hat, hart arbeitet, ein wenig Grips hat und vielleicht noch ein Fünkchen Glück und selbständig, mit eigenem Betrieb, ist. Außerdem gehe ich schon auf die 50 zu...da hatte ich ein wenig Zeit, mir etwas aufzubauen. 
Gadgets, unter anderem, sind mein Hobby, durch das erste iPhone konnte ich mir noch ein kleines Standbein in Sachen proprietäre Apps aufbauen, die ich selbst programmiere (übrigens auch für Android).
Ich wollte hier wirklich nicht den großen Macker raushängen lassen aber es gibt eben Menschen, die sich für 50 EUR Gewinn auf eBay, auch x10, nicht wirklich interessieren. Sorry, wenn das falsch rüber gekommen ist. Das war nicht meine Absicht.
-
Zitat
Bestimmt wieder nur total auf Ami-Land gepolt. :mad:
War oder ist Apple keine US amerikanische Firma? :confused:
Meine ja nur... 
In den USA funktioniert die neue Karten App tatsächlich hervorragend und zeigt auch mit hoher Auflösung und großer Präzision an, da kann teilweise das alte "Google Maps" nicht mithalten.
In Deutschland ist dagegen die Geschichte leider nicht so doll, mein Haus wird z.B. überhaupt nicht gezeigt (auf Google Maps dagegen in schönster Auflösung) aber ich wohne auch ein wenig außerhalb von der nächsten Großstadt. Allerdings ist erschreckend, dass von meiner Gegend nicht einmal die Straßen bzw. Bäume/Wälder angezeigt werden, da wird einfach nur etwas "Grünes und Braunes" verschwommen dargestellt und das war es dann. Eindeutig ein Rückschritt im Vergleich zu Google Maps. Schade. Wenn Apple schon eine neue Karten App einführt, dann bitte RICHTIG. Ansonsten hätte man wohl noch ein Jahr lang die Google Karten nützen können, man hätte sicherlich eine Vereinbarung treffen können. Die neue Karten App gehört eindeutig zu den Schwachpunkten von iOS6, keine Frage.
-
Zitat
Original geschrieben von drexter
Die Panorama Foto Funktion ist ja grottenschlecht. :flop: Nicht zu gebrauchen.
Funktioniert bei mir erstklassig. Du musst eben darauf achten, dass der Pfeil möglichst der Linie folgt. Ist wirklich nicht schwer, zumal der Pfeil relativ dick ist. Es sei denn, Du hast Parkinson. 
-
Bei mir stürzt der App Store immer ab, wenn ich mir die gekauften Apps ansehen will. Da wird erst nichts angezeigt und dann schmiert die App Store App ab, manchmal startet mein iPhone 4S sogar neu.
Die "Nicht stören" Funktion funktioniert ebenfalls nicht, egal wie ich das einstelle.
Habe auch schon zwei plötzliche Reboots ohne ersichtlichen Grund gehabt, komisch.
Für eine Gold Master Version ziemlich buggy. 
-
Zitat
Original geschrieben von homebass
http://www.amazon.de/Visionaer…TF8&qid=1347723253&sr=8-7
Falls noch die Frage wegen der Dicke aufkommt, dies können wir wohl erst ab dem 21.09 beantworten, mach mir da aber auch keine Sorgen, weil dann vorsichtig mit Schleifpapier etwas abgetragen werden kann
Genau DIESEN Adapter habe ich bestellt, für meine Vodafone Nano SIM und mein iPhone 4S. Funktioniert wirklich gut, passt genau, keine Wackler (bisher).
Ich werde am 21.09. eine AT&T Micro SIM zu einer Nano SIM umfeilen, werde hier berichten, wie es geklappt hat(ich bin nicht der einzige User hier, der oft in den USA ist und AT&T nutzt).
-
Zitat
Ich glaube das unterschätzt Du, genauso wie LTE!
Ja klar, deswegen bin ich ja auch beruflich so ein Versager. :p 
Schon letztes Mal sind etliche Leute auf ihren Geräten sitzen geblieben und mussten teilweise mit nur 30-50 EUR Profit verkaufen. Wirklich lohnend. :p Das mache ich pro Minute. 
-
Zitat
Original geschrieben von hodder
Schnell? War doch die erste stunde kein problem. Hatte es mir schlimmer vorgestellt
Ich denke mal, dass Apple die Server-/Leitungskapazitäten deutlich erweitert hat, man hat aus der Vergangenheit gelernt.
Beim iPhone 4S begann die Vorbestellungsfreischaltung gegen 8.30 Uhr und selbst Käufer, die noch bis nachmittags 15 oder 16 Uhr bestellten, erhielten ihr Gerät noch am ersten Erscheinungstag.
Du hast also MÄCHTIG Glück gehabt, dass Du in der ersten Stunde bestellt hast, denn gegen 10.30 bzw. 11 Uhr lag die Lieferzeit schon beim 04.10. 
Vermutlich ist doch etwas an den Produktionsschwierigkeiten mit dem Display dran, vermutlich hat Apple für die erste Runde nicht genügend Geräte zur Verfügung gehabt. Wir werden wohl im Laufe der nächsten Woche erfahren, wie viele Geräte Apple an den Mann gebracht hat und ob nicht vielleicht deutlich mehr Geräte als beim 4S abgesetzt wurden. Überraschung... :p
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Hab mich jetzt erstmal zurückgehalten.... 
Hab heut ne Email von Vodafone erhalten, in der in den letzten Zeilen folgendes stand:
...."in den nächsten Tagen erhalten Sie ein individuelles Angebot von uns!"
Ist das ne standard-mail? Oder könnt was dran sein?
Edit:
In Sindelfingen macht am 21. oder 22. ein Apple Retail Store auf. Bekommen diese auch am 21. Geräte? Bei Apple kann man mir zu einem "Retail Store" keine Auskunft geben
Alles anzeigen
Na ja, "individuelles Angebot" kann viel bedeuten aber erwarte keine Wunder. Vodafone verschenkt nichts. 
Ja, alle lokalen Apple Stores (das sind die "Retail" Stores) erhalten Geräte am 21.09. aber wenn Du nicht gleich in der Schlange stehst, dürften die Chancen ein Gerät am 21.09. zu ergattern, klein sein. Angeblich ist die erste iPhone 5 Produktionsquote im Vergleich zum iPhone 4S relativ limitiert, da es Probleme bei einem Display Hersteller gab (Sharp?). Das dürfte auch der Grund sein, warum das iPhone 5 online so schnell, für eine Lieferung am 21.09., "ausverkauft" war.
-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
Worin liegt der Sinn, sich ein iPhone 5 16GB per Auktion bei ebay zu kaufen und dafür 790€ oder mehr zu zahlen?
Das sind oft DIE Zeitgenossen, die partout abwarten wollen (warum auch immer :p) und sich dann doch anders entscheiden, weil sie die erste Bestellphase verpasst haben aber unbedingt das neue iPhone dann doch haben wollen. Auf diese Weise wird ja Geld mit den iPhones über eBay verdient. :p
Muss man nicht verstehen, kann man aber.
Das "große" Geld, wie früher, kann man aber mit neuen iPhone Modellen über eBay nicht mehr machen und was übrig bleibt, sind oft Kinkerlitzchen, die sich vielleicht für Studenten, etc. lohnen aber nicht für Geschäftsleute, die richtig Geld verdienen wollen.