Beiträge von 997TT

Zitat

Original geschrieben von FlashMueller
    Mein Tipp wäre ja einfach jetzt schon auf iOS 6 zu aktualisieren. Wie das geht, habe ich hier beschrieben.

Dann bist du auf der ganz ganz sicheren Seite. :)

Da die Quellen nicht offiziell sind, bist Du da GANZ SICHER NICHT auf der sicheren Seite. Man kann eine FW Datei wunderbar manipulieren, auch in der kurzen Zeit seit Erscheinen der GM.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    50 werden mehr verlangt.

Ich meinte 10-20 EUR gegenüber dem AKTUELLEN Preis. ;)
    Man muss mit den 50 EUR mehr nicht glücklich sein aber Apple hätte auch mehr verlangen können, auch wenn es nur wenig mehr gewesen wäre.

Man kann bei neuen Produkten über viele Dinge diskutieren und sinnieren aber die Preise sind das, was Käufer offenbar zu zahlen bereit sind. Und wer es noch nicht gemerkt hat, Großkonzerne oder auch generell kleinere Firmen, sind keine Sozialdienste sondern wollen mit ihren Produkten Geld verdienen. Wer jetzt mit Kapitalismus, bla bla bla, argumentiert, der sollte sich dann doch lieber ein 0815 Billighandy holen. Man kann sich keinen Porsche kaufen wollen und sich dann über den Preis aufregen bzw. fragen, wie teuer das Benzin ist. Alles ist relativ und das iPhone 5 ist kein Grundnahrungsmittel sondern, seien wir ehrlich, ein Luxusobjekt, das man nicht unbedingt braucht aber unbedingt haben will. :D

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die Preisstruktur ist und bleibt kundenverachtend ;)

Ach wirklich? Mal ganz ehrlich: Wer von euch hätte auch die 899 EUR Einstiegspreis akzeptiert? ;)
    Apple könnte durchaus mehr verlangen, selbst 10-20 EUR mehr würde den Profit ERHEBLICH steigern aber sie tun es nicht. Ich sage nicht, dass Apple zivile Preise hat aber kundenverachtend sind sie wirklich nicht. Eher kundenselektierend. ;)

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Ich fand die 679€ auch viel zu billig ;) :D

Wird sich sicher aller beruhigen und aufklären. Die Preise der anderen Geräte (iP4 und iP4S sind derweil komplett verschwunden). Vermutlich bereitet man das pre-ordering vor :)

Die "ab 899 EUR" waren ganz sicher ein Fehler, keine Sorge.
    Der Einstiegspreis dürfte bei 669 bzw. 679 EUR liegen.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ich habe ein iPad 3 mit 16GB, da wird der Speicher schnell knapp. Die Spiele werden zum Beispiel auch immer größer.

Mein iPad hat 64GB und ist proppenvoll, da ich es gerne auf Reisen mitnehme und viele TV Serien und Filme drauf habe. Beim iPhone 4S habe ich ebenfalls 64GB aber das war irgendwie unnötig. 32GB hätten locker gereicht. Wenn man allerdings kein iPad hat und oft Filme, etc. auf dem iPhone Display ansieht, dann würde ich hier ebenfalls 64GB empfehlen. Zumal das neue iPhone 5 ein größeres Display hat. Aber es kommt ja wohl auch noch das iPad Mini... :D

Nochmals: Ich bin nicht gegen LTE, im Gegenteil. Natürlich gibt es User, die auch von "langsamen" LTE Speeds profitieren, da die Alternative GPRS oder DSL 384 usw. wäre. Keine Frage, in diesen Fällen MACHT LTE Sinn.
    Wenn aber offenbar fast jeder im Internet herumjammert, dass das iPhone 5 in D nur ein bestimmtes Frequenzband durchgängig unterstützt, dann muss man sich fragen ob fast alle in der Pampa wohnen. :p Anders wäre das nämlich nicht zu erklären.
    LTE macht ZUR ZEIT nur für einen relativ beschränkten Userkreis wirklich Sinn aber das halbe Internet jammert oder trollt wg. der iPhone 5 LTE Unterstützung herum. DAS ist der springende Punkt.

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Meine läuft in einem 4S prächtig seit gestern. Mit Adapter natürlich.
    Aktivierung über 1234.

Gut zu wissen, die Dame bei der 1234 meinte, es würde nur mit dem iPhone 5 gehen, was mich erheblich verwundert hat. Aber was man den Hotlines so alles glauben muss. ;) Morgen habe ich die Karte hoffentlich und dann kann ich auch die restlichen zwei SIM Karten in micro SIM Format bestellen, da ich eine Tri Card habe und Vodafone nur die Nano SIM verschicken wollte. Komisch.

Zitat

Original geschrieben von alex676
    Also ich werde die Chance nutzen und das iPhone5 von Grund auf neu einrichten, um eventuelle Altlasten zu verhindern. Und nach Einrichtung ein neues/frisches Backup zu erstellen! :)

Das ist in der Regel die vernünftigste Methode, um hinterher keine Probleme wie merkwürdige Abstürze oder eine miserable Akkulaufzeit zu haben. Allerdings ist diese Methode den meisten iPhone DAUs zu umständlich bzw. zu langwierig, so dass wohl immer die berühmte "wer nicht hören will..." Regel schlussendlich zum Tragen kommt. :D

Außerdem ist DAS doch gerade die große Freude bei einem total neuen Gerät: Das Aufsetzen der neuen Einstellungen und die Neuinstallation der Apps. Aber vielleicht bin ich zu sehr "old school". :p

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Um popeliges Surfen geht es doch gar nicht. Videostreaming, Videocalls etc. sind die LTE Anwendungen!

Du bist auch nicht "betroffen" :rolleyes:
    Welcher Hype? Du übertreibst wie viele anderen maßlos!
    So wie Deine Wenigkeit...

ICH übertreibe? Dann schau Dir doch mal Deine eigene Signatur an. :p

Nix für ungut aber ICH weiß wovon ich rede und nur weil DU und, aktuell, wenige Nutzer von LTE profitieren, trifft das noch lange nicht für die Mehrheit zu. Den "Hype" mit LTE kann man nicht nur hier im Forum beobachten sondern auch auf den Webseiten der Provider. Aber egal...ich habe es kapiert, LTE ist der Heilige Gral für mobile Systeme. :rolleyes:
    In ein paar Jahren...