-
Hallo,
kann denn niemend was zu meinem Problem sagen? Hat das noch niemand so von O2 geschrieben bekommen? Ich bin auch schon geneigt den Stick an O2 zurück zu schicken. Die wollen zwar den kaufbeleg, aber da is ja der EEE auch noch aufgeführt, also wenn ohne Rechnung zurückschicken. Kann keiner was dazu sagen? Und wie lautet die Mail adresse vom Vorstand? Falls das noch was helfen würde.
MFG Terminator20th
Zitat
Original geschrieben von terminator20th
Hallo,
ich hatte auch eine außerordentliche KÜndigung beantragt. Jetzt nach einem wird dem auch aus Kulanz stattgegeben aber nur unter der Voraussetzung das ich meine Hardware zurückschicke. Ist dieses rechtlich zulässig. Ok ich würde ja noch den UMTS Stick zurückschicken aber ich habe ja auch noch nen EEE dazubekommen damals. Hat das wer von euch auch schon so geschrieben bekommen und was habt ihr da gemacht?
Sie schreiben auch noch des der O2 Active Vertrag keine zugesicherte UMTS Versorgung bereitstellt. Und den Kaufbeleg soll man auch noch dazulegen.
MFG Terminator20th
-
Hallo,
ich hatte auch eine außerordentliche KÜndigung beantragt. Jetzt nach einem wird dem auch aus Kulanz stattgegeben aber nur unter der Voraussetzung das ich meine Hardware zurückschicke. Ist dieses rechtlich zulässig. Ok ich würde ja noch den UMTS Stick zurückschicken aber ich habe ja auch noch nen EEE dazubekommen damals. Hat das wer von euch auch schon so geschrieben bekommen und was habt ihr da gemacht?
Sie schreiben auch noch des der O2 Active Vertrag keine zugesicherte UMTS Versorgung bereitstellt. Und den Kaufbeleg soll man auch noch dazulegen.
MFG Terminator20th
-
Hallo,
das habe ich gerade nach eurem hinweis auch erst gelesen. Das heißt aber wenn ich mir nen handy aussuche wo hinterher weniger als 50€ über sind bekomme ich ja original e-plus? So versteh ich das.
MFG
-
Hallo,
danke für den tip. Sieht ja schon mal gut aus. KAnn man ja auch nen handy aussuchen und die auszhalung paßt sich immer an. Schon sehr gut. Aber irgendwie dachte ich das so ein großer vertrag vl. noch nen bißchen besser subventiert wird. Aber noch bessere angebote habe ich bisher noch nicht gefunden. Ist aber schon recht gut.
Weitere angebote sind natürlich immer gern wilkommen.
MFG
-
Hallo,
wir sind auf der suche nach einem Original E-Plus Time & MOre 1000 AllIn Vertrag. Es kann der code 25 gebucht werden da sie erst 25 Jahre alt ist. Es sollte ein shop vertrag und kein Online vertrag sein, zwecks service usw. Dann sollte der Vertrag rollover haben, also minuten mit in Folgemonat nehmen. So wie es bei dem shop vertrag auch ist. Ohne anschlussgebühr wäre auch noch gut und dazu dann evtl. noch eine schöne auszahlung oder auch ein Handy, wüßten wenn aber nicht was wir nehmen würden, evtl. N95. Achso der Vertrag soll ohne Hardwarezuschlag sein.
Würde dann im Prinzip ja so aussehen, würd ja im moment so angeboten: 1.-3. MOnat 39,99€ und ab dem 4. MOnat dann 46€ wegen Code 25€.
Warte auf eure Angebote.
MFG Terminator20th
-
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem original Vodafone Superflat ohne Handy Vertrag mit einer möglichst hohen Auszahlung. Bitte auch angeben wie die konditionen sind da es ja momentan verringerte grundgebühr für 6 monate gibt. Wenn es die Auszahlung noch erhöht würde wir auch gleich die SMS Flat All-in für 25€ dazubuchen und evtl. die option 60 min in alle Netze für 5€.
Bitte auch noch eine evt. Partnerkarte für 9,95€ mit anbieten. Mit der passenden auszahlung. Es sollten schon ohne handy verträge sein.
Es könnte eigentlich ja auch noch junge leute tarif in frage kommen da sie 25 jahre alt ist.
MFG
-
Hy,
also im Prinzip warte ich noch auf eine. Bestellung ist schon lange her. Eine von 2 bestellten ist auch gekommen nur die 2. läßt auf sich warten. Im Prinzip war ich davon ausgegangen das sie storniert wurde. Man könnte ja auch noch mal anfragen ob sie noch kommt oder nicht, muß ich mal machen. Warten noch mehr leute noch auf eine?
MFG
-
Hier ein Bild damit ihr wißt was ich meine!
MFG

-
Hallo,
ich habe nen O2 Surf stick ( E169G)und habe die tage nen firmware update von der huawei Homepage gemacht. Jetzt habe ich das Update von der O2 Seite gesehen und das ist sogar noch neuer, nur fragt er mich beim updaten nach einem Passwort was man da eingeben soll. Irgendsoeine abfrage vorm updaten. Und es ist keine Pin Abfrage. Wie bekomme ich dieses code oder gibt es da nen universal code oder nen programm was das berechnet oder irgendwas? Was ist das überhaupt für ne abfrage,der stick hat doch gar keine locks, deswegen wundert mich das!
MFG
-
Hallo,
ich wollte fragen ob schon wer einen Dual Sim Adapter in einem Samsung G800 probiert hat und wenn welche variante funktioniert? Weil mit einer 2. Sim ist es schon relativ eng wenn man es denn überhaupt zu bekommt! Wenn welche Version kann man benutzen am besten die mit dem menü aber da gibt es ja so viele verschiedene. Ich hoffe es hat schon wer versucht!
MFG
Was haltet ihr hier von?
http://cgi.ebay.de/DUAL-SIM-AD…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem